STAMMTISCH Server 15

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 3. Dez 2010, 15:22

Ich bin jetzt im Level 28 und spare gerade für den 3. Hof.

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 3. Dez 2010, 22:50

Hallo Sanne,

ich bin Level 23 und habe seit noch nicht so langer Zeit die 2. Farm

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Sa 4. Dez 2010, 00:45

Bin noch in Level 25,aber morgen in 26.Bei meinen 2ten Hof muß ich noch das letzte Feld frei machen.Seit ihr auch in einen Bauernclub drin? :lol:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Sa 4. Dez 2010, 02:21

Ne, in einem Bauernclub bin ich nicht

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Sa 4. Dez 2010, 15:08

Ich war in einem,war nicht so schön.Viel beim Quest zugesteuert und selber nichts geschafft.So schnell werde ich in keinen Club mehr reingehen.Habe aber sehr viele Leute kenngelernt. :P

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » So 5. Dez 2010, 19:29

Hallo an alle !

nach langer Abwesenheit hier möchte ich mich auch wieder zurückmelden. Ich habe in der Zwischenzeit 7 Äcker, 2 Imkereien (je 3 Stöcken), 1 Fischteich (mit 6 Fischen),1 Kuhstall (5 Kühe) und einen Hühnerstall (20 Hühner) mir aufgebaut. Bin jetzt in Level 28 und spare ebenfalls auf die dritte Farm die ist ja richtig teuer :shock: :shock: . MMF spiele ich jetzt seit ende März :lol: :lol: und muss sagen das mir das Forum das eine oder andere mal auch sehr hilfreich war. Also wenn wer Neuer hier ist es loht sich das Forum auch paar Seiten weiter vorne zu lesen :strange: :strange: .

so jetzt mach ich wieder Schluss

schöne Grüsse aus dem Frostigen Wien (bis zu -13° )

lg
thecatpeopele

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mi 8. Dez 2010, 15:32

Hallo Farmer,alle Gesund?????Hab ihr denn schon Weihnachtsgeschenke??? :hug:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 10. Dez 2010, 08:51

Hallo an alle Stammis hier auf S15 ;-)

Melde mich auch mal nach langer Abwesenheit mal zurück ;-D

Mittlerweile bin ich Level 28, Schafschef... ich habe meine 3. Farm mit 4 Feldern, habe wieder Hühner (20Stück) und 2x Bienen (je 3 Stöcke) wegens der Punkte. Wegen KTs lohnt es sich fast garnicht mehr.
Wenn das mit den Punkten nicht wäre :-( leider gehts ab Level 26 so laangsam mit dem Punkteabbau das Tiere fast eine zwingende Notwenigkeit sind.
Zur Zeit habe ich einen Stopquest, weil ich erst ab Level 30 Bonbons haben darf :-(

Um mir die Zeit zu vertreiben, bin ich jetzt auch in einem Bauernclub gelandet (Traditionsverein) ... ist ein neuer Club, erst seit dem 3.12. , macht aber richtig Spaß zu zusehen wie man Punktet und in den Plätzen steigt.

So das wärs erstmal wieder von mir... wünsche allen eine Gute Vorweihnachtszeit !!!

GLG an alle die Silvi :-D

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mi 22. Dez 2010, 00:33

Hallo an alle hier !

Bevor ich nicht mehr dazukomme wünsche ich allen Farmern ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

lg aus Wien

thecatpeopele

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Do 6. Jan 2011, 06:55

Ich wünsche allen Stammis ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr :roll: :roll: :roll:

auch wenn das Jahr schon wieder ein paar Tage alt ist :P

So neuester Stand: ich bin nicht mehr im Bauernclub... der Clubchef war der Meinung den Club einfach so mal aufzulösen, obwohl es wirklich gut lief ... darüber bin ich immer noch sauer ... haben soviel gequestet das wir innerhalb von 1 Woche um über 100 Plätze gestiegen waren, dementsprechend auch so viele Produkte eingesetzt ( Warenwert ca 200.000KT pro Mitglied)
Da kam nicht mal ne Vorwarung oder ähnliches... abends gabs den Club noch, als ich aus meinem Frühdienst heimkam da war er weg :cry:
Da sollte von myfreefarm her eigentlich auch mal was passieren :strange: der macht den Club dicht und einfach so Mitglied in einem anderen Club, so einfach dürfte das auch nicht gehen :strange:
Bin dadurch jetzt ein gebranntes Kind und von wegen Bauernclub brauch mir echt keiner mehr kommen :motz:

Meine Punkte purzeln nur sehr langsam, hat ewig gedauert bis ich unter 10 Mill. war :|
baue jetzt fast ausschließlich Himbeeren und Brombeeren an, weils die meisten Punkte gibt... rein vom Verkaufswert her lohnt sich das ja wirklich nicht... überlege immernoch wie ich am schnellsten Punkte los werde und dabei auch was verdiene... mit meinen vorhandenen Viechern wirds ja nix, aber Schafe, Kühe und Fische lohnen sich ja überhaupt nicht, das wird ein blankes Minus Geschäft :cry:

Naja, wenn ihr mal einen brauchbaren Vorschlag habt, nur her damit :roll:

Das wars erstmal wieder... bis bald und bis dahin habt eine schöne Zeit

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 7. Jan 2011, 17:41

Hallo erstmal und ein gutes und gesundes Jahr wünsche ich allen.
Mit Bauernclub bin ich auch erstmal durch.So schnell nicht wieder,keinen hat was gepasst und ich habe sehr sehr viel KT verloren. :wand:
Ja mit den Punkten runter zukommen ist nicht leicht.Aber da haben wohl alle ihre Probleme.Da heißt es nur pflanzen pflanzen.Umso höher mit den Level unso länger dauert es.Ich habe es auch schon oft gesagt,My Free Farm ist eine Lebensaufgabe.

