Treffen Nordrhein-Westfahlen

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » So 26. Dez 2010, 16:43

Allen ein schönes Weihnachtsfest,
ja Heike, mein Huhn läuft und läuft und läuft. Da ich Ausdauersportlerin bin, muss mein Hühnchen auch laufen, hehe :)

Bin auf Server 3

Ganz liebe Grüsse aus Herten
Karin

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » So 26. Dez 2010, 17:36

Lach fitforfun, na denn ist das ja passend zu Dir mit dem Huhn ;) Dir auch schöne Feiertage. :)

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Mo 3. Jan 2011, 23:03

hi heisse Melanie bin 30 jahre und komme aus der nähe von Aachen :D

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Mo 3. Jan 2011, 23:05

nähe von aachen. Ist ja nicht soo weit weg. Komme aus der nähe von köln

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Mo 3. Jan 2011, 23:54

Ich komme aus Bochum.

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 11:50

Halllo komme aus Hagen nehe Bochum und Dortmund , habe auch eine zeitlang in dortmund gewohnt in Brünninghausen war auch eine schöne zeit jetzt sind wir wieder nach Hagen Vorhalle gezogen .mfg schafmutti

hach ja noch ein schönes gesundes neues Jahr an alle . :lol:

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Mi 5. Jan 2011, 23:46

Hallo, ich heisse Ralf und komme aus der Nähe von Paderborn.

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Do 6. Jan 2011, 20:10

man, warum müsst ihr alle so weit weg wohnen :( :roll:

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Sa 8. Jan 2011, 17:33

Hallo, bin die Heike und schreibe aus Gelsenkirchen ;)

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Sa 8. Jan 2011, 21:29

walldi hat geschrieben:man, warum müsst ihr alle so weit weg wohnen :( :roll:
kann nicht mal ein user/ userin :mrgreen: aus dem raum Köln dabei sein????? :(

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » So 9. Jan 2011, 12:09

Hallo, ich komme aus Rheinbach, eine Kleinstadt südlich von Bonn

LG
Rena

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » So 9. Jan 2011, 14:28

Hi!
Meine Farm liegt in Dortmund. In der der Heimat des BVB,
Spiele auf Server 5. Noch jemand auf Server 5 hier in der Nähe?
Wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Farmen! :strange:

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » So 9. Jan 2011, 20:40

Hallo, ich komme aus Schwelm,das liegt zwischen Wuppertal und Hagen.
Lg
Wolfgang (Centknicker)
:lol:

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 00:34

Ich wohne in der nähe von Dortmund, aber ich bin in server 7 zuhause.

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Mo 17. Jan 2011, 17:01

Hallo zusammen ich komme von der schönsten Stadt am Niederrhein und noch dazu die Längste Theke der Welt :) Düsselorf ist meine Heimat und natürlich auch mein Verein 1895 Fortuna Düsseldorf :) Hier bin ich auf Server 10 zu hause

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Sa 22. Jan 2011, 12:58

hallo wollte mich mal anschließen. komme aus paderborn und bin 26 und selbstständig.
bin auf server 18 und 21 und habe den gleichen profil namen wie hier.

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » So 23. Jan 2011, 01:02

Huhuu @ all. Mein Name ist Erika(33 Jahre) und selber komm ich auch aus der längsten Theke der Welt :D Wobei ich eigentlich mittlerweile sagen muss es ist die längste Pizzeria der Welt :lol:
Mal ein lieben Wink an alle Nachbarstädte wie Köln, Dormagen, Duisburg, Oberhausen, Mönchen- Gladbach und natürlich unser nächster Nachbar die Solinger ;) Wünsche allen weiterhin viel Spass am Spielen :lol: Cucu

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » So 23. Jan 2011, 01:22

Brilon im Hochsauerland grüßt den Rest der Welt. Bin noch nicht lange dabei und schnüffel mich gerade so durchs Forum :) Komme ursprünglich aber aus dem Ruhrpott - Duisburg Oberhausen und bin im Moment hier auf Server 7 zu finden :D

Viel Spaß noch :)

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » So 23. Jan 2011, 02:01

@chronik
ganz liebe grüße aus köln in die landeshauptsatt :hug:

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Di 25. Jan 2011, 09:09

:D moin moin
ich heiße Claudia bin 51 Jahre und komme aus Essen.
seid gegrüßt alle seids aus NRW.
8-)

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Di 25. Jan 2011, 09:17

:lol: moin alleseids
ich 51 Jahre komme aus Essen
grüß euch alle aus NRW
dieses Farmerspiel ist einfach herrlich oder??
pepotabsy

Gast

NRW

Beitrag von Gast » Sa 29. Jan 2011, 06:52

:D Hallo allen Mitspielern besonders aber den Leuten aus NRW.
Wie war das mit dem NRW-Treff? schon wieder alles vorbei ?
Lasst hören,so gross ist NRW nicht.
Zu mir. 8-)
Ich bin ein dtsch. Auslaufmodell v. über 60 Lenzen und komme aus Kürten bei Berg. Gladbach bei Köln
also aus dem sehr schönen Bergischen Land aber die späte Liebe hat mich nach DU :wand: verschlagen.
Ich verbringe einen Teil meiner Freizeit als Anfänger vor dem PC.

***Zierackerlinks bitte nur in der Signatur oder im Zierackerbereich posten***
Zuletzt geändert von Gast am Sa 29. Jan 2011, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben; ZAlink entfernt

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Sa 29. Jan 2011, 07:29

Chronik hat geschrieben:Brilon im Hochsauerland grüßt den Rest der Welt. Bin noch nicht lange dabei und schnüffel mich gerade so durchs Forum :) Komme ursprünglich aber aus dem Ruhrpott - Duisburg Oberhausen und bin im Moment hier auf Server 7 zu finden :D

Viel Spaß noch :)
Was hat Dich denn in dieses Loch DU verschlagen ?

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Sa 29. Jan 2011, 16:59

Jo eh,
und die Stadt Ennepetal hat auch einen Bauern.
Essah bzw. Raiffeisen AG.
Gruss an alle auch außerhalb von NRW
Euer Harry

Gast

Re: Treffen Nordrhein-Westfahlen

Beitrag von Gast » Sa 5. Feb 2011, 20:41

Hallöchen zusammen Liebe Farmer!!!
Ich komme aus dem "schönen" Dortmund...
Und spiele auf dem server 14 mit dem gleichen Namen wie hier....


ich hab da mal ne Frage lese halt die ganze zeit chattertreffen nun meine Frage dazu: Wa das schon oder kommt das noch lach

Lg eure mamii

Antworten