THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 23:58

Um einen Quest abschließen zu können müssen alle verlangten Produkte im Regal vorrätig sein. Bei Quests, die als Belohnung einen Dekogegenstand bringen müssen für diesen 2 Plätze im Regal frei sein.

Gast

Bauernhausdeko

Beitrag von Gast » Do 12. Nov 2009, 23:35

Hallo liebe Farmer...

Ich bin noch relativ neu hier und habe nun Quest 4 erfolgreich abgeschlossen.
In der Systemnachricht steht nun, dass man folgendes gutgeschrieben bekommt :***Punkte, *** kT,Bauernhausdekoration
Nun habe ich es so verstanden, das man diese Sachen denn bei erfolgreichem Abschluss auch bekommt. Die Punkte und kT habe ich erhalten....
Aber was ist mit der Bauernhausdeko???
Kann mir das vll. jemand erklären???

LG von Erdnuckels Farm
Zuletzt geändert von dolphina am Do 12. Nov 2009, 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt, verschoben

kuschelmaus1973

Re: Bauernhausdeko

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 12. Nov 2009, 23:36

schau mal ganz genau vor deinem bauernhaus...
da siehst du nen zarten blauen streifen... das ist deine bauernhausdeko - ein kleiner süsser briefkasten ;)

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 10:34

Achso... ;o)
Ich war mir nicht ganz sicher ob der vorher schon da war. Ich danke dir vielmals.

Gast

Quest

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 13:33

Ich brauche bei***Bitte keine Questangaben hier im Forum***weiß jemand ab welchem level man den bekommt
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 13. Nov 2009, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Kalle Wirsch

Re: Quest

Beitrag von Kalle Wirsch » Fr 13. Nov 2009, 13:36


Gast

Questanforderungen höher als Level

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 14:34

Hallo,

was mache ich eigentlich, wenn in einem Quest Produkte gefordert werden, die ich noch gar nicht produzieren und kaufen darf, da mein Level noch zutief ist ?

mfg balu
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 13. Nov 2009, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Questanforderungen höher als Level

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 14:36

Das ist ein sogenannter Stopquest,
das passiert wenn man zu schnell questet.

Einfach warten, mehr kann man nicht machen :hug:

kuschelmaus1973

Re: Questanforderungen höher als Level

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 13. Nov 2009, 14:37

im grunde kannst nur warten, bis du das nötige level erreicht hast...
stock inzwischen deine kT auf durch anbau; mach deine regalgläser voll...
mehr kannst im endeffekt einstweilen nicht machen...

Gast

Re: Questanforderungen höher als Level

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 14:41

Das ist aber hart. Das bedeutet für mich, dass ich demnächst 20 Tage lang keinen Quest mehr machen kann. Wenn das wirklich so ist, dann wäre so ein Stop-Quest wohl erst nach dem freispielen der 2. Farm sinnvoll. Kann mir aktuell nicht vorstellen 20 Tage nur meine Äcker zu bepflanzen und sonst nichts zu tun. Naja, es gibt auch andere Spiele......

Gast

Re: Questanforderungen höher als Level

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 14:45

balu0211 hat geschrieben: Kann mir aktuell nicht vorstellen 20 Tage nur meine Äcker zu bepflanzen und sonst nichts zu tun.
Komisch. Bei mir ist es egal, ob ich die Sachen nun für einen Quest, zum Verkauf oder zum Einlagern produziere - das Anpflanzen und Ernten ist immer dasselbe! Und das zweimalige Klicken, um einen Quest zu bedienen, ist nun wirklich nicht die große Abwechslung.

Kleiner Tipp: Sieh dir die Questliste an und pflanze/sammle doch schon einmal die Waren, die für die nachfolgenden Quests benötigt werden. Das dauert lange genug und die Zeit sparst du dir dann nach Erledigung des Stopp-Quests.

