Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 19:12

Mein Hoppala ist mir Gestern abend passiert.
Brauche noch jede Menge KT und denke mir:Naja,verkauf eben mal 5 Eier zu 50,00.
Und was mache ich dummes Huhn,stelle sie ein für 00,50.
Habe mich dann auch noch gewundert das die so schnell weg waren.Weil es nicht mal die billigsten waren!
Hm grübel grübel........
Dann hab ich gesehen das ich ja nur 2,50 bekommen habe.
Hätte ich nicht auf meinem Hintern gesessen,hätte ich mir reingebissen :wand:

Schneeflocke

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Schneeflocke » Mi 21. Okt 2009, 19:39

War das auf s.4? Ich hab das gesehen, wollte sie kaufen und dir zurückschicken,
aber jemand hat sie mir weggeschnappt während ich mir deinen Namen merken wollte.
Tut mir leid dass ich nicht schnell genug war. :(
Ich dachte noch, mensch, wer verkauft denn Eier sooo billig! :shock:

Mir ist gerade etwas passiert. :oops:
Bin zum Kuhjunge aufgestiegen. Natürlich gleich auf den Markt, Milch für die Farmis kaufen.
Hab mir 7 Kannen zugelegt. 8-)
Zurück auf den Hof, die Kannen im Lager bestaunt.
Ein Blick auf mein Geld - hey, ich hab doch Coins für den Kuhstall aufgehoben! :wand:

mimosia

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von mimosia » Do 22. Okt 2009, 00:24

Na ja: Ich hab meine Hühner immer voll Getreide gestopft wenn genug Zeit da war. :lol:

Wenn ich´s eilig hatte hab ich auch schon vergessen zu füttern - und mich dann gewundert wo der Eierkarton ist. :wand: Das ist vor allem morgens ein "guter" Start in den Tag. 8-)

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 19:10

Wollte heute einen Farmi warten lassen und habe ihn statt dessen weggeschickt. Er hatte mir ein echt gutes Angebot gemacht :wand:

Gruß Eliade

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 21:12

Sowas ist - denke ich - jedem schonmal passiert... :mrgreen:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 15:13

Haber gerade 500 Gurken und 300 Erdbeeren billig verkauft um festzustellen, das ich eine grosse Menge davon fürs Quest brauche :wand: :wand: :twisted:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2009, 13:20

Was war ich doch bisher immer Stolz, dass mir weder in WI noch hier je ein Missgeschick passiert ist. Und genau heute passierst es. Brauch Futterrüben, hab aus irgendeinem Grund 5,05 kT beim Händler im Kopf. Gehe also auf den Markt, sehe den Preis von 4,21, denke noch oh sehr günstig, kaufe alles und schau dann beim Händler und sehe den richtigen Preis :wand:

Old Mc Donald

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Old Mc Donald » Sa 31. Okt 2009, 14:29

tina2703 hat geschrieben:Haber gerade 500 Gurken und 300 Erdbeeren billig verkauft um festzustellen, das ich eine grosse Menge davon fürs Quest brauche :wand: :wand: :twisted:
Also da bist du mit Sicherheit nicht der erste und auch nicht der letzte. Ich möchte nicht wissen wie oft es noch vorkommt das man etwas verkauft um dann einen Tag später festzustellen das man es im Quest braucht :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2009, 23:22

Dann möchte ich doch auch mal was beitragen: Ich habe Eier verkauft am Markt. Mehrmals in kleinen
Portionen. Dann dachte ich bei meinem Lagerbestand könnte ich auch noch Blumenkohl verkaufen.
Ich stellte 10 Stück für 2,53 kT ein, weil ich mir nicht sicher war, wie gut Blumenkohl zur Zeit geht.
Sofort verkauft!!!!! :lol: Die Systemmeldung sagt mir aber, ich habe 10 Eier :!: :!: :!: für 2,53 kT
pro Stück verkauft. Kein Wunder, dass die sofort weg waren.
PS: Ich habe dem Käufer zu seinem guten Kauf gratuliert. Das war auch ehrlich gemeint. Denn
ich war ja der Depp. :wand: :wand: :wand:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Sa 31. Okt 2009, 23:37

Ich hab anfangs die Farmis immer aus Versehen weggeschickt, weil der "NEIN" Button bei MFF an der Stelle des "SPÄTER" Buttons von WI steht xD

Aber nicht einmal, nicht zweimal - ganze 10 (!!) Mal!

