THEMA: Regale

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

THEMA: Regale

Beitrag von Gast » So 16. Aug 2009, 08:28

Hi,

mal wieder ne Frage ian die SL adressier..

Was passiert wenn ich in meinem Regal (meinen Regalen) keinen freien Platz mehr habe, aber ein neues Produkt dazu kommt.

a) Wird dieses neue Produkt dann trotzdem eingelagert, ich sehs aber nicht..?(bzw ich sehs erst, wenn ich mir ein zusätzliches Regal gekauft habe)
b) Wird das neue Produkt eingelagert und das im Alphabeth am höchsten zum "nicht sichtbaren"?
c) es wird gar nicht eingelagert und ich muss vorher ein neues Regal kaufen bzw Platz frei machen...

Annalena

Re: Was passiert wenn ich mein Regal voll habe..?

Beitrag von Annalena » So 16. Aug 2009, 08:33

Du wirst es wohl so machen müssen wie in WI, entsprechend viele Waren komplett per Vertrag an Dich selbst auslagern, damit Du wieder Platz im Regal hast.

Gast

Re: Was passiert wenn ich mein Regal voll habe..?

Beitrag von Gast » So 16. Aug 2009, 10:40

@ 4X
wenn du bei levelaufstieg ein neues produkt erwerben und anbauen darfst und dein regal voll ist,dann lagerst du irgendeins deiner produkte per vertrag aus
das geht so : du wählst ein produkt aus und verschickst es per vertrag an dich selbst,preis spielt dabei keine rolle,geht ja an dich
du darfst aber den vertrag NICHT annehmen - sonst wäre diese aktion ja umsonst ;)
so,nun ist ein platz im regal frei,und du kannst das neue produkt kaufen

Gast

Re: Was passiert wenn ich mein Regal voll habe..?

Beitrag von Gast » So 16. Aug 2009, 10:43

tja, das ich das per vertrag auslagern kann im WI / bei Kapi Regnum / oder bei anderen Upjers spielen das weis ich.

ich will die offizielle regelung hier wissen, nicht wie ich sie umgehen kann....

Gast

Re: Was passiert wenn ich mein Regal voll habe..?

Beitrag von Gast » So 16. Aug 2009, 10:45

Das ist die offizielle Version... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das 2. Regal kriegst du ja später im Spiel nachdem du viel gequestet hast... :mrgreen:

Gast

Re: Was passiert wenn ich mein Regal voll habe..?

Beitrag von Gast » So 16. Aug 2009, 10:48

mein Regal ist voll
sobald jetzt mein Levelup kommt, kann ich mir das neue Produkt erst kaufen, sobald ich
entweder Platz gemacht
oder mir das 2. Regal gekauft habe

neue Waren muß man sich ja kaufen, man bekommt sie ja nicht einfach beim Levelup ;)

Wuchen

Re: Was passiert wenn ich mein Regal voll habe..?

Beitrag von Wuchen » So 16. Aug 2009, 11:34

Das macht mir dann doch beim finalen Spiel Angst :roll:
Mich nervt diese Vertragsschieberei ungemein und das ist bei WI einer der Hauptgründe, nicht ohne PA spielen zu wollen. Dort kann man das Regal ja mit PA einfach kaufen.

Wenn ich hier dieses Regal nur durch Questerfüllung bekomme, gehört diese eben zu meinen Prioritäten, um an das Regal zu kommen.

Gast

Re: Was passiert wenn ich mein Regal voll habe..?

Beitrag von Gast » So 16. Aug 2009, 11:37

Du kannst natürlich auch alle Karotten und Gurken verkaufen und bei Bedarf zukaufen, wenn Du allerdings dann Karotten und Gurken für einen Farmi brauchst mußt Du was anderes z.B. Raps (auslagern|verkaufen)

Wuchen

Re: Was passiert wenn ich mein Regal voll habe..?

Beitrag von Wuchen » So 16. Aug 2009, 11:39

Das ist in der Praxis aber mehr als nervtötend *meine Meinung*, ich musste es mal in einer UV eine Weile tun und war davon absolut nicht begeistert Agility ;)

Gast

Re: Was passiert wenn ich mein Regal voll habe..?

Beitrag von Gast » So 16. Aug 2009, 11:42

[OT] ob Du das Benötigte vom Vertrag holst und dann wieder auslagerst, oder gleich bei Brandolf kaufst ist egal. Nur bei Blumen mußt Du ohne PA aufpassen.[/OT]

Benutzeravatar
frecker
Upjers Team
Beiträge: 406
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 16:40

Re: Was passiert wenn ich mein Regal voll habe..?

