Servermeldungen/Probleme Server 23

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 20:25

wie bitte soll ich kartoffeln anpflanzen wenn der anpflanzautomat und das zweite regal weg sind ????
ich kann auf nix zugreifen !!! :(
ist echt mal blöde, so viele bugs in kurzer zeit, dafür zahlt man bahres geld für coins :( :( :( :( :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 20:25

F5 drücken hilft mal schon

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Do 16. Sep 2010, 20:28

schon klar, bin ja net blöd ;)
wir haben einen eigenen online shop, ich bin demnach durchaus mit einigem vorwissen ausgestattet *lol

Gast

Serverausfall seit 0:32 Uhr

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 00:47

Letzer Login war bei mir kurz vor 0:30 Uhr. Seitdem geht gar nichts mehr. Der Ladebalken stoppt genau bei 50%, wie es schon bei den letzten beiden Ausfällen war.
Betrifft aber nur diesen Server. Server 10, 21 und 22 sind problemlos erreichbar.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 00:54

Da geht heute nix mehr.... geh schlafen, dass du morgen fit bist auf der Arbeit...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 01:05

Tolle Wurst... hatten wir doch erst 2mal hintereinander. Arbeiten gehe ich deswegen aber trotzdem nicht. ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 01:08

Taita hat geschrieben:... Arbeiten gehe ich deswegen aber trotzdem nicht. ;)
Wer hätte das gedacht...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 01:52

Kein Login möglich ! Probiere es schon länger kein Seitenaufbau !

LG JasonBourne

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 03:15

ja kann ich auch bestätigen... seit ca 0.30... :anbet: :( :motz: wieder mal ist der server hinüber K.... :| :roll:

server 3, 5, 8 kein problem...

Larapinta

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Larapinta » Mi 20. Okt 2010, 03:18

Immernoch mausetot der Server :|

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 06:29

Es hat sich bislang nichts geändert und nichts geht voran ....

:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 06:37

Hallo liebe Leute,

einloggen auf server 23 geht immer noch nicht. das ist jetzt seit ungefähr mitternacht so, jetzt ist es 6.30 Uhr. uns läuft die zeit bei einer clubquest davon - und das ganze zeug für die katz in die schubkarre werfen - ist ein luxus, den wir uns nicht leisten können oder wollen.

ich hab auch ein meldung beum support gemacht - da kam eine automatische bestätigungsmail - sonst nichts.

:wand: :motz:

ich weiß, es ist nur ein spiel, aber trotzdem.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 20. Okt 2010, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 06:41

Vor 7:00 Uhr reagiert hier sicher niemand. Habe vorhin zusätzlich eine Meldung an den Support geschickt, falls die das dort eher lesen als hier ein Moderator. Das ist aber nun auch schon 5 Std. her. Nun heißt es wieder warten...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 07:04

Serverausfall--> Getriede verdorben, Hühner brüten, Schafe schwitzen, Milch wird sauer...
Aber, es gibt bestimmt wieder ein Geschenk, Hurra ;-)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 07:05

Und wieder ist es nur der Server 23 :strange: :strange:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 07:18

Guten Morgen

der Server scheint mal wieder hin. Alle guten Dinge sind drei ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 07:36

Statusmeldungen:

* Ausfall von Spiel myfreefarm, Server 23. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems! (20.10.2010 07:15)

Nachzulesen unter dem Link Support

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 07:38

Kann mich seit heute Früh nicht mehr einloggen - Serverprobleme? Wartungsarbeiten?

//ed. okay, arta. gelesen.

//ed. schweinshaxe- ich hoffe es ist dieses mal mehr als nur "4tage premium".

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 07:51

Für Alle, und auch die, die schon gefrühstückt haben:

Ich richte ein tolles Fühstück her, wer kann noch Sachen mitbringen?
Zum Beispiel fehlt ein Honigspender, ein siebenter Eierbecher und diverse Artikel.
Habe nur MinusL-Milch, aber dafür selbstgemachte Marmelade.

Achso, Winterreifen nicht vergessen, bei UNS, im Schwarzwald schneits.

Also, wer kommt und bringt was mit???

Liebe Grüße

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 20. Okt 2010, 08:08

An der Behebung des Problems wird bereits gearbeitet - ich kann nur noch um etwas Geduld bitten..

Sobald der Server wieder einwandfrei läuft, geb ich euch hier gerne Bescheid

@ Schweinshaxe
OT bitte nicht hier im Bugbereich - dazu gibts hier ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=52028 auch bereits einen Thread

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 08:11

Guten Morgen,

ist heute Feiertag :strange: oder warum lässt mich schon wieder keiner auf´n Acker und in den Stall? :motz:
Naschön lad ich mich halt bei Schweinshaxe zum Frühstück ein ;) ,Winterräder hab ich aufgezogen und Brötchen hol ich gleich noch beim Bäcker...bis gleich :hug:

LG

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 08:55

Alles klar -kuschelmaus-
wir haben jetzt einen anderen Frühstücksraum, hoffentlich findet Pringels die Tür, wir warten auf die Brötchen ;-)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 09:00

Guten Morgen,

ich kann mich auch nicht liebevoll um meine Viecher und mein Gemüse kümmern.

Ich komme nicht durch die Tür. :strange:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 09:31

moin zusammen :)

was für ein bockmist, server schon wieder platt, wer keltert mir später wein falls meine heidelbeeren überreif sind ? *g

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 20. Okt 2010, 10:01

server 23 ist bereits wieder on...

dadurch dass jetzt aber alle drauf los stürmen, kanns natürlich ein wenig langsamer laufen..

wenns bei wem noch nicht funkt, bitte einmal cache löschen

danke für eure geduld :D

Antworten