THEMA: Wettbewerb

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » So 25. Jul 2010, 23:38

ja, meist die neueren haben etwas anderes, aber das haben die wieder alle gemeinsam

Gast

Wettbewerb

Beitrag von Gast » Fr 20. Aug 2010, 19:10

Hallo vielleich gehört das net hier rein aber ich frag trotzdem unswar:ich bin in server 12 und ich wollte wissen wann der wettbewerb wieder startet?

danke schomal für die antwort
Zuletzt geändert von Gast am Fr 20. Aug 2010, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 20. Aug 2010, 19:13

ich schätze mal am sonntag 8 uhr morgens wird wieder ein wettbewerb gestartet werden..
(war zumindest bis jetzt immer so :D)

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Fr 20. Aug 2010, 19:15

@ kuschelmaus1973 danke für die antwort :))

Gast

??

Beitrag von Gast » So 22. Aug 2010, 17:56

bekommt man die eingesendeten produkte am ende des wettbewerbs wieder ?
Zuletzt geändert von Gast am So 22. Aug 2010, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 22. Aug 2010, 17:57

nein...
alles was du einsendest ist danach weg - egal ob du einen pokal gewinnst oder nicht

Gast

meine 2 fragen ????

Beitrag von Gast » Do 2. Sep 2010, 12:07

hallo ich habe 2 fragen

bekommt man noch was wenn man nen wettbewerb ind der stad gewinnt ausser nen pogal??????

2.und wenn man nen zieracker wettbewerb gewinnt bekommt man dann auch was ???????

ich bedanke mich im foraus
Zuletzt geändert von Gast am Do 2. Sep 2010, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 2. Sep 2010, 12:10

zu 1) die ersten 50 gewinner des wettbewerbs bekommen einen pokal fürs regal und eine medaille in der statistik neben ihrem namen - was anderes gibts nicht

zu 2) der erstplatzierte in der zierackerbewertung bekommt einen monat PA - alle anderen bekommen nichts..
und am monatsersten beginnt der wettbewerb immer von null weg

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Do 2. Sep 2010, 12:11

danke das hat mir sehr viel weiter geholfen :D :D :D :D :D :D :D

Gast

Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Do 2. Sep 2010, 12:21

was ich schon immer wissen wollte, die Wettbewerbe die es auf dem markt gibt, wenn man dort mit einzahlt bekommt man seine Waren dann hinterher wieder oder sind sie weg?

Würde mich über Antwort freuen. :D :D

Lg Simone
Zuletzt geändert von Gast am Do 2. Sep 2010, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Larapinta

Re: Wettbewerbe

Beitrag von Larapinta » Do 2. Sep 2010, 12:23

Die Ware ist weg, siehe mehr Infos zum Thema Wettbewerbe bei Einsteigertipps:

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=22&t=8640

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Fr 3. Sep 2010, 02:28

Ich habe zum 1x beim wettbewerb mitgemacht und bin auf Platz 44 gekommen.

Nun meine Frage wann bekomme ich den Pokal? :strange:

Vielen Dank für eine Antwort. :D

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Fr 3. Sep 2010, 07:32

geh in dein auernhaus und klicke das pokal regal an

ddu müsstest den pokal haben

Gast

UBER WETTBEWERBE

Beitrag von Gast » Do 9. Sep 2010, 19:48

Hallo alle.Habe eine FRage uber Wettbewerbe.Was fur Lewel mus du haben damit du ein Wetbewerb aktiwieren kannst?Oder Der Spiel aktiwiert das?Auf welche Lewel mus du sein damit das moeglich ist?Danke sehr
Zuletzt geändert von Gast am Do 9. Sep 2010, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 9. Sep 2010, 19:50

du musst eigentlich immer nur das level haben, welches man für das wettbewerbsprodukt braucht...

werden eier verlangt, reicht es also wenn du level 2 bist - wird spinat verlangt musst du level 10 haben

