Servermeldungen/Probleme Server 2

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2009, 21:06

Und wieder einmal muss ich feststellen

Keine Reaktion ist auch eine Reaktion, denn dass ist für mich die Ignoranz des Kunden :cry:
Ich kann nämlich noch immer nicht spielen :cry:

Benutzeravatar
frecker
Upjers Team
Beiträge: 406
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 16:40

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von frecker » So 1. Nov 2009, 08:31

Sorry, ich bin nicht immer im Bugbereich und wurde erst heute auf deinen Post aufmerksam gemacht,
Es tut mir leid, normalerweise bitte ich in meiner Signatur darum, direkt an mich gerichtete Anliegen an das Supportformular zu senden, da ich für sehr viele Bereiche zuständig bin und nicht jede persönliche post alleine zeitnah beantworten kann.
Dies hatte ich hier wohl vergessen.

Dein Problem ist wohl sehr spezifisch, da du sagst du kannst dich auf anderen Servern einlogen.
In diesem Fall gehe ich davon aus, dass es sich um eine geblockte Grafik handelt oder dein PC die vielen bewegten Grafiken nur sehr langsam läd und das zu Schwierigkeiten kommt.

Ich habe mich in deinem Account eingelogt, konnte alles normal bedienen und es gab keinerlei Schwierigkeiten. Evtl liegt das wirklich daran, dass du dort die bewegten Grafiken nicht abgeschalten hast.
Probier das doch mal, wie bereits vorher gebeten aus.
Das ist ganz einfach:
Ein Häkchen hinter "animationen abschalten" setzten, auf den dahinterstehenden Button "speichern" klicken und dann das Passwort eingeben.(solltest du dein Passwort vergessen haben, so kannst du ein neues anfordern)
Versuch das doch bitte mal!

Du nennst hier mehrere Accounts, die ich so aber nicht zuordnen kann, da ich hier natürlich mehr Infos benötige.
Bitte melde dich mit allen Daten im Supportformular, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2009, 10:19

Guten Tag!

Selbes Problem leider hier. :evil:

Server 2, O2 Stick Nutzer, Firefox ist aktuell. Weder Cache leeren noch Animationen ausschalten half.

Gibt es bereits eine Lösung für das Problem?


Kaffee Biene

Server 2

ID: 109027

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2009, 10:34

O2 stick und FF vertragen sich bei MFF nicht besonders gut.
Versuche bitte einen anderen Browser.
Mit Opera, Google Chrome und SwIron (basiert auf der Google Chrome Engine) wurden hier weniger Probleme berichtet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2009, 16:10

frecker hat geschrieben:Sorry, ich bin nicht immer im Bugbereich und wurde erst heute auf deinen Post aufmerksam gemacht,
Es tut mir leid, normalerweise bitte ich in meiner Signatur darum, direkt an mich gerichtete Anliegen an das Supportformular zu senden, da ich für sehr viele Bereiche zuständig bin und nicht jede persönliche post alleine zeitnah beantworten kann.
Dies hatte ich hier wohl vergessen.
Kein Problem
frecker hat geschrieben:Dein Problem ist wohl sehr spezifisch, da du sagst du kannst dich auf anderen Servern einlogen.
In diesem Fall gehe ich davon aus, dass es sich um eine geblockte Grafik handelt oder dein PC die vielen bewegten Grafiken nur sehr langsam läd und das zu Schwierigkeiten kommt.
Wie ich schon beschrieben habe, habe ich das mit verschiedenen PC`s, verschiedenen Internetanschlüssen probiert, überall sehe ich meine Farm wie vorhin beschrieben :(
frecker hat geschrieben:Ich habe mich in deinem Account eingelogt, konnte alles normal bedienen und es gab keinerlei Schwierigkeiten. Evtl liegt das wirklich daran, dass du dort die bewegten Grafiken nicht abgeschalten hast.
Probier das doch mal, wie bereits vorher gebeten aus.
Das ist ganz einfach:
Ein Häkchen hinter "animationen abschalten" setzten, auf den dahinterstehenden Button "speichern" klicken und dann das Passwort eingeben.(solltest du dein Passwort vergessen haben, so kannst du ein neues anfordern)
Versuch das doch bitte mal!
Habe ich schon probiert, als dies mir geraten wurde, geht nicht leider :cry: Dass du dich aber einloggen kannst verstehe ich nicht, denn wie vorhin geschrieben, 6 verschiedene Computer(gibt ja auch öffentliche Plätze wo man ins Internet kann ;) , 6 verschiedene Internetanschlüsse bzw. Internetanbieter und nirgendst kann ich spielen :strange: und du schon ?
frecker hat geschrieben: Du nennst hier mehrere Accounts, die ich so aber nicht zuordnen kann, da ich hier natürlich mehr Infos benötige.
Bitte melde dich mit allen Daten im Supportformular, damit wir dein Anliegen genauer prüfen können.
Für die Accounts:

Bei Wurzelimperium, dazu brauchst du nur in meine Sig gucken
Bei Kapi-Regnum auf Welt 3 heißt mein Spielername ebenfalls schnurli2121. Bei Carbic Islands bin ich auf Server 17 und heiße ebenfalls schnurli2121

Da ich heute Nachtschicht habe, werde ich mich wenn ich Zeit habe entweder heute Nacht oder morgen oder übermorgen melden.

