Lieblingslied

Hyde Park

Lieblingslied

Beitrag von Hyde Park » Mi 21. Okt 2009, 13:58

Hi,
jeder hat doch ein Lieblingslied und einen Lieblingsstar. Ob Robbie Wiliams-Bodies, Madonna-Celebration oder AC/DC-Highway to Hell. Postet doch einfach euren Lieblingsstar mit Lieblingslied. ;)


Ich fang einfach schonmal an:

Lieblingsstar: Robbie Wiliams

Lieblingslied: Bodies ***
Zuletzt geändert von dolphina am Do 22. Okt 2009, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 14:39

also ich glaub wenn ich sämtliche lieblingslieder aufzähle wird es extrem lang xD :mrgreen:

naja ich mach mal nen paar bands ^^
Böhse Onkelz man kann sagen das fast alle lieder meine lieblingslieder sind
ich zähle aber mal nen paar auf ^^
♥wenn wir einmal engel sind
♥bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
♥viva los dioz
♥terpentin
usw ^^
Rammstein
♥sonne
♥reise,reise
♥ohne dich
♥spieluhr
usw ^^
Eminem
♥lose yourself
♥cleaning out my closet
Unheilig
♥sage ja!
♥kleine puppe
usw ^^
80er,charts,atzenmusik,schranz,jumpstyle, gothic (z.B. combichrist)

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 14:46

Söhne Mannheims

..ich wollt nur deine Stimme hören Bild

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 14:51

Ok...dann machen wir mal weiter...
also "Lieblingsband" ist mit Abstand DISTURBED, vor allem wegen dem Album "Ten thousand Fists" aus dem mir auch wirklich alle Lieder gefallen...heben wir mal "Deify", "Guarded", "Forgiven", "I'm alive", "Ten thousand Fists"...hervor...ok, doch alle...

MaggyMay

Re: Lieblingslied

Beitrag von MaggyMay » Mi 21. Okt 2009, 15:10

Eindeutig Dearly Beloved, aus Kingdom Heart II - wenn Sohnemann das am Klavier spielt schmelz ich regelmäßig dahin...

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 18:25

Alle Lieder von Michael Wendler :D :D :D

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 18:55

Ich und Ich - Stark und So soll es bleiben
Kelly Clarkson - Because of you

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 21:58

Perfekt gelungen finde ich die nunmehr nicht ganz neue CD Death Magnetic von Metallica, die damit an die für mich als positiv Struktur von St.Anger ankoppelt.

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 22:14

LieblingsLied gibt es so direkt bei mir nicht. :strange:

Frei.Wild - Stück für Stück
Broilers - Meine Sache

Kommt bei mir eben auf die Stimmung drauf an.

Hauptsache deutsche Sprache und es rockt. :anbet:

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 08:29

so vieles...hauptsache es rockt

onkelz,rammstein,subway to sally,schandmaul.
metallica,ac/dc,manowar,w.a.s.p
bad religion,steeler(gibt es nicht mehr,aber immer noch geil)
zuviele um alle aufzuzählen...

Bild

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 08:49

veitstanz von svbway to sally, aber auch fast alles andre von svbway to sally, schandmaul, faun, tanzwut ....

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 09:19

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :D

Also ich hör eigentlich alles. Vorallem kommt es auf die Situation an. Auf Partys ganz klar Partyhits, zu Hause dann aber auch gerne mal Rock (Manowar, Onkelz)
Punk darf auch mal sein
Dann aber auch gern mal kuschelig mit James Blunt oder Pur
Also eigentlich alles.
Kommt halt immer auf die Stimmung und die Laune an 8-)

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 12:26

ich habe Viele Lieblings lieder
zb die Von
Headhunters
Zany &Tatanka
(allgemein techno Hardstyle)
aber auch ruhige

Enya - OnlyTime, How can i keep from Singing.
JoJo - Too Litle Too Late.

Ebenso

Unheilig - Mein Stern

^_^ und noch vieles andere classic und oldies hör ich vor allem gerne und vor allem die aus den 60,70 und 80 Jahren ^.^

Hyde Park

Re: Lieblingslied

Beitrag von Hyde Park » Do 22. Okt 2009, 13:54

milka0706 hat geschrieben:Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :D
Hhhmmmm, lecker Senf.

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 15:44

Lieblingsband(Sänger):NE-YO
Lieblingssong:Closer

:roll:

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 17:57

Lieblingssänger: Placido Domingo
Lieblingslied: E lucevan L´estelle (Tosca)

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 18:09

FreiWild hat geschrieben:LieblingsLied gibt es so direkt bei mir nicht. :strange:
Hauptsache deutsche Sprache und es rockt. :anbet:
Jou, das kann ich unterschreiben. :mrgreen: Gute Texte sind mir wichtig, darum ist es wichtig, dass es Deutsch ist. Mein Englisch ist nicht so besonders... :oops: Lieblingskünstler sind ganz klar die Klostertaler und das schon seit 1995 und da war ich grade mal 14. :mrgreen: :lol: Da ein spezielles Lied heraus zu picken, ist fast unmöglich... :oops:

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 22:41

Ich hör auch alles mögliche quer Beet. :strange:
Momentan steh ich auf Paramore und mein Lieblingslied ist schon sehr lange Word up von Nicole Willis.

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 01:08

Meine ehemalige Schulbanknachbarin
Cassandra Steen
Lied? Zuviel um sie aufzuschreiben, aber momentan läuft "Glaub ihnen kein Wort" rauf und runter.

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 11:05

Immoment ist es von Robbie Williams

Bodies 8-)

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 12:13

Rammstein-durch die Spielleitung editiert

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 12:14

Rammlied Rammstein

vor´m Frühdienst Morgenstern

tova

Re: Lieblingslied

Beitrag von tova » So 15. Nov 2009, 09:47

Mein absolutes lieblingslied im moment ist
von the who baba'o riley der titelsong von csi:new york

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2009, 11:46

alles von KORN

Gast

Re: Lieblingslied

Beitrag von Gast » So 15. Nov 2009, 11:53

alles was im radio kommt

Antworten