- Coffeebar zum Eulennest 2 -

baubrandolf

- Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von baubrandolf » Fr 6. Nov 2009, 00:32

Es werden folgende Personen vermisst:

Haifisch58
hat sich gemeldet :? , wäre schön wenn er es nochmal tut
Häppchen, ich dir extra ein nagelneues Planschbecken besorgt.... ;)

suessauoase
war doch wieder da...puhhh....erleichtert


noxnox
Hautfarbe: gelb
Aussehen: schwierig..versteckt sich größtenteils hinter einem Buch
Aussehen:gelbe Kugel hinter einem braunen Buch

perlenfee
Hat sich gemeldet :D Danke Fee

Harlequin
Bild...er ist wieder da...und schon wieder weg. und wieder da....*freu*

Zuckersuess
War auch schon wieder da :mrgreen:

Reni123:
Aussehen: erinnert stark an Betty Boop
Wohnort: nördlich von Italien
Motto: Leben allein genügt nicht....

Rose Rosa:
hat sich blicken lassen... juhu

Saloniki:
gemeldet

Sweetpea:
Aussehen: grün, süß
Wohnort: bestimmt... irgendwo.... *grübel*

Maja150:
Aussehen: seeeeehr heiß, blond... yummie
Wohnort: im Tal der Wimps

Mausiani:
Wieder eine Katze mehr im Eulennest. Hallo mausiani und Welcome back :D

Raar:
Aussehen: feurig, heiß.... *seufz*
Wohnort: gute Frage? Im Ofen???

Darth Salatkopf:
wider daaaaaa...... :mrgreen:

Dolphina:
hat sich gemeldet :D

Flowerball:
war da :mrgreen: :mrgreen:

Ganymedes:
just wieder eingetroffen. Dem Rücken gute Besserung :D

Greenthumb:
Ist wieder aufgetaucht.... 8-)

Joe01:
War auch wieder da :D

katimausihase:
Aussehen: im Moment eher sandig
Wohnort: da wo der Käse Löcher hat

Maggot:
Stressless Sessel für Maggot in die Redaxhütte schieben.....uff..schwer....
Auf dasse entspannt wiederkommst. ;)

heimei:
Aussehen: huch... weiblich... staun*
Wohnort: gibt es, ich weiß es... weiß nur nicht mehr wo...

bernsteinrose
war daaaaaha... :mrgreen:

anna-sophie1
Welcome back Miss Sophie ;)

DieChrischie
gemeldet

regenwetter
war auch wieder da...*freu*


wer diese oder ähnliche Personen, deren Beschreibung dem nahe kommen kennt oder gesehen hat, melde sich bitte in diesem Thread oder ...hier....


Und das ist die Erläuterung zur Suche.
Wie alles begann
Ein Kaffeesüchtiger ;-) hat geschrieben:Hier mal einen Thread zum Plauschen.

Bitte behaltet auch hier einen netten Umgangston.
Dieser Thread dient nicht zum Posten von Schaugartenbewertungen und Glitterglitzerflimmeraugenauabilder.
Benutzt auch hier nur Bilder die nicht gegen das Copyright verstoßen und die nicht diese Seiten sprengen.
Wenn das nicht klappt, dann müssen hier auch verschärfte Regeln her oder der Thread muss wieder geschlossen werden.

Die R.....
Nach den ersten Tausend Seiten kam die offizielle Anerkenntnis, dass die Coffees auf dem besten Wege sind.
Ein Kaffeesüchtiger hat geschrieben:Bild
die Seite 3000 wurde dann auch gebührend gefeiert
Ein Gesuchter hat geschrieben:...............................................Bild

Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Seiten Coffeebar „zum Eulennest“
BildBildBildBildBildBildBild


wieder sind 1000 Seiten voll (nun sind es schon über 59900 Beiträge) geschrieben worden, mit ernsten Themen und aber auch mit viel lustigem, nach zulesen hier oder im Salatblatt
und der harte Kern der Coffeebar "zum Eulennest" ist noch stärker zusammen gewachsen
einige Neue sind dazu gekommen, die sich wie es ausschaut, sich bei dem Chaotenhaufen wohl fühlen, sie scheinen sich eingelebt zu haben
damit meine ich Azorella, Tigerlilly, greenthumb, Venezia, eistee , froschi ,heimei oder Rosa

andere fallen aus der Rolle und wissen nicht wie sie sich zu benehmen haben, aber denen wird liebevoll klar gemacht wo es lang geht



wir können froh sein, das
Sweety , Dolphi und Maggot drauf achten das es hier so bleibt wie es ist

und uns helfen die Jungspunde in Zaum zuhalten und ihnen Manieren beibringen

nun lasst uns feiern, auch wenn wir uns nur selber feiern, aber das haben wir verdient

mal einige BildBildBild bereitstelle
damit wir uns auch richtig feiern können

Bild


Prost Coffeebar, auf das das der harte Kern noch mehr zusammenwächst


Bild BildBildBildBild
Der Eigentliche Abschluss warum wir suchen hat mir noch gefehlt. Aber ein Coffee hat mit dies mitgegeben:
ein ungelernter Seemann, der sich aber zu helfen weiß hat geschrieben:Vielleicht einfach: weil einem die guten Gespräche, das Lachen, der Zusammenhalt und die Freundschaft fehlt.... @ König...
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 20. Mär 2010, 23:20, insgesamt 32-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Schneeflocke

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von Schneeflocke » Fr 6. Nov 2009, 00:35

Ääähh, falsches Forum? :strange:

Die Coffeebar ist doch im Wurzelimperium? :strange:

baubrandolf

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von baubrandolf » Fr 6. Nov 2009, 00:36

Nein ganz bewusst nicht :mrgreen:
Und ja dort ist die :mrgreen:

Gast

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 00:37

noxnox
Hautfarbe: gelb
Aussehen: schwierig..versteckt sich größtenteils hinter einem Buch
Aussehen:gelbe Kugel hinter einem braunen Buch






to be continued

Gast

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 00:40

Sorry, ich schieb euch mal ins OT, denn hier gibts keine Fische und schon gar keine Haie ;)
Wir können nur mit Hühnern, Kühen, Schafen, Bienen und Schweinderl Gordon dienen...

Sollte mir jedoch ein Hai über den Weg laufen, äh, schwimmen, dann scheuche ich ihn in sein Coffeebar-Becken zurück :D Ehrenwort!

Ich weiß, ihr vermisst so manchen dort, aber hier gehörts wirklich nicht her ;)

Gast

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 00:44

Lieb von dir Hofi, dass du´s nur verschoben hast.... :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 00:45

:hug: :hug: Hofi....du wirst übrigens auch vermisst :P :hug:

baubrandolf

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von baubrandolf » Fr 6. Nov 2009, 00:48

Sehr wohl, du auch :D

Schneeflocke

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von Schneeflocke » Fr 6. Nov 2009, 00:51

Mal 'ne Frage:

Was soll das "Pro Eulennest"? Gab's Probleme? Streikt ihr?

baubrandolf

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von baubrandolf » Fr 6. Nov 2009, 00:53

Das kann dir Wuschel am besten erklären. Ich mach bloß mit!
Wir suchen halt jemenden oder mehrere, die seit längerem ab und an vermisst sind.

Hoffe das reicht vorerst als Erklärung

Grüße :D

Gast

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 00:54

Wuschel S 1 hat geschrieben::hug: :hug: Hofi....du wirst übrigens auch vermisst :P :hug:

Och Kinners, ich weiß :oops: :oops: :hug: :hug: :hug:

Ich hab aber auch hier im Moment weniger Zeit :( Meinte Tochter ist heute vor einer Woche böse gestürzt, hat sich ne Rippe angeknackst, Knie und Fuß verletzt, humpelt hier nun rum.
Seit gestern ist sie wenigstens wieder in der Schule, wenn auch mit einigen Handicaps.

Macht euch mal um euer Fischli keine soooo großen Sorgen! Der paddelt bestimmt nähe Floridas Stränden und dem gehts gut. Ganz sicher!!! Sogar ganz ganz sicher!

Ich knuddel euch alle nochmal ne Runde :hug: :hug:
Grüßt mir mal die trauten Coffeebarler herzlich.

LG

Hofi

Gast

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 00:56

Hallo Schneeflocke..Hat eigentlich gar nichts mit dem MMF zu tun..eher mit WI :mrgreen:
Dort im Eulennest fehlen so einige, die allerdings im Moment hier herumschleichen...Vielleicht hat eine Kuh sie alle gefuttert??
Wir wissen es nicht uns machen uns deswegen auf die Suche nach ihnen :hug:

Hach hofi...dich mal ganz feste :hug: :hug:

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von dolphina » Fr 6. Nov 2009, 00:57

Hallo alle miteinander :D

Nun durftet Ihr erneut umziehen, aber ich hoffe, Ihr habt den Ortswechsel gut verkraftet ;)

Vielleicht finden Euch hier die Gesuchten schneller wieder, denn zumindest eine vermisste Person
treibt sich hier öfter in der Gegend rum :mrgreen:

Macht es Euch gemütlich und viel Spaß!

baubrandolf

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von baubrandolf » Fr 6. Nov 2009, 00:59

Danke Dolphi ;) :D


baubrandolf

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von baubrandolf » Fr 6. Nov 2009, 01:10

Soderle, da heute eh keiner mehr kommt. Leg ich mich auf's Ohr.
Nacht an alle vermissten :|


baubrandolf

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von baubrandolf » Fr 6. Nov 2009, 09:14

Sag mal Wuschel, warum schubst du hierum ? :strange:

Gast

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 09:24

Na ihr seit mir ja welche. :hug: :hug:

Moin zusammen. :mrgreen:

baubrandolf

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von baubrandolf » Fr 6. Nov 2009, 09:25

Moin....das musste ja mal gesagt werden :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 09:27

Stimmt. Wat mut, dat mut. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

baubrandolf

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von baubrandolf » Fr 6. Nov 2009, 09:30

Ich hatte ja erst die Vermutung, das der Thread ratzfatz im Nirwana verschwindet.
ABER...... es hat ja auch hier hervorragende Grüne :hug:

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von dolphina » Fr 6. Nov 2009, 09:41

Hier fehlte doch noch was.... :strange:

Habe mal ein wenig bei den Zwergen geklaut, denn auch Farmer haben schließlich Durst ;)
Bild

Gast

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 09:50

Hu hu dolphi,

das is aber lieb von dir. :hug: :hug:

Ich koch mal gleich eine große Maschine voll Kaffee.

baubrandolf

Re: !!! VERMISSTENANZEIGE(N) !!! - Coffeebar zum Eulennest -

Beitrag von baubrandolf » Fr 6. Nov 2009, 09:58

tztztz... wenn das der Maggot sieht...aber wir sind ja verschwiegen :mrgreen:

Antworten