Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2009, 22:47

so ihr lieben...
erstmal ein Fettes Lob an alle die sich an der Quest beteiligt haben ...
ihr wart mal wieder alle klasse...
danke dafür ...

und Mittwoche hoffen wir natürlich wieder auf so tolle zusammarbeit ...

ich freu mich drauf also Mittwoch gehts wieder los ...

LG

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2009, 22:53

Freu mich auch auf Mittwoch und hoffe es sind dann mal alle am start :P :P :P

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2009, 23:21

ja ich bin auch gespannt..was dies mal auf uns zu kommt..
Und ihr seit die besten :-)

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Di 3. Nov 2009, 21:19

Chanie87 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage an euch.. Was denk ihr die über die Anzahl der Mitglieder in unserem Club..Wie viele sollten wir noch aufnehmen?
Ich denke mehr wie 20 sollten wir nicht sein, damit alles schön überschau paar bleibt!!
Was meint ihr dazu?

finde ich auch besser so kann man wenigstens noch wissen das man da nette leute drin hat die es wirklich wollen

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2009, 19:01

so ihr Lieben gleich ist es wieder so weit die neue quest geht los ...

ich freu mich auf euch und hoffe das wir wieder alle so toll zusammenarbeiten ,
und das sich wieder jeder von uns beteiligt aber das muss ich glaube nicht sagen
wir sind ja ein Tolles Team ... ;) ;) ;)


Ich / wir wünsche euch allen Viel Spass ....

Auf eine erfolgreiche Quest ....


LG

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2009, 19:31

oki denke mal die quest is einfach zu lösen ...

also ihr liebe los gehts ....

Viel spass allen ....


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 14:52

Hallo Ihr Lieben,

erst mal muß ich mich endschuldigen für meinen plötzlichen abgang! :oops:
Ich hatte Nicki-ice ja geschrieben das ich mal im Forum vorbei schaue aber wie ich sehe seit Ihr ja garnicht mehr hier sondern nur noch im Clubhaus! Schade :!:

Naja, vieleicht später mal!

Liebe grüße an alle

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 17:12

hey doch ich lese trotzdem hier:-)
Schön von dir zu hören Whisky..
Hoffe dir gehts gut..Und du bist jeder zeit.. wieder Herzlich willkommen..

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 17:39

Hey, finde ich ja cool das doch jemand mit mir spricht, und ihr nicht all zu böse auf mich seit :!: :hug:

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 17:43

Ja mir geht es gut, ich hoffe bei euch ist auch alles o.k.!

Würde mich doch freuen ab und zu was von euch zu hören.
Vieleicht kann ich ja auch mal mit was helfen bei den Quest.

Liebe grüße

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 18:07

ja klar gerne.. kannst dich auch immer melden..:-)

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2009, 16:06

Hallo whisky ... ich freu mich von dir zu lesen ...
danke für das angebot das du uns ab und an mal aushelfen möchtest das freut uns ....

also ich bin nicht so sehr sauer bin etwas traurig aber naja du schaust ja vorbei und so könn wir ja in kontakt bleiben ***freu

und sonst so was gibts neues auf deim bauernhof ???

LG Nicki-ice

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2009, 16:10

sehr gut leute wir sind stolz auf euch es ist mal wieder eine erfolgreiche quest beendet ....

(mai-mai war super diesesmal ) .. alle anderen natürlich auch keine frage =)

hm.. die frage is wann soll die nächste quest gestertet werden ....

machen wir das wochenende wieder eine pause das jeder für sich was machen kann
oder was wollt ihr ?

ich selber bin für Montag aber die mehrheit endscheidet natürlich ....
also wann wünscht ihr euch die nächste Quest ????

Lg Nicki-ice & Chanie

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2009, 21:05

Hallo Nicki,

habe so einiges Geschaft, nur noch 33.000 Punkte dann bin ich in Level 17! Ich habe den Hühnerstall auf 15 erweitert, habe 3 Kühe, zwei Schafe, 2 Acker und die Majo- Küche!
Also es geht gut vorran!

Schön das mann sich trozdem mal schreiben kann.

Und meldet euch wenn ich euch irgendwie helfen kann!

Liebe grüße, bis bald!

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2009, 16:51

wow ... ich bin sprachlos .... is ja nicht schlecht .... ich will auch das alles haha .... ja bei mir dauert alles irgendwie gerade etwas ...
wie gehts das mit der majo-küche ???? das würde mich mal intresieren .....!!???

ja ich werde an dich denken wenn wir mal hilfe brauchen vielen dank dafür ....

oki ich freu mich von dir zu lesen ...

LG Nicki-ice

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2009, 22:26

Du mußt ei Feld frei machen, dann die Majo- Küche kaufen! Für Majo brauchst du 30 Eier dauer 16 Stunden, ertrag sind 15, Stück bringt ca. 250 kt!

LG.

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 14:40

Hallo whisky

ich brauch für jedes mal majo machen dann 30 eier ? das is ja viel .... oki man bekommt 15 raus ..
wo verkaufe ich das dann auf dem markt ja ?? weil ich seh da so nichts mit maja naja vielleicht bin ja auch noch nicht weit genung .... :D:D:D

aber schonmal danke is echt gut zu wissen ,,,,
jetzt hast du ja schon fast alles .... was haste den noch vor aus dein bauernhof hehe .,...

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 18:15

so ihr leiben es geht wieder losss.... Quest Time
1 stunde früher wie sonst sry dafür aber musste so sein ging nicht anders ...
hoffe ist nicht alt zu schlimm....

* wir wünschen euch auf jeden fall viel spass dabei...
und freun uns wenn alle etwas dabei tuhn wie immer ....

LG Nicki-ice & Chanie ....

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 21:07

Hallo Nicki,

Ja du verkaufst die Majo auf dem Markt für ca. 250,00 kt. Ist ja auch eine menge Geld das du dafür bekommst!

Nun ja ich will meinen zweiten Bauernhof, das ist mein nächstes Ziel!


LG.

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 21:16

Hallo whisky....
ja naja stimmt schon is echt viel geld ... gibt ja jetzt auch ein paar änderung ... auch wenn ich nicht alle verstanden hab haha ....
naja das ziel wirst du auch noch erreichen da bin ich mir sicher ... *gg

ich freu mich auf neue post von dir....

LG Nicki

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Do 12. Nov 2009, 15:17

Ich heiße unser neues Mitglied Huehnerkacke Herzlich in unserem Club willkommen...
Viel spaß mit uns und sein schön fleißig :-)

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Do 12. Nov 2009, 15:22

Wilkommen Huehnerkacke ... ich wünsche dir viel spass in unserem club.... :D:D:D:D

du kannst dich ja mal vorstellen wenn du uns gefunden hast *gg ... würde mich freun....

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Do 12. Nov 2009, 16:56

naja jut ich fang mal an mich vorzustellen weil is doof jetzt das ganze forum danach abzusuchen *gg

ich bin eine Sie 22 jahre jung level 14 . und hab spass am spiel und den herrausforderungen (quests) .

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 15:03

;) ;) ;) ;) ;) ;)

So Glückwunsch leute die Quest war wiedermal Erfolgreich ....
Wir danken alllen die so toll mittgemacht haben ...
Nun wünsche ich euch noch ein Schönes wochenende ...

*ich denke mal Montag gehts wieder losss....
wenn jemand einwende hat schreibts einfach wir
nehmen es zur kentnis und endscheiden dann ...

Gast

Re: Stammtisch "Bauernclub Kleeblatt"

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2009, 18:55

:) ich /wir heißen dich auch im forum nochmal Herzlich Wilkommen Nairobie ... :)

Gesperrt