Servermeldungen/Probleme Server 10

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 17:19

Bitte um Hilfe !!! :wand:
Hab seit Tagen Server 10 Probleme ....heute komme ich nach einmal einloggen garnicht mehr rein :strange:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 17:24

hilft das vielleicht?
dolphina hat geschrieben:.
Bitte drücke mal F5 und falls das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
->ausloggen
->Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266)
->Browser neu starten
->einloggen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 11:51

Ich bin echt traurig,es klappt einfach nicht....selbst die Login-Seite mit dem Login-Feld kommt nicht :wand:
Taste F5 ....damit klappts auch nicht !
Hab nun schon einige Zeit meine Farm bewirtschaftet ....mit Erfolg und nun DAS....werde wohl aufhören u.mir ein neues Spiel suchen müssen....wo es klappt :cry: :cry: :cry: :strange:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 11:54

mit welchem browser gehst du denn rein?
hast du einen zwieten zum testen?
was für eine internetverbindung hast du denn?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 12:15

Werde erst mal "Urlaub "machen ,myfeefarm Server 10 hat ja anscheinend Probleme! :wand:
Nun werde ich mal andere Spiele ausprobieren u. meine kostbare Zeit dort verbringen....vielleicht klappt es ja später irgendwann hier mal wieder :strange: Broser hin ,Broser her.....welche Internetverbindung usw..... :motz: Sorry, aber ich zieh mich zurück....bis es mal wieder so geht...ohne diese Probleme ,die ja nun schon einige Ziet anhalten(mal mehr,mal weniger) :strange:
:strange: :roll: SEHR SCHADE :strange: :strange:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 12:20

Öhm, ich spiele auch auf server 10 und habe keine probleme! evtl ist es wirklich eine falsche einstellung an deinen cpomputer oder browser oder so! und sobald man das raus hat, klappts auch wieder mti den spielen!

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 16. Jan 2011, 13:01

Diebigsister hat geschrieben:Werde erst mal "Urlaub "machen ,myfeefarm Server 10 hat ja anscheinend Probleme! :wand:
tut mir echt leid, dass du nicht spielen kannst..
aber wie prinzessin schon geschrieben hat liegts nicht am server - auch ich kann mich problemlos einloggen und agieren..

hast du schon die bug-notfallkette gemacht?
► Cache löschen ( so geht’s ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

falls das nicht zum erfolg führt - hast du noch nen anderen browser zum ausprobieren?
dann siehst du zumindest ob du bei deinem browser irgendwas vom spiel blockiert hast..

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 06:02

Server 10 ist nicht erreichbar, Server 6 auch nicht :wand:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 07:24

Kann mich auch nicht einloggen , versuche es schon fast seit einer Stunde :wand:


Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 08:27

Habe auch das gleiche Problem hier

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 08:36

Zitat:
Unser Anbieter meldet:
Ausfall: Lasttrennschalter 1250A teilweise Datacenter 2 - Zeitraum
09.02.2011 3:26 Uhr - 3:57 Uhr

Aufgrund eines Stromausfalls im Mittelspannungsversorgungsrings der N-Ergie
Nürnberg kam es kurzzeitig zu Problemen bzgl. der Stromversorgung.

Einer unserer Lasttrennschalter über 1250A hat daher leider eine Fehlfunktion
gezeigt und entsprechende Server aufgrund von fehlerhaften Überwachungsdaten
vom Netz genommen. Erst der Tausch und dann die manuelle Inbetriebnahme von
diesem Motorschalter führte dazu, dass die Stromversorgung wieder hergestellt
werden konnte.

Wir sind bereits mit Technikern vor Ort um ggf. anfallende Remotehands
durchführen zu können

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 9. Feb 2011, 12:34

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo,
aufgrund eines Stromausfall beim Hoster waren die Server leider nicht komplett erreichbar, bzw kann noch weiterhin zu Problemen kommen.

Die Techniker unseres Hosters haben sich allerdings bereits an die Arbeit gemacht, und bemühen sich nach Kräften, die noch vorhandenen Fehlern schnellstmöglich zu beheben.

Wie lange das dauert, können wir im Moment leider nicht sagen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

JudyRamone

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von JudyRamone » Mi 24. Aug 2011, 19:32

Bei mir hängt Server 10 grade. Ich kann gar nichts machen. Alle anderen Server funktionieren aber einwandfrei, deswegen vermute ich, dass es nicht an meiner Leitung oder dem Browser liegt :|

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von littlered » Do 25. Aug 2011, 14:25

Hallo JudyRamone,

welchen Browser verwendest du denn, kannst du mir auch noch die Version mitteilen? Benutzt du einen Webstick um ins Internet zu gehen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

JudyRamone

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von JudyRamone » Do 25. Aug 2011, 18:17

Ich hab IE.
Hat sich aber inzwischen erledigt :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 11:53

Hallo,
ich habe das Problem das ich meinen Hühnerstall nicht abernten kann und das ich keinen Zugriff auf die Losbude habe. Ich kann beide zwar öffnen aber es erscheinen weder die Hühner noch die Frage ob ich mein Los abholen möchte.
LG

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 11:55

Hast du mal die Notfallkette durchgefuehrt?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 12:24

Ich habe schon öfter aktualisiert, bin auch mal ins Dorf und hab mich auch schon neuangemeldet.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 17. Nov 2011, 12:29

nur neu angemeldet oder auch cache gelöscht?

so gehts ► viewtopic.php?f=98&t=8522

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 13:28

Vielen Dank! Nachdem ich den Cache gelöscht habe. Hat es funktioniert. :D

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von leandro » Mo 16. Jan 2012, 21:23

Ich komme auch nicht mehr auf meine Farm auf der 10 und wenn dann flackert das Bild wie wild,Wie kann ich es zähmen??? Leandro
BildBildBild

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2012, 21:47

Huhu Leo,

ich hab keine probleme, aber ich denke mal das liegt dran, dass die Progies da heute ein bisschen rumprobiert haben, weil es ja doch einige grafikprobleme gab.

hast du schon mache cookies und cache gelöscht? das könnte unter umständen schon helfen.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von Gast » Mo 27. Feb 2012, 12:08

Hallo an alle
Habe ein Problem auf Server 10. Mein Account heißt Bauernweisheit. Nun folgendes Problem, wenn ich mich über den Portalaccount von Upjers anmelde ist meine Verbindung zu langsam. Ich habe schon den Cache geleert und den Zoom normalisiert. Was kann ich noch tun. Das Problem ist jetzt seid drei Tagen und es nervt :motz: Mit der Hoffnung auf Hilfe bis bald. :)
LG Bauernweisheit

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 10

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 27. Feb 2012, 13:55

du kannst dich auch jederzeit ohne den portalaccount ins spiel einloggen...
dazu trägst du auf der startseite deine daten statt ins normale login feld einfach in das portal loginfeld ein...
Bild
probier das mal aus :)

Antworten