Gast

Re: Questanforderungen höher als Level

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 14:47

balu


da bist du jetzt aber nicht der erste und der einzige der an nem stoppquest hängt



ich war jetzt auch ein paar tage an nem stoppquest

bastel jetzt seit einigen tagen an der einen quest rum, kann ich heut ENDLICH abgeben und häng dann wieder fest an nem stoppquest



schuld ist man selber

weil man eben zu schnell questet

aber macht nix

scheffel ich halt währenddessen kohle oder füll mein Lager auf
oder oder oder


gibt soviel was ich nebenher machen kann

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 15:05

Hallo,

ich habe mich halt auf die zweite Farm gefreut. Das wäre bei normalem Verlauf so in 8-10 Tagen der Fall gewesen ( alle 2-3 Tage ein Quest ). Damit hätte ich dann endlich was Neues ausprobieren können, da ich keine Lust habe meine 5 Äcker abzureissen nur um was Neues zu machen. Darauf war meine Bemerkung mit dem "nur" Äcker bepflanzen bezogen.

Ansonsten ist es schade, dass man trotz einem sehr gemächlichen Tempo beim Quest lösen ( immerhin hat der Questkönig schon Quest 26 erfüllt und ich bin bei 18 ) man scheinbar ohne Tierprodukte mit den Punkten nicht nachkommt.

Nun gut, es ist so und wir werden es hier nicht ändern. Dann startet die zweite Farm halt später.

mfg balu

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 19:04

hallo, kann mit bitte jemand helfen?
was passiert wenn man die maximale lagergrenze bei einem produkt erreicht hat, brauche für mein quest mehr, als die lagerkapzität her gibt

falls es die antwort schon irgenwo gibt hab ich sie leider nicht gefunden.

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 19:10

jimi hat geschrieben:hallo, kann mit bitte jemand helfen?
was passiert wenn man die maximale lagergrenze bei einem produkt erreicht hat, brauche für mein quest mehr, als die lagerkapzität her gibt

falls es die antwort schon irgenwo gibt hab ich sie leider nicht gefunden.
Produkte auslagern,in dem du die selbst ein Vertrag schickst ;)

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 19:14

Soll die Lagergrenze pro Glas nicht bei über ner Million oder so liegen? :strange: Wie kann man da die Grenze erreichen? Oder ist einfach nur das Regal voll weil du zuviele Produkte hast?

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 19:14

danke für die schnelle antwort
wie lös ich den quest dann auf? kann ja nicht zurückschicken, da voll???

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 19:16

fächer hab ich in meinem regal noch frei.. ich dachte eher an die gläser.. hat die füllstandsanzeige nicht was zu bedeuten?
dachte ich hätte da was drüber gelesen, daher meine angst das meine ernte im nirvana verschwindet

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 19:20

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Es passen mindestens 2.147.483.647 Stück in jedes Glas

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 19:24

hu danke..
kurz die panik bekommen :D
also landet jetzt ernte im glas auch wenn der finger ganz oben ist?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 13. Nov 2009, 19:34

jimi hat geschrieben: also landet jetzt ernte im glas auch wenn der finger ganz oben ist?
eindeutig ja!
der finger is ja schon bei ner füllmenge von 1000 stück ganz oben... ;)
wie agi schon sagte, die menge liegt bei 2 mrd stück irgendwo...

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 19:38

super... danke
*tiefdurchatme*

na dann schön sähen und planzen ! :D

Gast

Questen

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 22:51

Guten Tag,

Ich habe mich mittlerweile auf Level 11 vorgearbeitet aber bisher leider nur drei questen gehabt ist des normal? Oder kann man diese ein wenig beschleunigen? oder wie läuft des mit der Anzahl der Questen?

lg Akira
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 13. Nov 2009, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 23:00

Ein neuer Quest kommt unabhängig vom Level immer genau 24 Stunden nach Beendigung des vorherigen

Gast

Quest nicht machbar

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 23:25

bin nun bei einer quest, ich brauche sonnenblumen, prima, ich kann aber vom lvl her noch gar keine kaufen, wer hat sich den sowas ausgedacht?

die quests sollten ja schon machbar sein, schließlich will ich ja aufsteigen im lvl, und versuche wirklich jede 24h meine quest zu schaffen, und nun scheitert es daran, weil ich das erforderliche produkt noch nicht mal habe, und auch nicht weiß wann ich es habe.

was ist wenn die die quest ablehne, kann ich dann nie wieder ne quest machen, oder überspringt man dann einfach diese eine, und geht zur nächsten quest? ich denke nicht, somit hocke ich jetzt hier rum, wenn ich pech hab kann sich das noch tage hinziehen, ohne das ich diese anforderungen schaffe, also das ist sch****!
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 13. Nov 2009, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten