Servermeldungen/Probleme Server 8

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von dolphina » Mo 26. Okt 2009, 14:10

Ausschließlich für Server 8 hier posten !!


Sollte der Server 8 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Fr 20. Nov 2009, 20:55

Ich hab den Fehler 404 jetzt wieder, wenn sich das Spiel automatisch ausloggt. Anstatt halt auf den "Startbildschirm" zu gehen, bekomme ich den Fehler. :strange: Ansonsten hab ich aber keinerlei Probleme! :D

Benutzeravatar
Camula
Beiträge: 298
Registriert: Di 18. Aug 2009, 11:09

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Camula » Sa 21. Nov 2009, 18:39

Könntest du mir bitte deinen Browser und dessen Version nennen?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 13:58

Ich hab den Opera in der Version 10.10

Auf Server 7 hab ich das "Problem" manchmal auch, auf anderen Servern aber nicht... (falls das wichtig ist)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Di 24. Nov 2009, 17:35

Hallo :mrgreen:

Auch ich habe diese Fehlermeldung immer wieder :roll:

Das letzte Mal:

24.11. um 16.32 als ich vom System automatisch abgemeldet wurde

Browser: Mozilla Firefox Version 3.5.5

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von inkognito82 » Mi 25. Nov 2009, 14:13

Ich habe das ganze einmal an unseren Programmierer weitergeleitet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 15:12

Hallo!!
HILFE. :motz:
Ich bin hier neu im Forum.
Ich weiss leider nicht wo ich meine ID herhole bzw. das mit dem Browser.

Ich habe aber folgende Probleme: :cry:
1. Ich hatte schon immer das Problem, das ich aus dem Spiel geworfen werde, kurz bevor meine Eier fertig sind. War aber nicht unbedingt ein Problem, hab mich einfach immer wieder neu eingloggt.
2. Jetzt habe ich aber sehr schwerwiegende Probleme.
Ich logge mich ein, sehe aber nichts, naja fast nichts.
Mein Bauernhaus ist weg, man sieht die Felder nicht (jedenfalls nicht was drauf ist w.z.B. Kuhstall, Schafstall, Hühnerstall und 2 Äcker), der Weg zum Bauernclub ist weg und die gesamten Farmis sind verschwunden. Ich kann nichts machen.

Ich war heute morgen um 2.00 Uhr noch mal online und da ging noch alles. :strange:

Ich bin jetzt schon Level 16 und habe das Quest 17 geschafft.
Und habe 6034,07 kT´s :(

Bitte helft mir wenn es geht.
Sorry, ich komme mit dem Forum hier noch nicht zurecht, wenn ich etwas nicht beachtet habe oder etwas falsch gemacht habe. Dann verzeiht mir bitte diesen Fehltritt.

Gruß OldMcDonald

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 26. Nov 2009, 15:15

hi old, also sofern du den richtigen serverbereich (=server 8) ausgewählt hast, hast auch alles soweit richtig gemacht ;)

also - die id bekommst du aus deinem profil - einfach nen klick im spiel auf Bild
der browser ist das, mit dem du ins spiel einsteigst - also internet explorer, mozilla firefox, opera etc...

problem 1) das liegt am zwangslogout... alle 120 minuten wird man automatisch vom system ausgeloggt - das ist so gewollt und deswegen kein bug...
dass das meist mit den eiern zusammen fällt liegt daran, dass eine eierproduktion auch 120 minuten dauert

problem 2) klingt als hättest du dir die grafiken blockiert - wenn du mir sagen kannst welcher browser kann ich versuchen dir zu helfen...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 15:20

kuschelmaus1973 hat geschrieben:hi old, also sofern du den richtigen serverbereich (=server 8) ausgewählt hast, hast auch alles soweit richtig gemacht ;)

also - die id bekommst du aus deinem profil - einfach nen klick im spiel auf Bild
der browser ist das, mit dem du ins spiel einsteigst - also internet explorer, mozilla firefox, opera etc...

problem 1) das liegt am zwangslogout... alle 120 minuten wird man automatisch vom system ausgeloggt - das ist so gewollt und deswegen kein bug...
dass das meist mit den eiern zusammen fällt liegt daran, dass eine eierproduktion auch 120 minuten dauert

problem 2) klingt als hättest du dir die grafiken blockiert - wenn du mir sagen kannst welcher browser kann ich versuchen dir zu helfen...

Das würde ich ja gerne machen! Aber leider geht das ja alles nicht.
Es reagiert leider nichts mehr in meinem Spiel.
Und ja ich bin Server 8.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 15:21

Wie krieg ich das mit dem Browser den raus?