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 1. Nov 2009, 23:39

Slydda hat geschrieben:Ich hab anfangs die Farmis immer aus Versehen weggeschickt, weil der "NEIN" Button bei MFF an der Stelle des "SPÄTER" Buttons von WI steht xD

Aber nicht einmal, nicht zweimal - ganze 10 (!!) Mal!
Das passiert mir fast täglich :( :wand:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Fr 6. Nov 2009, 19:44

FreiWild hat geschrieben:
Slydda hat geschrieben:Ich hab anfangs die Farmis immer aus Versehen weggeschickt, weil der "NEIN" Button bei MFF an der Stelle des "SPÄTER" Buttons von WI steht xD

Aber nicht einmal, nicht zweimal - ganze 10 (!!) Mal!
Das passiert mir fast täglich :( :wand:
Ich schicke die jeden Tag weg, denn es ist ein peinliches Missgeschick was die zahlen wollen. :motz:

lysja

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von lysja » Mo 9. Nov 2009, 20:29

Hi, Mir ist erstmal was total dummes heut´ passiert, habe ausversehn 100 Eier für 5,88kt also gesamt 588kt eingestellt :cry: :cry: :cry: ...Was nen Schied :wand:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 00:44

Löle...

ich bin gerade an einem Quest "mit den langen grünen Dingern"****grins..... gestern morgen erst mal Futter für die Tiere anbauen ein Acker Mais und Radischen ein Acker Kräuter und Radischen (Radische da wo die Kakis sitzen)..... gegen 16Uhr... so genug Viehfutter weiter auf einem Acker für den Quest.... angebaut..... nach 1 1/2 Stunden will ich ernten.... wie noch nicht fertig :shock: .... NNNNein ich habe Spinat angebaut ... gut der ist auch grün aber sonst :oops: und mir auch noch für den Rest des Tages den Acker blockiert :wand:

heute morgen geerntet... und JETZT bau ich das richtige an.... bin an anpflanzen...stutz ... die Pflanzen sehen aber komisch aus :shock: ..... ich hätte fast das ganze Spiel von gestern wiederholt... war wieder Spinat... aber zum Glück nur 5 Pflanzen

Ich glaub ich brauche eine neue Brille :oops:

Gruß Lacerta

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 11:13

ich glaub das ist jedem schon mal passiert... mir zwar hier noch nicht, aber bei WI... brauchte Gurken und hab erstmal Zucchini angebaut... und mich gewundert, dass die "Gurken" nicht fertig wurden... warte jetzt hier auf meinen ersten "Fehlanbau" :P

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 20:49

Hehe...wollte mal meine Hühner füttern und habe mich gewundert warum es nicht klappt...bis ich bemerkt habe das ich immer versucht habe das Huhn selbst in den Futtertrog zu ziehen..... :oops: :oops: :oops: :oops:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 11. Nov 2009, 01:19

und was mach ich... kurz vor vollendung eines quest, kommt ein farmi, will, logischerweise, questware kaufen, ich will auf später klicken und der zieht mit ner sonne übern kopp fröhlich davon...

jawoll, hab auf ja geklickt... :wand:
und das zeuchs braucht solange zum wachsen... :|

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Do 19. Nov 2009, 17:41

Hallo

Jetzt muss ich mal kurz meinen Frust loswerden. Hatte es heute Mittag eilig weil ich wegmusste und habe 10 (in Worten ZEHN!!!!) Eier für insgesamt 4,9 kt verkauft :wand: :wand: :wand:

Weiss, bin nicht die erste, aber so komme ich nie zu dem Sch....Kuhstall

LG Nedra

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Do 19. Nov 2009, 17:47

ich hab heute schon zweimal radieschen einstellen wollen und hab stattdessen erdbeeren erwischt
gleich gemerkt und angebot zurückgezogen,aber die marktgebühr war halt jedesmal futsch...

