Wo ist BW ???

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Di 19. Okt 2010, 16:49

Hallöchen, :lol:
wohne seit 5 1/2 Jahren in Sinzheim bei Baden-Baden, in der "Toscana Badens"
wo andere Leute Urlaub machen und viele Prominente wohnen! :P
Unser Hausberg heißt Fremersberg. Das Leuchtfeuer seines Funkturms
zeigt uns in der Nacht immer den richtigen Heimweg.

Herzliche Grüße
Biofee

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Di 19. Okt 2010, 22:32

@ Linda. Ich wohne ziemlich in der Nähe von dir! :)
Ich komme aus Rottweil :)
;)

:D

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 06:17

Hallo ich komme aus Kornwestheim und spiele auf Server 23. Gibt es noch mehr Spieler aus der Nähe von Stuttgart auf Server 23? Würde mich freuen wenn ihr euch mal melden würdet. :D ;)

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 06:21

edelmausi hat geschrieben:
windhose60 hat geschrieben:Ich wohn in der Nähe von Stuttgart.
Wer nooooooohoooooch?? :P
Hallo Du Windhose, schon mal was von Baden - Würtemberg gehört? :lol: :strange: :roll:
Von wo aus der Nähe von Stuttgart kommst du? Aus Richtung Ludwigsburg?

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Di 2. Nov 2010, 22:52

Bio-DoenerS9 hat geschrieben:also ich wohne in offenburg


coool da komm ich Ursprünglich auch her, für Ortskenner genauer 8-) , komme aus Gengenbach (weltgrößter Weihnachtkalender^^)

wohne aber wegen Studium seit Oktober '10 in HH.

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Mo 8. Nov 2010, 23:14

Fellbach an die macht 8-) 8-) 8-) :mrgreen:

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Mo 29. Nov 2010, 13:24

:D Hallo ich komme aus Heilbronn
gibt es hier einen bauernclub wo ich mit machen kann ?

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Fr 3. Dez 2010, 23:08

Ich wohneNähe offenburg:))))wer noch???

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Mo 6. Dez 2010, 01:54

Gabi0606 ich wohn ganz in der Nähe xD

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Mi 22. Dez 2010, 14:21

Nähe Stuttgart

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Do 23. Dez 2010, 23:48

Ich komme aus Vaihingen/Enz (Lk Ludwigsburg)
Bin ich da alleine?=)

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Do 6. Jan 2011, 20:07

Hy, das is' ja mal nett: Leute aus BW :shock: !! Wohne auch i.d. Nähe von Stuttgart. Heiße übrigens Silvie u. Du??

ciao Silvie

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Do 6. Jan 2011, 23:56

heeey, sind ja doch ein paar bawü´ler hiiiieeeer.... :)

wia solltet mol a hocketse macha :)

ich bin aus ludwigsburg, bei stuttgart.....aber da sind doch sicherlich noch mehr da, oder?

nicht so schüchtern liebe schwaben, net nur schaffe, schaffe häusle baue, au mal a bissle brücke baua :)

grüssle aus dem ländle :)

timur

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Mo 10. Jan 2011, 16:22

Hallo aus der Nähe von Singen
Bin seit gestern neu hier und muss sagen man kommt gar nicht mehr von PC weg :D Gibts noch mehr aus der Gegend von Singen hier die dieses Spiel spielen. Ups ja bin auf Server12.
Lg Silvi

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Mo 10. Jan 2011, 18:40

ein ehemaliger donaueschinger grüßt die alte heimat, bin seit oktober in nordfriesland, auch ein schönes stückchen erde, die leute genauso freundlich und entgegenkommend wie die badener (auch württemberger), hier oben gibt es tannenzäpfchen, trollinger sogar auf dem wochenmarkt in bredstedt wurst und speck aus dem schwarzwald-baar-kreis (eine metzgerei aus niedereschach),
nur das mit dem schnee haben sie nicht drauf, bei 5 cm gibt es katastrophenmeldungen, bei 10 cm (wie vor ein paar wochen) werden die schulen geschlossen, die busse fahren nicht mehr , die züge mit sehr großer verspätung, was würden sie machen wenn sie mal die schneehöhe vom schwarzwald haben würden,
aber trotzdem ist es hier sehr schön, insbesonderes wenn , so wie wir, nur 3,5 km luftlinie von der nordsee und 20 km südlich von der dänischen grenze nun zu hause sind, ganz in unsere nähe ist die hamburg hallig.

der badische steinbock,
in dem häuschen wohnen wir mit unseren tieren

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Di 11. Jan 2011, 00:11

Hallo! Ich komme aus der Nähe von Freiburg und wohne in einem kleinen Dorf namens Ichenheim. Offenburg ist allerdings näher als Freiburg. Kommt noch jemand aus der Ecke? LG Honigbiene

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Di 11. Jan 2011, 23:45

Ich bin auch Freiburger, genauer gesagt vom Tuniberg. Wein und Spargel haben wir. Vielleicht gibt's in myfreefarm bald auch mal einen Rebberg und eine Kellerei? Prost zusammen!

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 01:27

Bin zwar ursprünglich Badnerin, aber wohne jetzt in Schwaben in der Nähe von Stuttgart, Ostfildern. Da ich hier mein Vokabular erweitern konnt, fände ich eine "Hocketse" in oder bei Stuttgart auch ganz cool. Hier wohnen doch einige Leute.

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 22:35

Hallo Farmis!

Bin seit ein paar Tagen neu auf Server24 und bin ein n'eigmecktes Nordlicht- wohnhaft im Kreis Böblingen- Weil im Schönbuch

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Di 18. Jan 2011, 20:51

hallo Leute,
ich arbeite in Stuttgart Möringen
grüssle hooby :roll:

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » So 23. Jan 2011, 01:29

Hallo BW,

hab von 2006 bis 2008 in Göppingen gelebt und gearbeitet. Eine schöne Gegend - aber der Dialekt :D :mrgreen:

Nee - mich hat das Heimweh nach NRW zurück gezogen. Werde aber die schöne Zeit in BW nicht vergessen. Hab auch noch Bindungen nach dem Zollernalbkreis.

Liebe Grüße aus dem Hochsauerland :hug:

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Di 1. Feb 2011, 21:11

Grüssle an alle BW`ler ;)

komme aus dem schönen Vellberg (LK SHA) ;).

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Fr 18. Feb 2011, 22:03

biofee hat geschrieben:
Fearless hat geschrieben:Ich wohne bei Baden-Baden, da wo Obama war...^^
Hi, wohne auch da, Obama ist mit dem Hubschrauber über unser Haus geflogen.
War das aufregend!!! Hab noch nie so viel grüne Männchen auf einem Haufen gesehen.
LG Biofee :lol:
da wohn ich auch :mrgreen:

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Do 3. Mär 2011, 08:52

Ein Grüß Gott an alle Schwaben,
ich wohne im Schwarzwald und bin seit kurzem den Schnee los ;-)

(ca. 75 km von Stuttgart entfernt, ca. 50 km von Karlsruhe)

Grüßle

Gast

Re: Wo ist BW ???

Beitrag von Gast » Sa 19. Mär 2011, 17:51

Hallo zusammen,

Ich komme direkt aus Stuttgart!
Lg
Yoni82

Antworten