STAMMTISCH Server 15

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 07:17

Hallo Silvia


Mit Baujahr 1926 ist es keine Schande nicht mehr alles bedienen zu können. Es gibt Geräte das verzweifel ich mit unter 30 dran :D

Bin bis Sonntag nur selten on, da meine Mama ja morgen abend groß ihren 60. feiert und ich bei den Vorbereitungen helfe. Außerdem werden sich mein Bruder samt Frau und Kids bis Sonntag bei mir einquartieren....da bleibt auch noch ne Menge Arbeit übrig.

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 22:38

na denn viel Spaß 8-) eine schöne Feier und so :shock: bis dann bald mal wieder... bin übers Wochenende auch wieder nur ganz selten online *winke*

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Do 30. Sep 2010, 07:20

Nach pünktlich 1 Woche bin ich mal wieder hier und wieder/immer noch alleine :cry:


Trotzdem guten Morgen an alle die sich doch einmal hierher verlaufen haben und dies hier lesen ;)

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Sa 2. Okt 2010, 14:37

Hallo Silvia,

schön, dass du uns/mich nicht vergessen hast.

War eine teilweise sehr unschöne und stressige Woche für mich. Bei der Arbeit geht momentan alles drunter und drüber. Entlassungen, Abmahnungen, Kleinkriege zwischen Kollegen...alles sehr unschön. Jeder misstraut jedem. Der Kollege, dem ich seit 3 Jahren gegenüber sitze redet mit niemandem auch nur ein einziges Wort mehr, wenn es nicht berufsbezogen ist, weil er niemanden mehr traut. So sitze ich momentan 8 Std am Tag gegenüber jemanden der stumm da sitzt und einen böse anstarrt.
Die Geschäftsführung scheint auch mit einer Glaskugel oder einer Lotterie zu entscheiden wen sie diese Woche mag und wer gehen darf.

Naja, ab nächste Woche muss ich 3 Tage die Woche in den Außendienst...obwohl wir eh zuwenig Leute sind. Muss bis Mitte November eine riesige Liste mit Kuden abarbeiten. Mal schauen wie lange es dauert bis die Geschäftsführung mich zurückpfeift weil sich dann im Büro die Arbeit stapelt....

Ich hoffe, dass deine Woche etwas weniger stressig und nervenaufreibend war.

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mi 6. Okt 2010, 16:46

Hallihallo Ihr :)
Bin schon etwas länger auf Server 15, aber bin bisher leider nie dazu gekommen hier mal hallo zu sagen... also hol ich das jetzt gleich nach! *winke* :)

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mi 6. Okt 2010, 21:17

Hallo Isa,

schön Dich in unsere kleinen (aus 2-3 Leuten bestehenden) Gruppe begrüßen zu dürfen.
*zurückwink*

Seit wann bist du denn bei MFF?
Und was treibst du im RL?

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 8. Okt 2010, 16:28

Hi Ally :)

Ich spiele auf diesem Server etwa seit dem 01.06, habe aber eine schon etwas länger bestehende Farm auf Server23 (allerdings nur ein paar wochen länger) ;)

Ich bin 20 Jahre alt und bin im RL in der IT Marketing Branche tätig...

Wie lange seid ihr denn schon dabei?

Liebe Grüße

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » So 10. Okt 2010, 02:56

Hallöle Ally und Isa :mrgreen:

@Isa also ich spiele seit Anfang März hier mit.

@Ally jetzt habe ich Urlaub und bin (hoffentlich) öfters online :lol: und wieder so ein Hammer Wetter 8-)

Gast

freunde

Beitrag von Gast » So 10. Okt 2010, 17:41

suche ein paar freunde das ich mich nicht langweile ich heisse danielnora
wer will einfach einen beitrag hinterlassen
Zuletzt geändert von Gast am So 10. Okt 2010, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 11. Okt 2010, 18:49

Hallo Ihr Lieben :)
Ich habe nach mehreren schlechten erfahrungen in zwei verschiedenen clubs jetzt entschlossen, selbst einen club zu eröffnen.
Wer Interesse an einer netten Gemeinschaft hat und auch gerne questet ist stets willkommen! :)
Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leutchen :hug:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 15. Okt 2010, 04:21

Heute ist mein letzter Urlaubstag :( :? :(

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Sa 16. Okt 2010, 22:31

wer will in meinen club
Die coolen quester :D

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Di 19. Okt 2010, 17:42

danielnora99 hat geschrieben:wer will in meinen club
Die coolen quester :D

Dafür gibts einen Bauernclub Thread :mrgreen:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Di 19. Okt 2010, 19:06

*endlich mal wieder reinschau*

Was ein Streß bei der Arbeit...man könnte meinen in einer Anstalt zu arbeiten...

Egal...

@Isa.
Ich bin erst seit August dabei. Momentan baue ich wie bklöde Kornblumen an und produziere Eier um irgendwann mal punktemäßig aufzusteigen um endlich Spargel für meine Quest anbauen zu können. (Stoppquests sind doooooof)
Wenigstens kommt ein bissl Kohle rein. 2 Felder auf Gießbonus 3, die anderen kommen jetzt dran. Zeit genug hab ich ja gerade. :D

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 17:41

Hallo Ally...

na das nenne ich eine dolle Überraschung, das du dich auch mal wieder hierher verlaufen hast :mrgreen:

Wie gehts denn so?

