Stammtisch Server 8

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 22:10

Einen wunderschönen guten nabend zusammen.

Was man so als schön betrachten kan bei dem beschis...... Wetter hier ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 23:42

hi^^

wünsch euch auch einen schönen abend :)

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 08:25

Bin wach, wer noch?

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 09:13

Einen schönen guten Morgen zusammen.

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 12:26

<----- Bei mir könnt ihr ja sehen, woher ich komme :mrgreen:

Außer auf Server 8 findet ihr mich noch auf Server 1 - auf 8 bin ich seit dem 31.10.

Moin an alle!

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 12:45

Ich freu mich so: Ich hab jetzt meinen Kuhstall!!! :D
Ist mir auch ziemlich egal, ob der sich wirklich lohnt, denn:
ICH WILL KÜHE! Bild

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 12:54

Klar lohnen sich kuhe! Herzlichen Glückwunsch!!!

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 14:01

Morgn, Mahlzeit, Tach!

Hab mich erst vor einigen Tagen bei MFF angemeldet und bin noch dabei, das Spiel zu lernen, bzw. die ganzen kleinen Kniffe zu bemerken. Wollte mal was harmloseres in Sachen Browsergame spielen, mir ging das ganze "raiden", "bashen" (und wie man das sonst noch immer nennen mag) der eher auf Angriff ausgelegten Browsergames doch arg auf den Geist. Gerade als Gelegenheitsspieler bekommt man da ja doch nur auf die Mütze.

Bin (bisher) nur auf Server 8 unterwegs, weswegen ich hier auch mal ein paar Gratisgrüße spendiere. ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 18:51

hallo zusammen :)

mal ne frage kennt sich einer schon aus mit dem käse oder mit der majo?
brauch man dafür wieder ein exta feld oder?

LG Melli

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 19:35

Ich bin zwar noch nicht so weit. Aber ich meine hier im Forum das so verstanden zuhaben, dass jede "Fabrik" einen eigenen Bauplatz benötigt.

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 23:37

Ja - du brauchst freie Bauplätze - alles kannst du eh nicht haben - dazu sind zu wenig Plätze vorhanden!

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2009, 00:56

ok danke euch beide für die info :)

wünsch euch noch nen schönen abend :D

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 00:22

Bin jetzt auch "Kuhjunge", aber ich warte mit einem Kuhstall, bis ich genügend Coins und Bares zusammenhabe, um den Premiumacker freizuräumen und einen Stall zu bauen. Grob geschätzt dauert das sicher noch zwei Wochen, wenn nicht gar länger. Aber mag mich halt noch nicht vom Hühnerstall trennen, und 3x Acker ist so verkehrt auch nicht, was die Einnahmen angeht. Klee scheint relativ rentabel zu sein, so im Vergleich mit Wachstumszeit, Ertrag und Marktpreis. Vielleicht werd ich mich mal 1-2 Tage darauf spezialisieren und schauen, was passiert.

Schon witzig, was man sich bei so einem vergleichsweise simplen Spiel so alles für Gedanken macht. ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 04:45

Einen Wunderschönen Guten morgen an alle


Gruß Blacky20 :D :D :D :D :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Sa 28. Nov 2009, 12:06

guten Morgen

wünsch euch allen ein schönes Wochenende und ne ertragreiche Ernte :D
LG Bauer Aci

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Sa 28. Nov 2009, 12:41

Hallo zusammen :lol:
Melde mich mal aus dem ziemlich nassen Hessen :x
Ich mag das Wetter nit, aber was soll man machen :strange:
Was macht ihr denn so, ausser farmen ?

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Sa 28. Nov 2009, 16:59

Auch von mir ein Hallo :D

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » So 29. Nov 2009, 14:55

Mahlzeit zusammen ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2009, 01:51

Halloooooo

wie geht es euch sooooo?






_HEUTE ABEND AUF_ http://www.musikexpress2009.de*****Bitte keine Fremdlinks im Forum posten***** um 22uhr DJ BLACKY LIVE ON AIR

EUER BLACKY
Zuletzt geändert von Gast am Mo 30. Nov 2009, 01:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit Fremdlink

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2009, 10:38

Einen wundervollen Guten Morgen in die Runde!
Das war doch mal ein tolles Wochenende!

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2009, 21:00

Hallihallo miteinander,

Ich habe mich gerade im Forum angemeldet und checks bis jetzt über haupt nicht. Währe nett wenn mir einer von euch vl. einen Link schicken würde wo ich eine anleitung finde.

Danke schonmal

MfG

Oini360

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2009, 15:30

Hey Leute wo seid ihr denn alle ?!? :strange:

Gruß aus der Pfalz :D

Bauer Aci

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Mo 14. Dez 2009, 21:43

Hallo zusammen
hab den stammtisch endlich auch gefunden
gruss dingmann

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2009, 19:24

Hallo Leuts,

scheint aber nicht so viel leben hier zu sein, oder seid ihr alle im Urlaub?

Schöne Feirtage

renaultspider

Gast

Re: Stammtisch Server 8

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2010, 21:13

durch die ersten Beiträge dachte ich schon das dass hier Ein Stammtisch für Fußballfans wird - spezialisiert auf den FC Köln.

najaaaa...
Ich wünsche Allen hier ein gesunders neues Jahr. Mögen eure Pflanzen gedeihen, die Hühner reichlich legen und die Einnahmen steigen ^^
Bin übrigens aus der sächsischen Landeshauptstadt - Noch jemand aus der Nähe hier?

Antworten