Servermeldungen / Probleme Server 21

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 21. Sep 2010, 11:48

[color=#BF0040]inkognito82[/color] hat geschrieben:Das Problem konnte von uns direkt nicht nachvollzogen werden, da es jedoch bei vielen Usern aufzutreten scheint, gehen wir der Sache einmal auf den Grund. Bitte habt ein wenig Geduld!

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Do 23. Sep 2010, 00:50

und schon rausgefunden woran es gelegen hat oder liegt??

bis heute ist es bei mir zumindest nicht mehr vorgekommen


mfg fleischkopf

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 13:50

kein ernten und anpflanzen möglich im moment

es wird jeweils der "hintergrund" nicht geladen. man kann also nichts bestätigen.


edit: funktioniert alles wieder bestens

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 1. Dez 2010, 21:58

Hallo Server 21
Xani
Spieler ID:17514422

ich kann seit zwei Tagen keine Geschenke aus dem Geschenke Automaten mehr verschicken, ahbe schon allles probiert.

Bitte helft mir, danke

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 1. Dez 2010, 22:03

könntest du bitte etwas genauer beschreiben woran das versenden scheitert?
also kommst du nicht in den automaten oder kannste kein geschenk anwählen oder wird es nicht versendet obwohl du abschicken drückst...?
bekommst du vllt eine fehlermeldung?
danke dir

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 07:34

Server 21 antwortet nicht, beim Versuch sich einzuloggen.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 07:46

ich komm auf server 21 nicht rein ... zeigt mir seit einer stunde seiten-ladefehler an ... auf server 6 sind diese probleme nicht ... wäre lieb wenn dieses problem geklärt wird ... liebe grüße dani ...

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 09:10

Habe auch den gleichen Fehler. Ist anscheinend noch nicht behoben worden :cry:

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 09:20

Hallo,

ja Server 21 ist von den Ausfaellen noch betroffen. Bitte geduldet euch noch ein wenig, der Support ist an der Sache dran.

LG

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 12:04

Guten Morgen!
Kann mich auch nicht einloggen, und der 24 geht aber.
Liebe Grüße South Park LPG

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 12:05

Lady-Asisa hat geschrieben:Guten morgen

heute Nacht gab es einen Stromausfall beim Serveranbieter. Leider haben die Server 19 und 21 noch immer Probleme und sind daher nicht erreichbar. Auch bei den anderen Server kann es zu hängern kommen. Wir können leider nicht sagen wann genau die Server wieder vollständig erreichbar sind, aber natürlich werden wir so schnell wie möglich das Problem beheben. Vielen Dank für eure Geduld.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 12:06

Kann mich seit heute morgen um 08:00 Uhr ebenfalls nicht auf dem Server einloggen.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 9. Feb 2011, 12:36

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo,
aufgrund eines Stromausfall beim Hoster waren die Server leider nicht komplett erreichbar, bzw kann noch weiterhin zu Problemen kommen.

Die Techniker unseres Hosters haben sich allerdings bereits an die Arbeit gemacht, und bemühen sich nach Kräften, die noch vorhandenen Fehlern schnellstmöglich zu beheben.

Wie lange das dauert, können wir im Moment leider nicht sagen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 12:46

naja der Server 21 ist ja schon seit ca 03:00 dicht und keiner hat was gemerkt ?? seltsam.
ärgere mich eigentlich nur dass ich so leichtsinnig war und Geld in das Spiel investiert habe.
Aber mit den neuen kann man es ja machen

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 13:49

woelfchen1 hat geschrieben:naja der Server 21 ist ja schon seit ca 03:00 dicht und keiner hat was gemerkt ?? seltsam.
ärgere mich eigentlich nur dass ich so leichtsinnig war und Geld in das Spiel investiert habe.
Aber mit den neuen kann man es ja machen
Hallo wölfchen

da ich nicht weis wie lange du schon online mit spielen und Premiumacc. jegweliger art und weise zu tun hast - sag ich jetzt mal nichts aufmüpfiges sondern erzähle dir von meinen nun mehr fast 17 jahren internet spiel erfahrung.

