Stammtisch Server 16

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mi 17. Nov 2010, 07:38

Danke hast natürlich eins back bekommen :)

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » So 12. Dez 2010, 11:16

Hallo

Ich melde mich auch mal :D

Vielleicht schreibt ja der ein oder andere , finde das mit dem Farmerstammtisch schon klasse...

Wünsche euch noch eine schöne Rest Adventszeit...

LG

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » So 12. Dez 2010, 13:20

Ja ,wäre nicht schlecht.

Guck mal was ich gerade gefunden habe:
Bild das ist fürs Bauernhaus.

Habe ich gefunden als ich in der Quest liste war, runtergescrollt habe , Bildlink einer Belohnung kopiert, und dann die Zahl ausgetauscht habe
Weiß evtl. jmd. was das seien könnte ?

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » So 12. Dez 2010, 13:49

Ich würde sagen das das ein Tisch ist....

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » So 12. Dez 2010, 13:55

Janina1986 hat geschrieben:Hat jemand auf Server 16 lust mit mir ab und zu Geschenke zu tauschen ?
Das was ich bekomme geht auch wieder zurück....

Nur bei Coins sollte man vorher mal fragen...

LG

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » So 12. Dez 2010, 16:05

Ehe fragen auftauchen erzähle ich mal etwas über mich...

Digger04 ist nicht mein Farmer Name und seit etwa 4 Monaten spiele ich My Free Farm .

Noch Fragen ?

LG

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » So 12. Dez 2010, 16:55

digger04 hat geschrieben: Das was ich bekomme geht auch wieder zurück....

Nur bei Coins sollte man vorher mal fragen...

LG
Also kann ich dir im Laufe der Zeit alles schicken, was ich noch nicht hab (außer Dinge mit Coins) und bekomm das dann zurück ?
digger04 hat geschrieben:Ehe fragen auftauchen erzähle ich mal etwas über mich...

Digger04 ist nicht mein Farmer Name und seit etwa 4 Monaten spiele ich My Free Farm .
Dann stelle ich mich auch mal vor:

222 ist mein Farmname und ich spiele (durch Zufall) seit Serverstart der 16 .

lg 222

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » So 12. Dez 2010, 17:17

Dein Schneeball ging leider daneben... ;-)

Ja das was du mir schickst bekommst du 100% zurück.. Ich habe nicht gesagt das die Geschenke die nur für Coins Erhältlich sind nicht drin sind , nur sollte vorher eine Absprache drin sein...

Habe dir 2 Geschenke geschickt und habe sie auch wieder bekommen :hug:

LG

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » So 12. Dez 2010, 18:21

Ich würde gern die Weihnachtsgeschenke tauschen ^^ auch die mit Coins :)

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » So 12. Dez 2010, 19:56

Janina1986 hat geschrieben:Ich würde gern die Weihnachtsgeschenke tauschen ^^ auch die mit Coins :)
Ab dem 18. Dez späteztens kann ich mit dir das Schaf tauschen, nicht früher, weil ich vorher noch meinen PA erwirtschafften muss.

lg 222

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mo 13. Dez 2010, 07:13

Janina1986 hat geschrieben:Ich würde gern die Weihnachtsgeschenke tauschen ^^ auch die mit Coins :)
Derzeit gibt es nur das Schaf wenn ich mich nicht irre , denke das ich das hin bekomme.....

Danke für deine Freundschaftsanfrage auch Du bekommst das Schaf auch wenn nicht von mir , lass dir ruhig zeit...



LG

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mo 13. Dez 2010, 07:40

Bild

Die Vorstellung das jemand sich wehrend einer Unterhaltung einfach den Finger in den Po steckt finde ich etwas Ekelhaft...

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mo 13. Dez 2010, 08:33

digger04 hat geschrieben:Bild

Die Vorstellung das jemand sich wehrend einer Unterhaltung einfach den Finger in den Po steckt finde ich etwas Ekelhaft...
Dieser Spruch wechselt alle 2 Minuten und ist nicht von mir ;) ,nur ich habe den (von Gecko) kopiert und in meine Sig gemacht

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mo 13. Dez 2010, 20:41

Also 222 lass dir ruhig Zeit wenn du willst oder wenn du kannst schenk es mir einfach ich schenk es dir dann natürlich so schnell wie möglich zurück
unter der Woche wirds immer erst Abends sein weil ich den ganzen Tag in der Arbeit bin.

Tausch es natürlich auch gerne mit dir digger.
Schenk alles 100 % back :)

Lg Janina

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Di 14. Dez 2010, 14:31

Ist halt so das ich das Schaf schon von jemanden bekomme...

LG

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 13:00

digger04 hat geschrieben:Ehe fragen auftauchen erzähle ich mal etwas über mich...

Digger04 ist nicht mein Farmer Name und seit etwa 4 Monaten spiele ich My Free Farm .

Noch Fragen ?

LG
Jepp, was ist denn dein FarmerName, denn ich würd auch gerne Geschenke fuggern

Bild

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 16:17

Habe dir mal ein Schneeball geschickt den haste ja noch nicht , Hmm fuggern Sorry kann damit nichts anfangen aaa kommt aus dem schwäbischen !!!

LG

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 20:54

Mach mal halb lang BlutWolke es läuft immer nach dem Motto so wie Du mir so ich dir....
Janina1986 hat geschrieben: Schenk alles 100 % back :)

Lg Janina
Das ist doch recht deutlich oder ???

LG

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 21:52

Janina1986 hat geschrieben:Ich würde gern die Weihnachtsgeschenke tauschen ^^ auch die mit Coins :)
Gibt es noch etwas anderes außer dem Schaf was zu Weihnachten gehört ???

Das Schaf habe ich nämlich schon...

LG

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 21:57

Lebkuchenhaus, Weihnachtsbaum, Weihnachtsstern, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsschaf :)

Tausche aber natürlich auch die anderen Geschenke :)

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 22:12

Lebkuchenhaus, Weihnachtsbaum und das Weihnachtsschaf habe ich , gerne würde ich das Weihnachtsgebäck haben aber das kann ich nicht zurück geben weiß nicht genau warum....

LG

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 22:40

Das Weihnachtsgebäck zeigt es nur an wenn du mei Freunden auf Geschenk verschwenken gehst :)

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 23:20

Kannst Du davon ein Screenshot Machen ??? Denn genau weiß ich nicht was ich machen muss....

Gerne Per PN oder so...

LG

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 23:29

Freundesliste - Da ist neben den Namen die du darauf hast ein Geschenk Symbol wenn du da drau klickst zeigt es alle geschenke an.

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mi 15. Dez 2010, 23:55

Das Weihnachtsgebäck zeigt es nur an wenn du mei Freunden auf Geschenk verschwenken gehst :)

Janina1986 hat geschrieben:Das Weihnachtsgebäck zeigt es nur an wenn du mei Freunden auf Geschenk verschwenken gehst :)
Sorry das ich das nicht gleich verstanden habe ich bin halt Blond :wand:
Janina1986 hat geschrieben:Freundesliste - Da ist neben den Namen die du darauf hast ein Geschenk Symbol wenn du da drau klickst zeigt es alle geschenke an.
Schon habe ich des verstanden :hug:

LG

Antworten