Ich hab nämlich den Account schon abgeschlossen, bin ziemlich verärgert und für mich kommt nur meine vorgeschlagene Lösung in Frage

Und anscheinend wie ich schon von mehreren postern hier gelesen habe, scheine ich nicht die einzige zu sein, die dass Problem hat

Ich habe auch schon mehrere Browser probiert, IE,Opera, Google Chrome geht auch nicht

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2009, 16:20

So und nun nachdem ich seit Montag mich ich weiß nicht wie oft eingeloggt habe und probiert hab, bin ich sprachlos, denn jetzt probiere ich und ich sehe wieder alles :strange:

Allerdings habe ich über 600 Plätze verloren und das ganze Gemüse, die Eier, die Quests usw.

Ich könnte schreien vor lauter Wut

ggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2009, 16:18

So und nun hab ich die Nase gestrichen voll

Bis jetzt konnte ich ganz normal hier spielen, logge mich aus und jetzt wieder ein und wieder das ganz gleiche Problem
Ich will nicht mehr und die Zeit die ich hier auf Server 2 investiere ist mir einfach zu schade :motz: :motz: :motz: :motz:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2009, 17:04

So, hab nun eine Bugmeldung mit dem Supportformular gemacht


@ Frecker und an die Spielleitung

Ich bitte um rasche Erledigung

LG schnurli2121

Benutzeravatar
frecker
Upjers Team
Beiträge: 406
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 16:40

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von frecker » Mo 2. Nov 2009, 21:00

Ich hatte dich ja mehrfach gebeten die Animationen abzuschalten,
leider hast du das nicht getan, die Animation ist selbst jetzt noch auf an geschaltet.
Deine Supportanfrage wurde bereits bearbeitet.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2009, 13:05

Hallo :lol:

Tut mir leid dass ich erst jetzt antworte.

Ich habe die Animation abgeschalten, aber es hat sich dabei nichts geändert ;). Sodass ich es wieder eingeschalten hab ;)

Aber Problem ist erledigt, Coins wurden mir auf Server 8 gut geschrieben und mein Premium hab ich auch bekommen.

Habe meinen Account wie besprochen gelöscht und spiele jetzt auf 8 weiter.

Danke für dein Bemühen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2009, 18:53

Weiss nicht ob das hier her gehört. Komme nicht auf die Seite von myfreefarm.de
KOmmt immer Seiten Ladefehler.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von dolphina » Do 5. Nov 2009, 19:04

Bitte versuche es jetzt nochmal, müsste wieder klappen ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2009, 19:12

Ja es geht wieder. Dankeschön :D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Fr 16. Apr 2010, 09:59

Auf Server 1 und 2 dieselben Probleme.
500 - Internal Server Error
sind die Server alle Platt? Ich habe leider noch keine Infos hier darüber gelesen.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 16. Apr 2010, 10:05

nein die server sind und waren nicht platt...
lediglich die startseite verweigert nur leider die arbeit...

hab bitte noch ein wenig geduld, der support arbeitet bereits daran

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Fr 16. Apr 2010, 10:21

hipphipphurra, dank an den support, es funzt wieder :hug:

THX

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 16. Apr 2010, 10:28

die startseite sollte wieder bei allen problemlos erreichbar sein..

wenn sich jemand dennoch nicht einloggen kann, bitte einmal den cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )

danke für eure geduld :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 6. Jul 2010, 09:08

Kein Einloggen möglich auf Server 2 (ebenso auf Server 1). Man sieht nur eine weisse Seite. :strange:

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von dolphina » Di 6. Jul 2010, 09:31

Radi, versuche es bitte noch einmal. Beide Server müssten wieder ganz normal zu erreichen sein.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 6. Jul 2010, 09:57

Geht wieder :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 06:34

Auf Server2, wie bei vielen Anderen

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 06:44

moin,

bei mir geht die 2 wieder ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 12:56

warum muss ich meine mayo zu 34 kt verkaufen? wenn ich 33,99kt verlange,wird mir angezeigt,das ich einen unrealistischen preis verlange

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Fr 4. Nov 2011, 13:05

weil jetzt für alle produkte preisgrenzen gelten
nachzulesen im allgemeinen unter "vertragsperre"

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » So 22. Jan 2012, 08:45

Hi,
wollte gerade für heute mein tägliches Los abholen gehen wie jeden Tag und das funzt nicht - Anzeige ist wie wenn ich es schon geholt hätte: nur noch Los kaufen möglich.
:strange:
Sonntag, 7:40 ID: 24151115
bei meiner anderen Farm auf Server 1 passiert das nicht....
*HEUUUUUUUL* wer hilft mir??
LG
das mumelchen mit der niete... ;)

Antworten