Alle spiele/Programme bei denen es nen Premium abschluss über echtgeld haben. können wie jedes andere Programm/Seite/Host oder Privat gehosteter Server mal ausfallen.
Im normalfall gibt es da auch keine probleme mir den geldern da immer die zeit es ausfalles wieder auf die meldezeit des Premium oben drauf gepackt wird. UND hier bei MFF is mir bin jetzt noch nie ne stundenweise wiedergut machung unter gekommen. sondern meist gleich mehrere Tage. glaube mich zu erinnern das es das letzte mal für nen Tag ausfall 3 oder 4 Tage mehr und bei allen Free-usern die selbe zeit als kostenloses Premium gab. "Falls ich mich Falsch erinner kann man mich gerne berichtigen"

somit is bei nem ausfall von n paar stunden nich gleich panik angesagt.


-> ich hab früher n MUd gespielt (Reines Testrollenspiel) aufm n Privat gehosteten Server - der was 3-12x weg am Tag. mit sowas muss man in ner onlinewelt schon mal rechnene :D

Schönen Tagwünsche ich noch
Würmchen

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 13:52

South Park LPG hat geschrieben:Guten Morgen!
Kann mich auch nicht einloggen, und der 24 geht aber.
Liebe Grüße South Park LPG
is ja normal, jede Serverwelt n eigener server (mechanisch). und somit kann auch jeder einzeln ausfallen.
Schönen tag
Würmchen

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 13:55

hallo
habe seit 9.00 uhr ein problem
login funktioniert nicht
datenbankfehler
was jetzt


Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 14:08

Das war´s dann wohl mit MyFreeFarm. Das ist ja wohl eine Unverschämtheit - zahlende Kunden so im Regen stehen zu lassen. Aber im Kleingedruckten der AGB vermute ich mal, steht "der Nutzer hat keinen Anspruch auf tatsächliche Erbringung der Leistung" - so ähnlich steht´s ja bei Telekom und Konsorten auch :-((

Lilys Farm

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Lilys Farm » Mi 9. Feb 2011, 14:15

stimmt genau, und die hast du bei der registrierung akzeptiert.

lg
lily

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 14:16

Lady-Asisa hat geschrieben:
Kurzer Zwischenstand.
Server 19 und Server 21 sind noch immer nicht da. Hier hat der Stromausfall einen Defekt bei geführt der nur die Webserver betrifft. Das heißt wiederum das die Datenbanken (da wo eure Spielstände drauf sind) nicht betroffen ist. Sobald die Hardware ausgetauscht ist, bzw ein neuer Server aufgesetzt ist, kann es bei den zwei Servern mit dem spielen weitergehen. Wie lange es noch dauert ist leider unklar. :(
oder schau mal hier: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 1#p2256471

Demolier

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Demolier » Mi 9. Feb 2011, 14:18

pilot999 hat geschrieben:Das war´s dann wohl mit MyFreeFarm. Das ist ja wohl eine Unverschämtheit - zahlende Kunden so im Regen stehen zu lassen. Aber im Kleingedruckten der AGB vermute ich mal, steht "der Nutzer hat keinen Anspruch auf tatsächliche Erbringung der Leistung" - so ähnlich steht´s ja bei Telekom und Konsorten auch :-((


Ich wollte nur einmal kurz in Erinnerung rufen: MMF ist ein Spiel!!

Da wird keine Milch sauer oder es vergammelt was auf den Feldern. Ihr könnt sicher sein, daß upjers noch weniger über den Ausfall begeistert ist, denn sowas spricht sich immer schneller herum, als wenn alles reibungs läuft.

Also immer locker durch die Hose atmen ... ;) ;) ;)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 14:40

:motz: sicher es ist blöd das so viel jetzt verloren geht vor allem wenn mann die power-ups aktiviert hat und nicht nutzen kann so wie ich :? . aber so ist nun mal die technik, dann spielen wir ebend auf dene anderen servern weiter.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 14:44

Na, das hört sich bei Euch ja alles "locker" an. Dann gehört Ihr bestimmt auch zu denen, denen es gleichgültig ist, wenn sie bei der Telekom mal einen Tag nicht telefonieren können - die "arme Technik" kann ja mal ausfallen, da kann ja keiner was für :-)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 14:46

nee bei der telekom wo ich nicht bin sondern bei einem anderen anbieter passiert es auch das einen oder mehrere tage das internet sowie das telefon ausfällt, aber ich hab bis jetzt immer die kosten erstattet bekommen und ich denke mal das sich die macher von mff auch was einfallen lassen.

Antworten