Der Zauberwald [ZAU]ID 2034 braucht noch Verstärkung **

Antworten
Gast

Der Zauberwald [ZAU]ID 2034 braucht noch Verstärkung **

Beitrag von Gast » Fr 19. Nov 2010, 09:14

** Wir brauchen noch Verstärkung**

Hallo liebe Farmer und Farmerinnen,

Wir, der Zauberwald würden uns über neue Mitglieder freuen.

Wir sind ein kleiner lustiger Club bestehend aus 4 Mädels und haben Spass an der Gemeinsamkeit des Spielens.


Bei uns wird regelmässig ein Quest gestartet wo wir uns nicht unter Druck setzen sondern jeder hat seine Zeit sein Pensum zu erfüllen :-)

Selbstverständlich ist es auch bei uns üblich für den anderen im Quest mal einzuspringen oder mit Ware auszuhelfen so wie das Regal hergibt.

Also wenn du Interesse hast dich von unserer Spielart und unseren Charakteren verzaubern zu lassen dann bewirb dich doch bei uns..
:lol:

Wir sind alle so Levelstärke 24-30, du darfst dich aber auch gerne bewerben wenn du noch nicht so weit bist, denn das Motto vom Zauberwald lautet:

[/size]

Gemeinsam sind wir stark![/size]
meldet euch im Club
bei CC Kiwiyvi
oder bei Scc Sinyi
Eintrittsgebühr 0,00 Kt !!


Also bis bald zum einem persönlichen Small talk in unserem gemütlichen Clubhaus :-) ;)

Wir freuen uns auf dich :lol: [/size]
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Nov 2010, 08:56, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Der Zauberwald braucht noch Verstärkung :-)

Beitrag von Gast » Mo 22. Nov 2010, 07:05

Hallo liebe Farmer und Farmerinnen,

Wir, der Zauberwald würden uns über neue Mitglieder freuen.

Wir sind ein kleiner lustiger Club bestehend aus 4 Mädels und haben Spass an der Gemeinsamkeit des Spielens.


Bei uns wird regelmässig ein Quest gestartet wo wir uns nicht unter Druck setzen sondern jeder hat seine Zeit sein Pensum zu erfüllen :-)

Selbstverständlich ist es auch bei uns üblich für den anderen im Quest mal einzuspringen oder mit Ware auszuhelfen so wie das Regal hergibt.

Also wenn du Interesse hast dich von unserer Spielart und unseren Charakteren verzaubern zu lassen dann bewirb dich doch bei uns.. :lol:

Wir sind alle so Levelstärke 24-30, du darfst dich aber auch gerne bewerben wenn du noch nicht so weit bist, denn das Motto vom Zauberwald lautet:

[/size]
Gemeinsam sind wir stark![/size]
meldet euch im Club
bei CC Kiwiyvi
oder bei Scc Sinyi
Eintrittsgebühr 0,00 Kt !!

Also bis bald zum einem persönlichen Small talk in unserem gemütlichen Clubhaus :-) ;)

Wir freuen uns auf dich :lol:
[/color]

kuschelmaus1973

Re: Der Zauberwald [ZAU]ID 2034 HAT WOCHENEND AKTION 19.-21.11.

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 22. Nov 2010, 18:37

.
Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.

Gast

Re: Der Zauberwald [ZAU]ID 2034 braucht noch Verstärkung **

Beitrag von Gast » Di 23. Nov 2010, 19:42

Huhu Jay,

willkommen bei uns im Zauberwald. Schön, dass Du da bist.

Und alle anderen sind auch herzlich eingeladen in unseren Zauberwald zu kommen. Traut Euch
wir beissen nicht. Aber Lachkrämpfe können wir nicht ausschliessen. ;O)

Gast

Re: Der Zauberwald [ZAU]ID 2034 braucht noch Verstärkung **

Beitrag von Gast » Fr 26. Nov 2010, 21:06

Halli Hallo :-)

Wir freuen uns weiterhin auf neue Clubmitglieder..
egal wie alt, egal welcher Level..

