Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Gast

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 19:40

Ich find die auch cool

aber ich mus Lissy schon recht geben.. ma sollte irgendwie sehen können, wie der Ziergegenstand am Ende dann aussieht

hehe gleich mal als ava gesetzt

Gast

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 19:41

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie nicht gekauft, das ist das gemeine daran.

Jetzt sitze ich auf solch blödes Vieh und habe 4200 kT ausgegeben, das verärgert mich, das finde ich nicht korrekt.

Wer 2 mm Striche haben möchte, kann sich das sehr gern antun, ich nicht.

Danke alle, die dafür Verständnis haben.

Kalle, ich bin echte Gärtnerin, ich rede sogar mit Spinnen :lol: . Sage denen immer, mach dich ab in irgend eine Ecke und Du darfst weiter leben :lol: . Mäuse fängt mein Hund und dann kriegt sie Schimpfe :roll: . Jedes Tier hat Anrecht auf Leben. Wie sich mein Hund mit nem Igel zankte, musste der Hund leider eingesperrt werden, weil si völlig blutig um die Schnauze war :wand: .

Ich habe ja für sehr vieles Verständnis, aber nee das geht gar nicht. Es hatte bei mir weder der Igel gelitten, denn der ist zur Nachbarin rüber und mein Hund auch nicht. Also ich bin voll der Tierliebhaber, aber wenn ich eine kuschelige Maus kaufe, dann wilsch och eene.

Meine Tochter hatte 17 Mäuse :roll: , ich meine Meerschweine und dann haben wir noch den Hund und einen Karnickel hatte ich auch schon im Garten. Bei mir sind alle Tiere Willkommen und ich krieg die alle satt. Nur so solls sein und kein Dreh wurm :wand: , arme Maus.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 14. Nov 2009, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 19:48

Mir gefällt die Maus. Wo habt ihr die her?

Kalle Wirsch

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Kalle Wirsch » Sa 14. Nov 2009, 19:50

:arrow: Baumarkt ;-)

Gast

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 19:59

lebenslang hat geschrieben:Mir gefällt die Maus. Wo habt ihr die her?

aber Du hast schon gesehen, wie die auf dem Feld aussieht :roll: ?

Wie kann einem das gefallen :strange:

Gast

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 20:00

Lissy, du darfst aber nicht jedesmal wieder den Fehler machen und die Pixel Bilder als Real zu denken.. auch wenn man sie noch so lieb gewonnen hat.


Das die Maus sehr teuer ist, da gebe ich dir recht und staune ebenfalls über den Preis.

Gast

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 20:01

Lissys kleine Farm hat geschrieben:
lebenslang hat geschrieben:Mir gefällt die Maus. Wo habt ihr die her?

aber Du hast schon gesehen, wie die auf dem Feld aussieht :roll: ?

Wie kann einem das gefallen :strange:

Fantasie ist denke ich hier das Zauberwort Lissy

Schneeflocke

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Schneeflocke » Sa 14. Nov 2009, 20:01

Invinceable hat geschrieben:Aber Mäuse siond doch klein.. und wie soll man ne Maus aus der Ansicht anders darstellen?
Da hier ja sowieso nicht viel der Realität entspricht, könnte man die Maus ruhig etwas größer machen. :?

Gast

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 20:02

4 mm Maus hätten wohl das Doppelte gekostet. :mrgreen:

Schneeflocke

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Schneeflocke » Sa 14. Nov 2009, 20:08

Dann nehm ich eine 1mm Maus. :D

Gast

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 20:19

Ich finde es nicht lustig, dass ihr Euch über mich lustig macht.

Kauft doch, Euer Ding, was ich mir gekauft hatte, dass kannte ich vorher nicht. Ich überlege real und virtuell, wo ich meine Kohle einsetze.

Gast

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 20:20

Es wird sich nicht über DICH lustig gemacht, sondern über die MAUS

Gast

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 20:32

Außerdem hat jeder eine andere Meinung über die Maus. ;)

Schneeflocke

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Schneeflocke » Sa 14. Nov 2009, 20:51

Invinceable hat geschrieben:Es wird sich nicht über DICH lustig gemacht, sondern über die MAUS
Genau!

Also nicht traurig sein, Lissy. :hug:

alte Henne

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von alte Henne » Sa 14. Nov 2009, 20:52

Also, wenn ich das Bild von Kalle oder auch das Avatar von Invinceable vergrößere,
dann sehe ich keine Maus sondern mit sehr viel Phantasie eher ein Eichhörnchen.
Nee mal ganz ehrlich - vergrößert mal das Bild. Ist zwar niedlich, aber bestimmt
keine Maus

Gast

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 21:09

naja ich muss bei dem kleinen Bild an einen Dachs oder Marder denken *g

alte Henne

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von alte Henne » Sa 14. Nov 2009, 21:16

Invinceable hat geschrieben:naja ich muss bei dem kleinen Bild an einen Dachs oder Marder denken *g
Vielleicht ist es ja eine Mardermaus :mrgreen: :mrgreen: und die sind seeeehr gefährlich :mrgreen:

Gast

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 21:36

Ich finde das nicht lustig, die Maus ist mir ein Dorn im Auge. Ich bitte um mein Rückgaberecht.

