Stammtisch Server 18

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Fr 21. Jan 2011, 15:16

Jeep, da mussten wir alle durch...lach, eine gute Gelegenheit um Kt`s zu sammeln, die wirst du brauchen :D

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Fr 21. Jan 2011, 15:16

hast du auf der Farm den gleichen Namen ? :strange:

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Fr 21. Jan 2011, 15:19

Habe dir mal eine Einladung geschickt :hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Fr 21. Jan 2011, 15:22

Ich bewirtschafte Mama´s Farm.
Eine Einladung? Ich habe hier im Forum mehrfach davon gelesen, aber worauf bezieht sich das?

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Fr 21. Jan 2011, 15:25

Auf die Freundesliste, oben links auf deiner Farm (das blaue Feld) :D

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Fr 21. Jan 2011, 15:28

Tanja29, habe ich gefunden Einladung unterwegs..Mama`s farm den Spieler gibt es nicht(wird angezeigt :strange: )

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Fr 21. Jan 2011, 15:33

Ach so, das war mir noch garnicht aufgefallen!
Ich sollte wohl meine Posteingänge mal genauer im Auge behalten :lol:
Seltsam, ich logge mich täglich auf meiner farm ein! Und ich weiß doch wie meine farm heißt!
und den Namen Tanja29 nutz ich lediglich hier im Forum.
Ich sehe aber gleich mal nach, ob was angekommen ist!

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Fr 21. Jan 2011, 15:38

Oh, sorry, war mein Fehler.
Ich hatte mich verschrieben, du konntest mich garnicht finden, meine Farm schreibt sich Mamas Farm, dann bin ich auch zu finden.

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Fr 21. Jan 2011, 15:39

machen wir es anders rum, schicke mir doch einfach eine Einladung, wenn du magst. Heiße dort auch beere :hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Fr 21. Jan 2011, 17:59

Deine Anfrage ist angekommen! :hug:
Ich war eben kurzzeitig abgelenkt, mußte meine Kinder in die Wanne stecken.
Die waren den ganzen Nachmittag draußen und waren total durchgefroren. Ein beklopptes Wetter ist das hier, letzte Woche hatten wir weit über 10 Grad und jetzt ist es wieder saukalt!
Außerdem stelle ich gerade fest, es schneit!!!!!! Es fängt schon wieder an weiß zu werden. Muss das denn sein?
Ich muss doch gleich noch raus, bin eingeladen zum 75. Geburtstag.
naja, gleich noch schnell die Farm versorgen und hoffen, dass die Gemeinden inzwischen wieder Streusalz haben, sonst wird es nachher lustig! :motz:

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 11:10

guten morgen zusammen, noch einen Kaffee und dann zur Arbeit :(

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » So 23. Jan 2011, 13:16

Moin gemeinsam!
Ich glaube, ich muss grad mal ein paar Zeilen schreiben, bevor der Stammtisch wieder in der Versenkung verschwindet! :(
Wo sind denn all die Spieler vom Server 18?
Beere und ich versuchen hier eine Wiederbelebung des Stammtisches und keiner macht mit! :motz: Manno!

Grüßle, Tanja

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » So 23. Jan 2011, 14:20

Hallo beere!
Vielen Dank für das liebe Geschenk! Ich werde mich bei Gelegenheit erkenntlich zeigen :hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » So 23. Jan 2011, 18:44

Huhu.... Server 18??
Lebt hier noch wer oder was? :strange:

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » So 23. Jan 2011, 22:30

JEEP; ICH LEBE NOCH :mrgreen: , viel zu tun an diesem Wochenende. :)

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Mo 24. Jan 2011, 11:53

Daraus läßt sich schließen, dass Server 18 immerhin zwei Spieler besitzt! :roll:

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Mo 24. Jan 2011, 15:18

jaaa, auf meiner Liste stehen aber ein paar mehr :strange: :shock:

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Mo 24. Jan 2011, 15:20

Dann tret denen mal kräftig in den Hintern, sonst hat dieser Stammtisch wohl keine Chance :cry:

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Di 25. Jan 2011, 13:23

mache ich :mrgreen: :mrgreen: , ob das was bringt :strange:

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 18:43

hallo ihr lieben...ich finde es auch schon komisch das hier im forum niemand weiter rumschwirrt von server 18....finde ich ziemlich schade....da wir ja eigentlich über 100000 spieler sind....

lg maschu

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 21:15

Wenn sich sonst keiner traut, oute ich mich mal als 18er. ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 22:06

Juhu, Tanja es hat was genützt, Lebenszeichen von Server 18...freu :hug: . Wir haben schon gedacht, wir spielen alleine...lach :D

Hallo Kiepenkerl und Maschu. Diesem Stammtisch leben einzuhauchen ist Schwerstarbeit :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Do 27. Jan 2011, 14:27

Maschu, herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :hug: , laß dich verwöhnen :D

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Do 27. Jan 2011, 17:16

Hi ihr Lieben!

Muss wohl an mir liegen, dass hier nichts los ist! :strange: Kaum bin ich mal ein paar Tage raus, stellt sich hier Leben ein! :lol:
Hier herrscht heute Ausnahmezustand...wie in der Presse heute kaum zu überhören war, hat man den kleinen Mirco endlich gefunden und den Täter gefaßt! Ich lebe mit meinen Kindern im Nachbarort und weiß noch nicht so genau, ob ich nun traurig oder erleichtert sein soll :oops: Es ist wohl ein wenig von beidem. :cry:

Gast

Re: Stammtisch Server 18

Beitrag von Gast » Do 27. Jan 2011, 20:18

Man musste zwar damit rechnen, dass Mirco nicht mehr lebt, aber trotzdem habe ich die Nachricht mit grosser Bestürzung zur Kenntnis genommen. Mein Mitgefühl gehört den Eltern.

Antworten