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 20:40

Hallo Silvia,

soweit ganz ok. Megastreß bei der Arbeit und sehr anstrengend....aber dafür läuft es privat ganz gut. Mit meinem Schatz verstehe ich mich besser denn je, seine Kids haben mich auch lieb (sind ja noch klein :D ) und auch sonst alles ok.
Bei MFF gehe ich es momentan wie schon geschrieben sehr entspannt an, da ich ja beim Stoppquest bin. :motz:

Naja...hab ja auch die Open Beta bei Kapiworld mitgespielt (und alle meine Freunde weeeeeeeit überrundet) und jetzt scheint es langsam auf den Echtstart zuzugehen. Auch wenn ich meine Millionen und meine 100 Gebäude vermissen werde, freue ich mich auf den Neuanfang. Habe eine Menge Wissen mitgenommen, viele nette Leute kennengelernt und freue mich darauf bei einem Spiel von Anfang an dabei sein zu können und nicht wie bei MFF als Nummer im 200000er Bereich auf dem Server zu starten.

Und bei Dir?
Bist doch sonst eher am WE online :D

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Sa 23. Okt 2010, 00:24

Habe mich jetzt noch auf Server 24 angemeldet um mal Punktemäßig mit ganz vorne dabei zu sein, dachte ich. Naja mal schauen wies da so weiter geht.

bin eigentlich eher an den Wochentagen online, war bisher reiner Zufall :mrgreen:

wünsche dir ein schönes Wochenende und ein bißel Erholung :mrgreen:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Sa 23. Okt 2010, 13:51

silvia1977 hat geschrieben:Habe mich jetzt noch auf Server 24 angemeldet um mal Punktemäßig mit ganz vorne dabei zu sein
Kann ich gut nachvollziehen. War die letzten Tage ja immer nur kurz bei MFF um neue Sachen zu pflanzen etc...da ist der Start von server 24 komplett an mir vorbeigegangen. Habe es erst recht spät gesehen. Egal. Wäre momentan eh schwierig da vorne mitzumischen. Am Anfang hat man ja nur die "kurzen" Produkte. Das kann ich momentan mit meiner Arbeit nicht leisten.
Da ist der Vorteil von Kapiworld im Moment. Da kann ich alles in der Dauer produzieren wie ich will.

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mo 8. Nov 2010, 11:19

Huhu Leute,

wollt mich auch mal wieder melden. Bin mittlerweile schon schön weit gekommen:-) Hab endlich den 2. Bauernhof mit 4 Plätzen frei gg Aber leider häng ich noch total an der Getreide Quest fest :-( Komm einfach nicht dazu sooooo viel anzubauen vom Getreide. Werd wohl dann doch in den sauren Apfel beißen müssen und kaufen :-(

Ansonsten hab ich jetzt meine Hühner in Stufe 3 sowie meine Kühe und Äcker gg. Meine Imkerei ist auf Stufe 2. Ansonsten hab ich mir Mayo, Käse und Fische auf Stufe eins und Schafe auf Stufe 2 angeschafft gg.

So das waren mal wieder Neuigkeiten von mir. Hoffe ich schaffe es jetzt langsam mal wieder öfter rein hier gg.

Lg Melanie

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 12. Nov 2010, 17:56

Hallo Melanie,

schön dass mal wieder jemand hier vorbeischaut. :D
Bin seit gestern auch stolze Besitzerin des 2. Bauernhofs (ENDLICH!!!) und habe prompt 2 Felder freigeräumt.
Ansonsten war ich deswegen auch seltenr....denn Spargel anpflanzen nimmt nicht ganz soviel Zeit in Anspruch.
Außerdem bin ich ja jetzt viel bei Kapiworld unterwegs. Da ist letzte Woche die Beta zuende gegangen und die Final gestartet. Bislang bin ich in den Ranglisten vorne noch ganz gut dabei, mal schauen was noch kommt.

Lg

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Di 16. Nov 2010, 12:30

Hallo Leute,

so nun werde ich mich auch mal wieder melden. War ja mal ziemlich am Anfang mit hier, aber durch diverse Umstände, konnte ich einige Monate nix machen.

Möchte nun aber wieder richtig einsteigen. Frage mich aber nur, wie man denn so viel erreichen kann.

Ich besitze momentan
3 Äcker
10 Hühner
2 Kühe

Weiss momentan auch nicht so recht, wie ich nun weitermachen soll. Hat mal jemand einen Tipp für mich?

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Do 18. Nov 2010, 11:05

Hmm....meinen perfekten Tipp habe ich nicht. Hab gerade erst meinen zweiten Bauernhof freigeschaltet.
Hab jetzt 7 Äcker, q Hühnerstall mit 15 Hühner und (seit heute morgen) meinen ersten Bienenstock.

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 3. Dez 2010, 15:10

hallo ,bin neu hier

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 3. Dez 2010, 15:13

Hallo Sanne5566!

Herzlich Willkommen! Ich bin Chlodwig und spiele ebenfalls auf Server 15...allerdings schon seit März. Falls Du Fragen zum Spiel hast oder einfach nur ein paar Tips haben möchtest, bist Du hier genau richtig.

Liebe Grüße,

Chlodwig.

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 3. Dez 2010, 15:21

Vielen Dank,wenn ich eine Frage habe,komm ich gern darauf zurück.Wie weit seid ihr denn? :)

Antworten