Stammtisch Server 2

Antworten
Gast

Stammtisch Server 2

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 14:16

Hier könnt ihr euch Untehalten euch gegenseitig Tipps geben usw.

tova

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von tova » Mo 9. Nov 2009, 09:58

Hallo,
hier ist ja nicht soviel los :(
Ich bin noch ganz neu hier und würde mich über neue bekanntschaften sehr freuen.
Zur zeit bin ich eine bauernmagd :)
Mich hat der mff-virus voll erwischt :)
Aber dagegen gibt es keine impfung.Die würde ich auch gar nicht wollen :lol:
Liebe grüße
tova

Gast

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 11:44

Ich spiele auch auf Server 2.

Ich bin Jilla und will betonen das ich nicht süchtig bin

tova

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von tova » Mo 9. Nov 2009, 12:05

Jilla hat geschrieben:Ich spiele auch auf Server 2.

Ich bin Jilla und will betonen das ich nicht süchtig bin
Hallo jilla,
wie lange bist du den schon dabei?
lg tova :)

Gast

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 12:10

Ich war schon in der Beta dabei und bin jetzt Level 17.Habe auch meinen eigenen Bauernclub auf Server 2

tova

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von tova » Mo 9. Nov 2009, 12:16

Jilla hat geschrieben:Ich war schon in der Beta dabei und bin jetzt Level 17.Habe auch meinen eigenen Bauernclub auf Server 2
Da bist du ja schon ein vollprofi :)
Wie lange läuft das spiel den schon?

Gast

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2009, 12:19

Ich glaube offizieller Start war am 12.10.09 bin mir aber nicht mehr so sicher

tova

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von tova » Mo 9. Nov 2009, 13:11

Kann mir den mal jemand erklären wie das mit der signatur,links einfügen ect.funktioniert.
Habe da überhaupt keinen plan :(
lg tova

Gast

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 19:09

ich auch nicht...aber ich kann prima damit leben :) bin momentan nur froh, dass der pc überhaupt wieder einigermassen läuft... :lol:

tova

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von tova » Fr 13. Nov 2009, 19:25

Hallo,
jetzt habe ich den plan.Zwar noch nicht den ganzen und den perfekten aber immerhin.
Wäre ja sonst auch langweilig.
liebe grüße ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2009, 21:28

freut mich für Dich und Deinen fast erfüllten Plan.... bin noch auf der Suche nach meinem perfekten Plan... aber vorher schleuder ich noch diesen beknackten PC aus dem Fenster... :twisted:

tova

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von tova » Sa 14. Nov 2009, 08:51

Hallo gartenelli,
was ist den mit deinem pc?
liebe grüße

Gast

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von Gast » Sa 21. Nov 2009, 13:47

Hallo ich bin auch auf Server 2 und hab die Farm broth
Mir macht das Spiel auch wahnsinnig viel Spaß , bin auch voll im Bann des Farmens.
Würde mich auch über Bekanntschaften hier freuen.

tova

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von tova » Sa 21. Nov 2009, 20:14

Hallo biaroth,
wie lange spielst du schon mff?
lg

Gast

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von Gast » Sa 21. Nov 2009, 23:37

tova hat geschrieben:Hallo biaroth,
wie lange spielst du schon mff?
lg
ich war schon in der Beta-Version mit bei.
Mir macht das mff wahnsinnig Spaß.

Lg Biaroth

tova

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von tova » So 22. Nov 2009, 08:42

Hallo,
ja,ich finde mff auch super toll. :) :)
Ich kann diese meckerei hier im forum auch gar nicht verstehen. :motz:
Ich denke das ist auch gar nicht so einfach, situationen aus dem rl in eine virtuelle welt umzusetzen.
Perfekt ist nichts und niemand.Das ist auch gut so.Sonst würde es ja keinen fortschritt geben.
Und das wäre ja auch langweilig.
lg

Gast

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von Gast » So 22. Nov 2009, 12:51

Macht jemand von euch auch beim WI mit?

Gast

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 11:54

Ich spiele auch Wi bin auf Server 4,7,9 und 21 dort vertreten

Gast

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2009, 22:23

Jilla hat geschrieben:Ich spiele auch Wi bin auf Server 4,7,9 und 21 dort vertreten

wie weit bist du den auf Server 21 beim Wi? Bei mir geht es grad ziemlich schleppend da alles ziemlich lange dauert

Gast

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2009, 14:20

Hi @ All
Bin auch dem mff fieber verfallen :mrgreen: bin jetzt Level 14 und habe die quest mit den Kräutern nur bin

ich noch nicht soweit welche anzubauen was kann ich da mchen abwarten ? :strange:

Mfg Anglerin0233

tova

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von tova » Do 18. Feb 2010, 20:13

Juhu,

mal wieder raus kramen. :mrgreen:
Viell.mag sich jemand melden. ;)

vlg :hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2010, 06:50

:? :? huhu an alle wollte mich auch mal vorstellen

bin level 15 uff und kämpfe gerade mit dem spinat grinz allen noch viel spass

gruss schagi datz

nelo

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von nelo » So 21. Mär 2010, 22:50

hi bin auch hier habe mir heute mal premium besorgt zu austesten mal schauen wens mir gefällt dan gerne wieder......viel spass beim spiel

Gast

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 11:56

Oh wie schön, ein Stammtisch für den ganzen Server 2

Da will ich doch mal ein ganz fröhliches Hallo in die Runde werfen Bild

Schade nur, dass hier offensichtlich (noch) nicht so viel los ist... aber nu bin ich ja da :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 2

Beitrag von Gast » Do 1. Apr 2010, 09:27

Schade, dass man hier am stammtisch allein rum sitzt :cry:

Antworten