Beitrag von frecker » So 16. Aug 2009, 15:43

es wird noch ehr möglich werden ein Regal im Premiumaccount zu holen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Wuchen

Re: Was passiert wenn ich mein Regal voll habe..?

Beitrag von Wuchen » So 16. Aug 2009, 15:55

Du hast mir grad den Tag gerettet frecker :mrgreen:

Gast

Re: Was passiert wenn ich mein Regal voll habe..?

Beitrag von Gast » So 16. Aug 2009, 16:03

noch ein schlagendes Argument für den PA :P

Gast

frage zum regal

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2009, 14:39

ich habe eine frage zum regal mein regal ist fast voll es passen nur noch 2 sachen rein.
so jetzt die frage ist das alles oder kann man später zum nächsten regal gehen oder gibt es nur das eine??

Gast

Re: frage zum regal

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2009, 14:43

Hallo spremi,


nach Erfüllung eines bestimmten Quest, hast du die Möglichkeit, dir ein weiteres Regal dazu zu kaufen.

Wenn du diesen Quest noch nicht hattest, kannst du Waren per Vertrag an dich selber auslagern, um so wieder etwas Platz in deinem Regal zu schaffen.

Zur Info noch: Ziergegenstände benötigen immer 2 Plätze im Regal und es ist vielleicht sinnvoll, diese zuerst auszulagern, da man sie weniger braucht (sofern sie nicht auf dem Acker stehen ;) )

LG Hofi

Gast

Re: frage zum regal

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2009, 14:43

Kopie aus der Spielhilfe:
Die wichtigsten Belohnungen kommen aber erst noch: Durch Quests kann man sich das zweite Regal und einen kompletten zweiten Bauernhof freispielen! (Mit Premiumaccount sogar einen Dritten!)
Das nächste Mal lies bitte erst dort und benutze dann die Suchfunktion des Forums! Dazu gibt es hier nämlich schon sehr viele Infos ;)

Gast

Re: frage zum regal

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2009, 15:08

Hofi hat geschrieben:Hallo spremi,


nach Erfüllung eines bestimmten Quest, hast du die Möglichkeit, dir ein weiteres Regal dazu zu kaufen.

Wenn du diesen Quest noch nicht hattest, kannst du Waren per Vertrag an dich selber auslagern, um so wieder etwas Platz in deinem Regal zu schaffen.

Zur Info noch: Ziergegenstände benötigen immer 2 Plätze im Regal und es ist vielleicht sinnvoll, diese zuerst auszulagern, da man sie weniger braucht (sofern sie nicht auf dem Acker stehen ;) )

LG Hofi
danke für deine hilfe jetzt weiß ich bescheid. :D

und sorry Traumtaenzerin habe ich vergessen. :wand:

Gast

Re: frage zum regal

Beitrag von Gast » Di 22. Sep 2009, 15:22

Schon in Ordnung, spremi! Gern geschehen.

Ach ja, hatte ich vergessen: Das 2. Regal kannst du dann in deinem Bauernhaus kaufen ;)

Gast

regal

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 20:39

hallo wieviele waren kann ich in das regal packen
Zuletzt geändert von dolphina am Di 20. Okt 2009, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 20:44

20
Bedenke aber das Deko immer 2.Felder braucht im Regal.

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 20:46

ja weil als ich heute zwiebeln kaufen wollte waren sie nicht im reagl hab aber erst 8 waren dringehabt

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 20:47

flankengott95 hat geschrieben:ja weil als ich heute zwiebeln kaufen wollte waren sie nicht im reagl hab aber erst 8 waren dringehabt
Hast du auch bezahlt?
Wenn ja solltest du vielleicht unter Bugs rein schreiben,unter dem Server wo es der Fall war.

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 08:23

und bevor du es in bugs packst, evtl. mal vorher den cache leeren. immerhin gab es eine patchnote und danch soll IMMER, um fehler zu vermeiden, erst einmla der cache geleert werden. wenn es dann immer noch nicht funktioniert, DANN solltest du es in den bugbereich stellen. ;)

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 09:53

Mal eine kurze Frage :

Wieviel kann ich von einer Sorte im Regal haben? Unbegrenzt?

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 09:58

ja, in die gläser passen unbegrenzt waren rein

Antworten