THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

übernahme vom bauernclub

Beitrag von Gast » Sa 25. Dez 2010, 20:00

Hallo meine frage ist wie kann ich den bauernclub übernehmen ,bin stellvertreter im club und der clubchef wurde aus dem spiel gelöscht und jetzt ist der club ohne chef.habe auch einen leeren bauplatz
Zuletzt geändert von Gast am Sa 25. Dez 2010, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: übernahme vom bauernclub

Beitrag von Gast » Sa 25. Dez 2010, 20:10

Hallo!
Schreibe dem Support eine Mail mit der Mitteilung, dass der Chef gelöscht ist/wurde und dass du gerne den club übernehmen möchtest (darf aber kein PA platz sein)

Des weiteren brauchst du:

Deine ID
Die ID des Clus
Der Name des Clubs
Den TAG des Clubs

Der Support wird den club dann auf deinen freien bauplatz setzen!

Gast

Clubleitung gesperrt... was nun????

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 21:02

Hallo zusammen,

ich befürchte meine Frage ist schon x-mal gestellt worden, aber ich konnte leider nichts entsprechendes wiederfinden.

also ich habe gerade erfahren, dass unsere Clubchefin und auch der Stellvertreter gesperrt wurden. Unsere Frage ist nun: Wie lange haben wir Zeit uns auf eine neue leitung und Stellvertreter zu einigen? Wie läuft dass dann mit der Ummeldung? Müssen wir uns an den Support wenden?

Ich hoffe Ihr könnt uns helfen.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 26. Jan 2011, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Clubleitung gesperrt... was nun????

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 21:04

ja, der der den club übernimmt meldet sich mit id und club-id beim support
er muss zuerst einen bauplatz freimachen, auf den das clubhaus kommt (kein pa-platz!)

Gast

Re: Clubleitung gesperrt... was nun????

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 21:12

Danke für deine Antwort, wie lange haben wir Zeit uns zu einigen?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 26. Jan 2011, 21:14

eigentlich habt ihr unendlich lange zeit - ihr habt halt nur das problem, dass ohne einigung und ohne neuem clubchef/stellvertreter keine neuen quests gestartet werden können..

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » Mi 26. Jan 2011, 21:18

Danke Kuschelmaus,

nun steh ich richtig, Danke für Eure Antworten, habe mich nun belesen, nun müssen wir uns nur noch einigen.

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » Do 27. Jan 2011, 20:09

Wo finde ich die ID des Clubs?

Was ist der TAG des Clubs?

sorry für die doofen, evtl auch schon x-mal gestellten Fragen.

Für schnelle Antworten wäre ich dankbar

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » Do 27. Jan 2011, 20:14

tag ist das was in klammer steht -> [ccc]
und die ID kannst du in der statistik finden, clubnamen weißt du ja

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » Do 27. Jan 2011, 20:20

Danke schön yesterday.

habe nun alles zusammen, wenn du mir nun auch noch beantworten kannst, wie lange eine Supportantwort braucht um den Club wieder zu bekommen, dann bist du die Rettung für heut abend;))

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » Do 27. Jan 2011, 20:24

tja.. das hängt davon ab, wieviele anfragen zu bearbeiten sind und wieviele leute sich grade beim support um mff kümmern ;)
ist nicht vorhersehbar :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » Do 27. Jan 2011, 20:36

Okay, dann werd ich es jetzt mal versuchen, dort durch zu kommen. Danke für deine Antworten.

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » So 30. Jan 2011, 12:33

Hallo, ich bins wieder.

So die clubleitung hatte ich jetzt vom Support bestätigt bekommen, nun ist unser möchte ich die Clubleitung aber wieder abgeben. Müssen wir dazu auch wieder den Support anschreiben, oder können wir das intern regeln? Will dann auch nicht zum stellvertreter werden sondern ganz normales Mitglied.

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » So 30. Jan 2011, 12:39

also wenn du die clubfahne anklickst, kannst du das amt des cc abgeben
müsste sich schon intern regeln lassen (geht auch für den scc so)

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » So 30. Jan 2011, 12:45

ja, dass hat auch tatsächlich intern geklappt, bin normales Mitgleid, aber das Clubhaus steht immer noch auf meinem Acker. Verschwindet das auch nach einiger Zeit wieder?