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » So 9. Jan 2011, 08:47

Hallo und einen wunderschönen Sonntagmorgen :mrgreen:

MFF eine Lebensaufgabe? Ich glaube nicht... dann schau dir bitte unseren Punkte Ersten hier auf der 15 an.

Er hat 110 Queste gespielt und ist Level 37... in ca 2 Wochen hat er das Spiel durch gespielt :roll:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » So 9. Jan 2011, 22:46

Hallöchen an alle !!!

Ich wünsche ebenfalls allen fleißigen Farmern ein PROSIT 2011 !!

@silvia1977 also was ich weiss kann man ja nur eine Quest pro Tag spielen also kann der erste in der Rangliste sich frühestens vor 110 Tagen angemeldet haben und muss dann ziemlich viel Geld hineingesteckt haben um so schnell nach oben zu kommen und ich glaub nicht das, daß der Sinn des Spieles ist.

lg

thecatpeopele

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 08:41

Guten Morgen ihr Stammis...

lieber Cat-> richtig lesen! IN 2 WOCHEN ist er fertig... nicht seit 2 Wochen spielt er :strange: bzw 110 Tage...


Es war die Rede von einer Lebensaufgabe und nicht davon innerhalb eines Jahres fertig zu sein mit dem Spiel....

Wünsche allen einen schönen Sonntag !!!!

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » So 6. Feb 2011, 17:09

bin ab juni 1 jahr dabei,und habe noch einen langen Weg bis zum Schluß.Bin "erst " in Level 27 und haben eben meinen 3ten Hof und da habe ich erst 2 Felder frei.
Also finde ich es schon das es eine " Lebensaufgabe " ist.
Aber wer vielllll Zeit und Vielllllll Geld darein steckt...........

:lol:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 22. Apr 2011, 21:51

Wünsche allen einen schönen Karfreitag abend :mrgreen:
Elsbeth
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mi 8. Jun 2011, 16:33

Hey ihr lieben,

ich melde mich nach seeeehr langer Pause mal wieder zurück...ich glaub ich hab mindestens ein halbes Jahr nicht mehr gespielt, weil mir die Lust und Zeit gefehlt hat...doch jetzt geht es langsam auf die Sommerferien zu und ich hab mal wieder reingeschaut...
Die Preise sind ja extremst gestiegen in der letzten Zeit...wahnsinn...
Da bekommt man irgendwie doch wieder Lust weiterzumachen.... ich hab es nie übers Herz gebracht den Account zu löschen, weil ich doch echt viel Zeit reingesteckt hatte...
Mal sehen wie es sich entwickelt...
Wie läuft es bei euch allen so?

Liebe Grüße

P.S.: Hier im Forum ist es auch echt ruhig geworden oder? :(

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mi 29. Jun 2011, 10:55

Hi Leute,
ich bin Ima1, bin lvl. 17 und habe 3 Äcker, 1 Hühnerstall mit 5 Hühnern und eine Fischzucht :(
( :( bezieht sich auf die Fischzucht)
bin im Bauernclub DiecoolenFarmer TAG 3583
Außerdem spiele ich seit neuestem auch in Australien :D

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mi 6. Jul 2011, 10:19

Ich hätte mal eine Frage an die Runde vom Stammtisch.
Und zwar ob man das Problem mit der Mayonnaise lösen könnte. Denn momentan macht man beim Produzieren von Mayo nur Verlust :!:
Ein Rechenbeispiel: 15 Gläser Mayo * 33kT Marktwert Mayo - 30Stk Eier * 19kT Marktwert Eier = -75kT Verlust :!:
Das ist schon seit 2 Monaten so, kann man denn nicht mal einen Wettbewerb starten wo Mayo gebraucht wird?

lg Moench

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mi 6. Jul 2011, 11:22

Hallo Moench :D das mit dem Wettbewerb für Majo find ich eine spitzen Idee :D da kommt das Majogeschäft mal wieder in Schwung und
man macht nicht nur Minusgeschäfte :(
Lg Karin :mrgreen:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 7. Aug 2011, 21:22

Wünsche allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochen start Elsbeth
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Mi 17. Aug 2011, 18:29

hallöchen!

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 21. Aug 2011, 16:11

Wünsche allen einen wunderschönen Abend zusammen bei mir ist 30 grad...
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 2. Sep 2011, 20:55

Allen ein schönes wochenende :mrgreen: :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: STAMMTISCH Server 15

Beitrag von Gast » Fr 2. Sep 2011, 22:11

wünsche einen schönen abend

Antworten