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Do 9. Sep 2010, 21:05

die wettbewerbe werden nicht von den spielern aktiviert
das system wählt ein produkt aus welches dann als wetbewerb ausgeschrieben wird
wenn du auf einem neuen server spielst,kann es sein daß noch nicht genug spieler weit genug vorangeschritten sind damit überhaupt ein wettbewerb geschaltet wird
;)

Gast

Wettkampfpokal

Beitrag von Gast » Mo 20. Sep 2010, 10:25

Hallo wollte gern mal wissen wie die ,,Schweinchenpoklale`` in meinem Zieracker bekomme. Es steht immer da das man ihn verwenden kann aber nicht wie er dort hin kommt .Danke pinky1 :? ***Zierackerwerbung bitte nur im Zierackerbereich*** ,auch ohne Pokal sieht er glaube ganz nett aus.
Zuletzt geändert von Gast am Di 19. Okt 2010, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 19. Okt 2010, 07:50

diese "schweinchenpokale" bekommst du dann, wenn du beim wettbewerb mitmachst...
belegst du den ersten platz, bekommst du nen goldenen pokal
platz 2-15 bekommen silber und platz 16-50 bekommen bronze.

verwenden kannst du die pokale aber nicht - du hast sie nur in deinem regal im bauernhaus stehen..

für den zieracker gibts ziergegenstände - die bekommst du bei einigen quests geschenkt,
kannst sie im baumarkt kaufen oder (falls du in nem club bist) auch im clubladen..
je nach deko bekommst du unterschiedlich mehr punkte,w enn dein zieracker bewertet wird

Gast

"Kaffeebohnen" neben den Usernamen?

Beitrag von Gast » Mi 17. Nov 2010, 11:14

Hallo,

ich frage mich schon seit längerem was diese Kaffeebohnen ähnlichen Symbole hinter den Usernamen bedeuten?!

Ich hab zwar des öfteren schon de Suchfunktion benutzt, zumindest immer mal wieder sporadisch, finde aber keine wirkliche Antwort - und ich bin doch sooo neugierig ;-)

Vielen Dank schon mal im voraus!

Anni0111987
Zuletzt geändert von Gast am Mi 17. Nov 2010, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: "Kaffeebohnen" neben den Usernamen?

Beitrag von Gast » Mi 17. Nov 2010, 11:17

wenn ich dich richtig verstanden habe...

dort kommst du zum zieracker des spielers...
einfach mal draufklicken ;)

Gast

Re: "Kaffeebohnen" neben den Usernamen?

Beitrag von Gast » Mi 17. Nov 2010, 11:20

Hallo,

danke für die Antwort, aber das meine ich nicht. (glaube ich zumindest)

Es gibt halt diese Bohnen ähnlichen Symbole in Bronze, Silber und Gold.
Wenn man da mit der Maus drüber fährt, steht da eine Zahl (immer unterschiedlich)
(im Bereich Statistik)

Was bedeutet das?

Grüße

Gast

Re: "Kaffeebohnen" neben den Usernamen?

Beitrag von Gast » Mi 17. Nov 2010, 11:24

achso :idea:

das sind die platzierungen/pokale im wettbewerb...

wenn du mal ins bauernhaus von einem dieser spieler klicks und dann rechts ins regal...
dort siehst du dann den pokal...

Gast

Re: "Kaffeebohnen" neben den Usernamen?

Beitrag von Gast » Mi 17. Nov 2010, 11:29

Achsoooo :idea:

Jetzt ist mir im wahrsten Sinne des Worstes ein Licht auf gegangen ;-)

Ich danke für die sehr schnelle Antwort und wünsche noch einen schönen Tag

Grüße
Anni0111987

Gast

Wie kann ich an einen Wettbewerb teilnehme ?

Beitrag von Gast » Sa 27. Nov 2010, 22:05

Hallo,
kleine kurze frage...
Ich wollte mal wissen wei ich an einem Wettbewerb teilnehmen kann ?! :strange:
Ich finde i-wie das nicht... :oops:

Ich danke für Antworten ;)

PurzeL x3
Zuletzt geändert von Gast am So 28. Nov 2010, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben


Antworten