Stammtisch Server 16

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Do 16. Dez 2010, 09:27

Sorry BlutWolke hatte vergessen was ich in der Nachricht geschrieben habe...

LG

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Fr 17. Dez 2010, 09:17

Ich bin der Meinung das man allgemein wegen dem Tauschen sich vorher mal melden sollte nicht das man hinterher alles doppelt und dreifach hat und dann kaum noch kt hat.

LG

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » So 19. Dez 2010, 14:52

Also, hab mich in virtuelle Unkosten gestürzt und 10 Coins für das Setzkasten-Geschenk Weihnachtsschaf ergattert.
Wer also gerne mit mir eins tauschen möchte, meldet sich bitte ingame bei mir
Blutwolke

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mo 20. Dez 2010, 01:53

Also ich hab schon intresse das Schaf zu tauschen war das WE über weg drum erst jetzt eine Nachricht von mir :)

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mo 20. Dez 2010, 10:32

Janina1986 hat geschrieben:Also ich hab schon intresse das Schaf zu tauschen war das WE über weg drum erst jetzt eine Nachricht von mir :)
Spitze! :D
*das Weihnachrsschaf an der Bommelmütze packt und zu dir rüber pfeffert*

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 21:53

Dankeee es kam auch gut an *fg*

Hoffe meins kommt auch heil bei dir an :)

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Fr 24. Dez 2010, 01:34

Jemand von euch lust das Weihnachtsgeschenk zu tauschen :)

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Fr 24. Dez 2010, 11:53

Von mir hast du eins bekommen ^^.
Hast du vieleicht auch Lust Geschenke wie z.B. Pralinen, Buch, Krokus zu tauschen?

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Di 28. Dez 2010, 02:13

Tauschen würde ich schon nur habe ich schon das Buch und die Pralinen...

Gleichwertig Tauschen ???

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Fr 31. Dez 2010, 13:26

Ich hab natürlich auch lust die normalen geschenke zu tauschen :)
Bekommst immer das back was du mir geschenkt hast :)

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » So 2. Jan 2011, 14:52

Hallo, jemand da? Bin neu im Forum und spiele auch auf 16 :D :D :D

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Di 11. Jan 2011, 06:29

Ja ich bin da ^^ :)
Herzlich willkommen im ab und zu stillen Forum *fg*
Lg Janina :)

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 02:05

Ja Janina weiß ich doch , nur spare ich Grade auf die 2te Farm...

Hallo sabsi... ich bin auch wieder da , ich war einige Wochen weg ( Feiertage und Familie ist mir halt wichtiger... ) , wenn ich kann schaue ich immer wieder mal rein , ist halt nur nicht viel los hier :roll:

LG

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 13:29

Hallo an alle von Server 16,
ich bin seit ca. 1 Jahr auf Server 16 (Omas Ranch) und schon länger auf Server 9. Im Moment warte ich auf Level 30 und die Bonbons. Das dauert!!!
Ich würde mich freuen, wenn ich hier gelegentlich einen Meinunsaustausch finde. Mit dem Ticker im Club kann man ja nicht wirklich Nachrichten-Austausch machen.
Auch wenn die Preise hier immer weiter fallen - woanders ist es auch nicht besser. Nur die Coins-Preise steigen....
Ein Gruß und schönes Wochenende für alle!
Omas Ranch

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 15:49

Hallo September schön das du den weg hier her gefunden hast :D

LG

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mo 31. Jan 2011, 01:14

Hallo liebe Farmer,
mich leise reinschleich und mal umschau.
Ok, stell ich mich mal kurz vor. Bin die Heideloewin und ackere seit August letztes Jahr, bin gerade in Lv 25 angekommen. Der eine oder andere hier kennt mich ja schon, hallo September :hug: , huhu Digger :hug:
Was soll ich sonst noch groß schreiben...bin schon am sparen für den dritten Hof, noch ein paar Quest`s muß ich ich aber überwinden.
LG Heideloewin

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Do 10. Feb 2011, 00:27

BlutWolke hat die Freundschaft aufgelöst

Und das an meinem B-Day...

Soll ich mich ärgern oder fragen warum !!!!

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Di 15. Feb 2011, 18:40

Hi,

ich spiele auch auf server 16.
Allerdings kann man ausser pflanzen, ernten und questen nicht viel machen, ist ja ein eher ruhiges Spiel.
Leider ist der Stammtisch hier ja wohl auch eher ruhig.

Vielleicht kann man das ja ändern :strange: ? Huhuuuuu , wo seid Ihr denn alle :mrgreen: ?

Gruß

Krümelchen :P

P.S. Falls jemand mit mir Geschenke tauschen möchte, einfach bei mir melden: mein Farmname ist Biokruemel

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Mi 16. Feb 2011, 17:09

Hallo kruemelchen68 schön das Du den weg hier her gefunden hast .

Ja leider ist es sehr ruhig hier , würde mich freuen wenn man das ändern könnte... :mrgreen:

LG

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Fr 18. Feb 2011, 18:27

hi schaut rein und bitte schreibt was dazu :mrgreen:
http://s16.myfreefarm.de/publicfarmhous ... r=13238340

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Fr 18. Feb 2011, 19:09

Hallo kruemelchen, schaue ja auch schon öfter mal rein und hoffe auf etwas mehr bewegung in dieser Ecke :D Wie lange bist Du schon bei mff und welches Level?
@SiLvEr: :D hab reingeschaut, nur was soll ich schreiben...ahhhhhhhhh hat klick gemacht, hübsch eingerichtet :mrgreen: wie lange bist Du schon bei mff ?
Wie habt ihr hierhergefunden ? Ja gar nicht neugierig bin :mrgreen:
huhu digger :hug: grüß Dich.
LG Heideloewin

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Fr 18. Feb 2011, 21:28

hallo heideloewin ich bin seit dem 10 september hier??
wie ich hierher gekommen bin??ahm :strange: .....ach ja :idea: ...hab versehentlich diese zettel angeklickt und bin dann hier gelandet :mrgreen: wie bist du den hier gelandet?? :?:

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Fr 18. Feb 2011, 23:20

Hallo SiLvEr
Bin auch eher zufällig bei mff gelandet. War auf der Suche nach Lizenzfreien Bildern und bin auf einer HP gelandet, auf der die Betreiberin der HP das mff Spiel in den höchsten Tönen lobte :mrgreen: Und weil Wirtschaftssimulationen sowieso die Spiele sind, die mich am meisten Interessieren, dachte ich, das schau ich mir mal an :D Hatte vorher noch nie Online gespielt, immer nur von CD, aber da alles mögliche. Pharao, Odysseus, Anno, Age of Empire, Cossacks, Culture, Industrie Gigant, Roller Coaster Tycoon, Culture...usw. Daneben auch immer wieder Sims. Habe Sims von Anfang an gespielt, also Sims 1 und dann Sims 2, Sims 3 auch, aber die bessere Simsreihe ist für mich immer noch Sims 2.
Morgen Abend krieg ich Quest :roll: 32 und dann dürfte ich wohl bald in Level 26 sein.
---hatte aber eigentlich gemeint, wie ihr zum Stammtisch Server 16 gefunden habt, ich hab ganz schön suchen müssen, den zu finden :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Sa 19. Feb 2011, 11:30

ach zum stammtisch bin ich auch durch suchen gekommen
ich habe auch schon alle sims teile gespielt und ich muss dir zu stimmen sims 2 ist am besten

Gast

Re: Stammtisch Server 16

Beitrag von Gast » Sa 19. Feb 2011, 23:29

Mal eine Runde ausgeb...Prost. Gerade Quest 32 erledigt :D

Antworten