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2009, 12:20

Wollte heute morgen Sonnenblumen verkaufen und habe Mais geboten für 17,20 und wunder mich das keiner meine Sonnenblumen haben will ..
300 Kt futsch :wand:

Gast

ups vertippt....

Beitrag von Gast » Fr 27. Nov 2009, 01:43

hallo an alle... vorsicht vor zu schnellen fingern... heul.... :wand: :wand: ... hab meine eier statt für 49,90 für 4,99 eingestellt und schwups ehe ich sie rausnehmen konnte waren sie schon verkauft...hühner heulen sich gerade in den schlaf und keins gackert mehr mit mir... oh mann... :wand: :wand:

trotzdem eine gute nacht an alle und aus fehlern lernt man oder frau
Zuletzt geändert von Gast am Fr 27. Nov 2009, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Mauli

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Mauli » Fr 27. Nov 2009, 02:36

Also Leute ,
eigentlich darf ich das gar nicht erzählen es war zuuuuuu blöd.
Noch in der Beta.......... :lol:
Logge mich ein und wird angezeigt passwort falsch ,ich total aufgeregt denke MFF ist an den Start
gegangen ich habe den verpasst also neu Anmelden ,mein Passwort verwendet und schon war ich drin.Mich gewundert über so viele
Töpfe voll Gemüse und sofort meine Coins gekauft die ich für MFF reserviert hatte.Coins kommen an ,was muß ich sehen ich bin in WI anstatt in MFF.Anschließend mußte ich eine Stunde überlegen was eigentlich passiert war es hat 5 Mails gebraucht um Upjers das erklären zu können.Die waren aber so lieb und haben das Geld per PAY-Pal zurück überwiesen.
Eine gute Lehre denn nun habe ich zwei verschiedene Passwörter.
Aber ich war ganz schön dusellig bei der SL aufgefallen.:oops:
lg mauli

Weiß bis Heute noch nicht wiso ich in WI war da auch anderes Kennwort,ist mir bis Heute ein Rätsel!

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2009, 07:18

also ich hab mal beim eier verkauf den gesamtpreis anstelle des einzelpreises eingegeben - und dann natürlich die 10 % marktgebühr dafür bezahlt...hab mich dann erstmal gewundert, warum keiner meine eier kauft :) (also einige hundert kt pro ei)

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2009, 11:26

Nun ich auch... Farmi wollte Tomaten, hatte aber zu wenig und wollte welche zukaufen. Dauert mir zu lange sonst. Also ich zum Markt und was kaufe ich? Erdbeeren! Und das gleich zwei mal.... :wand: :wand: :wand: :wand: Geld is futsch... Na ja, hab dann Tomaten auch noch gekauft, Farmi bedient und wenigstens etwas wieder bekommen... :wand: :wand: :motz:

Gast

Re: Hopplas - die peinlichsten Missgeschicke!

Beitrag von Gast » So 6. Dez 2009, 00:27

Hehe...wollte mal meine Hühner füttern und habe mich gewundert warum es nicht klappt...bis ich bemerkt habe das ich immer versucht habe das Huhn selbst in den Futtertrog zu ziehen.....

Hab das grad gelesen und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen, weil ich mir grad bildlich vorstell, wie jemand in echt ein Huhn durch den Futtertrog zieht... :lol: :lol: :lol: :lol: Sorry, liebe Hühner ist zwar vielleicht nicht nett, aber ich heul schon fast vor lauter lachen :lol: :lol: :lol:

Antworten