Mauli

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Mauli » Sa 14. Nov 2009, 21:50

Lissys kleine Farm hat geschrieben:ahhhhhh Hope, ich mach mal Bild ins Profil, das geht ja auch. Meine Ackerpflanzen sind zwar noch am wachsen, aber ihr müsst ja nicht besternen, okidoki

neben dem Klohaus ist die Maus :strange: , also ihr braucht sehr gute Augen

Klicken müsst ihr bei mir auf Mr. Schweini :mrgreen: , mein Zieracker iss etwas versteckt :lol:
Lissy,sofort ein Einschreiben und Ersatz fordern ,wenn es noch wie ein Floh aussehen würde!
Sehe hier fast nichts,könnte auch ein Steinchen sein.
liebe SL schämt Euch..........
Lg mauli
Na ja,jetzt wo ich sie in Bewegung sehe,sieht eher aus wie eine Made mit Turbo.......
Zuletzt geändert von Mauli am Sa 14. Nov 2009, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Mauli

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Mauli » Sa 14. Nov 2009, 21:53

lebenslang hat geschrieben:Mir gefällt die Maus. Wo habt ihr die her?
Dann kauf sie Lissy doch ab!

Gast

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 22:05

Kalle Wirsch hat geschrieben:Hier mal das nette Mäuschen:
Bild

Aber bitte nich gleich auf die Stühle springen und loskreischen ;-)

Ach Kalle ist die aber süüüüüüüüüüüüüüß. :lol:

Schön, dass du sie uns mal gezeigt hast, sonst hätte ich fast gedacht, es könnte auch der Bauer sein, der sein Unkraut gerade rausrupfen will. :lol: :lol: :lol:

Wenn die Maus größer wäre, würde ja das Verhältnis zu den Radieschen nicht mehr stimmen. :lol: :lol: :lol:

alte Henne

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von alte Henne » Sa 14. Nov 2009, 22:27

Mauli hat geschrieben:
Lissys kleine Farm hat geschrieben:ahhhhhh Hope, ich mach mal Bild ins Profil, das geht ja auch. Meine Ackerpflanzen sind zwar noch am wachsen, aber ihr müsst ja nicht besternen, okidoki

neben dem Klohaus ist die Maus :strange: , also ihr braucht sehr gute Augen

Klicken müsst ihr bei mir auf Mr. Schweini :mrgreen: , mein Zieracker iss etwas versteckt :lol:
Lissy,sofort ein Einschreiben und Ersatz fordern ,wenn es noch wie ein Floh aussehen würde!
Sehe hier fast nichts,könnte auch ein Steinchen sein.
liebe SL schämt Euch..........
Lg mauli
Na ja,jetzt wo ich sie in Bewegung sehe,sieht eher aus wie eine Made mit Turbo.......


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

alte Henne

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von alte Henne » Sa 14. Nov 2009, 22:31

Schwalbennest hat geschrieben:
Kalle Wirsch hat geschrieben:Hier mal das nette Mäuschen:
Bild

Aber bitte nich gleich auf die Stühle springen und loskreischen ;-)

Ach Kalle ist die aber süüüüüüüüüüüüüüß. :lol:

Schön, dass du sie uns mal gezeigt hast, sonst hätte ich fast gedacht, es könnte auch der Bauer sein, der sein Unkraut gerade rausrupfen will. :lol: :lol: :lol:

Wenn die Maus größer wäre, würde ja das Verhältnis zu den Radieschen nicht mehr stimmen. :lol: :lol: :lol:
ghostbuster-Maus :mrgreen:

Gast

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Gast » Sa 14. Nov 2009, 22:34

:shock: vom Bewegungsablauf könnte es fast ein Silberfisch sein
Größe passt auch, nur die Farbe müsste man noch anpassen

wie gut, dass ich nicht auf dieses Ziergedöns stehe :mrgreen:

alte Henne

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von alte Henne » Sa 14. Nov 2009, 22:47

also wir haben

Maus, Drehmaus, ein nettes Mäuschen, eine 1mm Maus, Eichhörnchen, Dachs,
Marder, Mardermaus, Floh, Made mit Turbo, der Bauer, ghostbuster-Maus und
Silberfisch

danke SL, was seht ihr aus diesem kleinen Ding mit dem Drehwurm

siehste :strange: Wurm haben wir vergessen :mrgreen: :mrgreen:

Antworten