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » So 30. Jan 2011, 12:47

da muss sich der neue cc mit beiden ids und freiem bauplatz wieder an den support wenden
wenn ihr da intern niemanden "befördern" könnt

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 30. Jan 2011, 12:54

Nanu07 hat geschrieben:ja, dass hat auch tatsächlich intern geklappt, bin normales Mitgleid, aber das Clubhaus steht immer noch auf meinem Acker. Verschwindet das auch nach einiger Zeit wieder?
F5 hast schonmal gedrückt? oder die bug notfallkette durchgemacht?
denn sobald du nur noch den titel des normalen mitglieds hast, sollte auch das clubhaus verschwunden sein..

► F5 drücken - wenn das nicht hilft:
► ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 30. Jan 2011, 13:50

sobald der neue Klubchef den Posten angenommen hat in der IGM die er von dir bekommt .
Danach sollte es dan weg sein das Klubhaus.
Gruss Elsbeth
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Bauernclub chef ist weg

Beitrag von Gast » So 20. Feb 2011, 12:20

HI ich wollte mal fragen was ich machen muss wen unser bauernclub chef weg ist und den stellvertreter nicht zum chef gemacht hat was ich tun muss das ich chef werde ich bin der stellvertreter

Danke gruß
Powerpit
Zuletzt geändert von Gast am So 20. Feb 2011, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Bauernclub chef ist weg

Beitrag von Gast » So 20. Feb 2011, 12:21

Schreibe einfach mal eine Nachricht an den Support :)

Gast

Re: Bauernclub chef ist weg

Beitrag von Gast » So 20. Feb 2011, 12:24

Alles klar danke schön

Gast

Suche Hilfe

Beitrag von Gast » Do 17. Mär 2011, 18:24

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber...

Wir sind ein Bauernclub auf Server 9 und Unsere Chefin (Clubgründerrin) spielt nicht mehr
seit Wochen nicht mehr auf Ihrer Farm gewesen oder sich bei Uns gemeldet .
Nun kommen Wir anderen Spieler auch nicht zum questen
Meine Frage was können Wir anderen Spieler machen ohne Unseren Club auf zu geben??

Vielen Dank schon mal Teufelinchen40
Zuletzt geändert von Gast am Do 17. Mär 2011, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Unser Bauernclub hat keinen Clubchef mehr!!! Was nun???

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 17. Mär 2011, 18:26


stellvertreter habt ihr keinen bei euch im club? denn dieser könnte auch quests starten..
am besten ist es, ihr macht euch darüber gedanken ob jemand von euch bereit wäre den club zu übernehmen...
wenn ja - dieser jemand braucht einen freien bauplatz, wohin man das clubhaus verschieben kann...
(Achtung: es darf kein PA platz sein!!)

der der den club gerne als chef weiter leiten will, meldet sich danach beim support und sagt dort dass er den club übernehmen will...
dazu sollte er gleich den clubname, den TAG und wenn geht auch die clubID mit angeben...

der support schiebt ihm dann den club auf seinen bauplatz hinüber und schon seid ihr nicht mehr chef-los ;)

ach ja - link zum support steht in meiner signatur

Gast

Clubchef

Beitrag von Gast » Fr 13. Mai 2011, 17:55

Was können die Mitglieder eigentlich unternehmen, wernn der Clubchef sich wochenlang nicht mehr blicken lässt? Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie dann ein anderer den Club übernehmen kann, auch ohne das der Chef den überträgt?
Zuletzt geändert von Gast am Fr 13. Mai 2011, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ins richtige Thema verschoben. PN an User :-)

Gast

Re: Clubchef

Beitrag von Gast » Fr 13. Mai 2011, 17:59

Hallo,

dazu muss ein Mitglied einen Bauplatz (KEIN Pa-Platz)freihaben. Dann schreibt dieses Mitglied an den Support, traegt dort das Anliegen vor. Dabei muessen als Infos beinhaltet sein: Name desjenigen, der uebernehmen will, Clubname/-ID und wenn ihr habt Namen des Clubchefs und dessen ID.

LG

Antworten