Servermeldungen / Probleme Server 15

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Di 1. Feb 2011, 08:22

Habe auch genau das gleiche Problem

gruener Daumen

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Di 1. Feb 2011, 08:23

Brando007 hat geschrieben:Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter s15.myfreefarm.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


Genau das gleiche Problem habe ich auch seit 20 minuten :(
Kann dies auch bestätigen :cry:

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 22258
Registriert: So 3. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Server 15

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Tom1964 » Di 1. Feb 2011, 08:25

Habe auch keine Verbindung zum Server 15, es kommt nur eine weiße Seite.

LG Tom1994

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Di 1. Feb 2011, 08:35

Ich auch.

morgens besonders nervig :(

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Di 1. Feb 2011, 08:38

Ja das glaube ich sofort. Man möchte ernten und kann nicht. Vorallen besonders Nervig wenn Langzeitgemüse auf den Acker ist oder die Bonbons fertig sind :(

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Di 1. Feb 2011, 09:07

guten morgen, komme auf S15 auch nicht rein :-(

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Di 1. Feb 2011, 09:11

Statusmeldungen:

* Ausfall von Spiel myfreefarm, Server 15. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems! (01.02.2011 07:40)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Di 1. Feb 2011, 09:14

Wo findet man hier die Statusmeldungen?

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Di 1. Feb 2011, 09:36

Das wird ich auch ganz gerne Wissen ;)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Di 1. Feb 2011, 09:41

unten auf der Hauptstart Seite findet man den Support, drauf klicken und man kann sehen ob es probleme gibt.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 22258
Registriert: So 3. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Server 15

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Tom1964 » Di 1. Feb 2011, 09:45

Guten Morgen,

komme immer noch nicht auf Server15 rein :wand: :wand:

LG Tom1964

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Di 1. Feb 2011, 09:45

Brando007 hat geschrieben:Das wird ich auch ganz gerne Wissen ;)
Genau ,ich auch.
Solange kein Grüner oder Roter online ist,wahrscheinlich nichts offizielles. :cry:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Di 1. Feb 2011, 09:47

ich komme auch noch nicht rein, obwohl mittlerweile bei der Statusmeldung steht, es liegen keine Probleme vor.

LG gruener Daumen

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Di 1. Feb 2011, 09:50

Ich auch immer noch nicht. Probiere auch schon seit ner Stunde vergeblich rein zu kommen. :(

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Di 1. Feb 2011, 09:53

Versuche es auch schon seit einer stunde...

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 22258
Registriert: So 3. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Server 15

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Tom1964 » Di 1. Feb 2011, 09:54

Es geht seid ca. 7:00 Uhr nix, er braucht lange um sich ein zuwählen und dann ist nur eine Weiße Seite :wand: :wand:

LG Tom

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Di 1. Feb 2011, 09:56

Dann scheint es bei uns allen gleich zu sein. Bei nen Kumpel von mir das gleiche :motz:

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 22258
Registriert: So 3. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Server 15

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Tom1964 » Di 1. Feb 2011, 09:57

Die Schei... ist das man sich ein Zeitplan macht und alles jetzt für die Katz ist :motz: :motz:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Di 1. Feb 2011, 10:01

Ja das glaube ich dir. Bei mir geht es noch da ich zu 70% Bonbons habe und rest Honig. Aber für die, die Hühner haben zb. oder Acker wo das Gemüse fertig ist, ist es garantiert sehr ärgerlich. Aber Aufregen bringt ja auch nichts, denn dadurch geht es leider auch nicht schneller und es sind nur deine Nerven die leiden ;)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Di 1. Feb 2011, 10:06

gestern zickte server 15 bei mir auch schon trotz f5, cache leeren usw.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 22258
Registriert: So 3. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Server 15

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Tom1964 » Di 1. Feb 2011, 10:07

Das ist auch richtig und da ich gleich los muss bleiben die Felder, Milch, Eier u.s.w. die nächsten Stunde so rum liegen und das ist nicht schön denn es gehen mal wieder 100.000 Punkte verloren nur weil man mal wieder nix machen kann :motz:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Di 1. Feb 2011, 10:09

Bis heute morgen um halb 6 hat noch alles Funktioniert. Bei mir geht es seit kurz vor 7 nicht mehr. Dann habe ich gestern ja noch Glück gehabt.

@Tom das ist natürlich sehr ärgerlich. Da kann ich dich verstehen. Dafür habe ich zur Not ne Vertretung aus meinen Club ;)

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 22258
Registriert: So 3. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Server 15

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Tom1964 » Di 1. Feb 2011, 10:16

Richtig um 6:30 Uhr war noch alles OK und als ich gegen 7:00 Uhr die Mayo rein holen wollte ging nix mehr.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Gast » Di 1. Feb 2011, 10:19

beim support ist endlich wohl jetzt jemand dran.....

wie lange das jetzt wohl noch dauert?

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 22258
Registriert: So 3. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Server 15

Re: Servermeldungen / Probleme Server 15

Beitrag von Tom1964 » Di 1. Feb 2011, 10:24

Mal eine Frage: wer kommt denn jetzt für den Wirtschaftlichen Schaden auf?

Antworten