Wenn du Spaß am questen hast und auch für einen lustigen Austausch mit uns im Newsticker bist dann warte doch nicht länger und bewirb dich ruck zuck im Club " Der Zauberwald" ;o)

( in der Statistik einfach auf Club suchen, ZAU oder Der Zauberwald eintippen und schwupp kannst du dich bewerben ;-)

Oder per IGM an Kiwiyvi
oder Sinyi...

Und nun... hau an die Tasten :-)

Gast

Re: Der Zauberwald [ZAU]ID 2034 braucht noch Verstärkung **

Beitrag von Gast » Mo 6. Dez 2010, 09:14

Wir freuen uns weiterhin auf neue Clubmitglieder, die Spass daran haben mit einer lustigen Truppe gemeinsam Quests zu erledigen und sich gegenseitig zu helfen :-)

Meldet euch bei Kiwiyvi oder Sinyi im Spiel
oder in der Statistik --> Club suchen --> Der Zauberwald eingeben und direkt bewerben.
Wir freuen uns auf dich
Levelstärke interessiert uns nicht, das miteinander und der Spassfaktor sind bei uns vorrangig.


Bis bald :-)

Gast

Re: Der Zauberwald [ZAU]ID 2034 braucht noch Verstärkung **

Beitrag von Gast » Fr 10. Dez 2010, 18:10

Auf diesem Weg auch noch ein herzliches Willkommen an Metzgergott in unserer lustigen Runde. Endlich der erste Mann in unserem Frauenhaufen.

Wenn Ihr Lust auf einen Club habt, der regelmässig gemeinsam Quest löst, sich gegenseitig hilft und auf lustige Plaudereien im Chat, dann meldet Euch bei mir bzw. sinyi im Spiel

Wir freuen uns auch Euch!

Liebe Grüße
Kiwi


Gast

Re: Der Zauberwald [ZAU]ID 2034 braucht noch Verstärkung **

Beitrag von Gast » Di 11. Jan 2011, 16:08

Mitglieder mit Glied und ohne Glied gesucht ;-)

wir sind ein lustiger Haufen,haben Spass und lassen die Felder glühen wenn es regelmässig ans questen geht..

Wo drauf wartest du noch?

Gast

Re: Der Zauberwald [ZAU]ID 2034 braucht noch Verstärkung **

Beitrag von Gast » Di 1. Feb 2011, 12:51

Wir würden uns über Verstärkung freuen. Egal ob männlich oder weiblich / alt oder jung / egal welches Level.
Wichtig ist nur, dass Ihr Spaß am Questen habt und lustig drauf seid.

Wir freuen uns auf Euch!

Gast

Re: Der Zauberwald [ZAU]ID 2034 braucht noch Verstärkung **

Beitrag von Gast » Mo 7. Mär 2011, 15:08

Wo sind die lustigen Farmer, die Lust auf eine witzige Truppe haben und gerne questen???
Level ist egal nur gute Laune und Teamspirit solltet ihr mitbringen. Meldet Euch einfach bei
mir (kiwiyvi)!

Gast

Re: Der Zauberwald [ZAU]ID 2034 braucht noch Verstärkung **

Beitrag von Gast » Mi 16. Mär 2011, 17:28

Der Wald ist so leer, wo sind all die fleissigen, redseeligen, hilfsbereiten und lustigen Famer hin?
Meldet Euch einfach im Spiel bei mir.

Viele Grüße
Kiwi und Ihr Team

Gast

Re: Der Zauberwald [ZAU]ID 2034 braucht noch Verstärkung **

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 15:50

Mittlerweile sind wir schon ein bissel gewachsen, aber es ist zur Zeit sehr ruhig im Wald, daher suchen wir noch Verstärkung.
Wir sind 9 Mädels und ein Hahn im Korb und freuen uns riesig über fleissig Bauern.

Einfach Nachricht an kiwiyvi oder im Club bewerben. Wir freuen uns auf Dich!!!

Antworten