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 26. Nov 2009, 15:23

dann sei so lieb und sag uns bitte wie dein farmname lautet..ist der ident mit deinem namen hier im forum?!
und dein browser wäre noch wichtig bitte!

falls du mit dem mozilla firefox online gehst, kannst du es vielleicht mal mit dem internet explorer probieren oder mit opera?! je nachdem was du vielleicht noch auf dem rechner installiert hast...

edit: ganz ganz oben am rahmen von dem fenster wo du das forum offen hast oder das spiel steht welcher browser das ist...
guck mal hier in den thread - http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=78&t=6706 - da hast du unten ein paar browser aufgezeigt - wie sieht deiner denn aus?!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 15:24

Ich glaube Windows Internet Explorer.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 15:25

Ja, ich heisse im Spiel auch OldMcDonald.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 26. Nov 2009, 15:28

ok hab dich gefunden... deine ID ist: 1903203

nächster schritt - wenn du ganz oben auf das fragezeichen klickst - und dann auf info - geht ein fenster auf in dem steht welcher internet explorer es ist - zb. internet explorer 8 version 8.0.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von inkognito82 » Do 26. Nov 2009, 15:31

Es kann sein, dass die richtige Darstellung des Spieles, sowie Login, durch die Sicherheitseinstellungen deines Browsers (Internet Explorer) gesperrt wird.

Um das zu verhindern, sollst du Myfreefarm, und unseren Server zu den "Vertrauenswürdigen Seiten" hinzufügen.

Hier die kurze Beschreibung:

1. Öffne deinen Internet Explorer

2. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Internetoptionen" (ganz unten in der Liste)

3. Wähle das Tab "Sicherheit", und geh auf "Vertrauenswürdige Sites"

4. Klick im neuen Menü auf "Sites"

5.Gib nun im oberen Feld folgendes ein, um das Wurzelimperium zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzuzufügen:

- http://www.myfreefarm.de-> drücke danach auf "ergänzen"

- http://sxx.myfreefarm.de (beider kleinen Kreuzchens stehen für deinen Server.
Wenn du auf Server 1 spielst, sollst du anstelle der kleinen Kreuzchen 1 eingebenen,
Wenn du auf Server 8, 9, usw.).--> spielst, dann
drücke ergänzen"

- http://dqt9wzym747n.cloudfront.net (das ist unser graphischer Server)->
Drücke, "Hinzufügen"

6. Stelle den Haken: "Für die Sites dieser Zone ist eine Serverüberprüfung erforderlich"

7. Drücke auf "Schließen"

8. Drücke auf "ОК", die Änderungen der Einstellungen zu speichern.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 15:32

Windows internet Explorer 8


So meine ID: 1903203

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 21:43

Hallo, ich nochmal!
Ich wollte nur schnell Danke sagen, für die schnelle Hilfe! :hug:
Ich hab es vorhin sein lassen und jetzt geht es wieder.
Komisch! Aber es geht und das Zählt.

Also vielen Dank! :anbet:
Gruß Old

Meine ID: 1903203

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 26. Nov 2009, 21:47

hi old,
jetzt im nachhinein wurde bekannt gegeben dass es bei einigen internetanbietern heute serverprobleme gab/gibt.. vielleicht war da deiner ja dabei...
inkognito82 hat geschrieben:Für Nutzer der Provider AliceDSL und Hansenet bestehen zur Zeit Probleme mit der Erreichbarkeit des Spieles, da die Server des Providers überlastet sind. Wir können euch leider nicht sagen, wie lange diese Situation bestehen bleibt, da wir keinen Einfluss auf die Provider nehmen können. Bitte habt ein wenig Geduld. Danke!
:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=6&t=10439
aber hauptsache es funkt wieder bei dir :hug:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Do 26. Nov 2009, 22:46

Jepp, blödes bescheurtes :motz: Alice! :roll:
Aber jetzt funtionukelt es wieder.
Danke
Gruß Old

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 21:32

Server 8 ist nicht erreichbar - fahre Firefox 3.5.5

Auch mit Windows 7 ist er nicht erreichbar.

Server 1 bekomme ich aber gut!
Zuletzt geändert von Gast am Fr 1. Jan 2010, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von dolphina » Fr 1. Jan 2010, 21:33

Es wird bereits daran gearbeitet, das Problem zu beheben.
Bitte habt ein wenig Geduld.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 21:40

Ich bin müde und will ins Bett. Macht das Ding läuft... :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 21:58

Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen auf Server 8????

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von dolphina » Fr 1. Jan 2010, 22:02

Wie bereits erwähnt wird daran gearbeitet, das Problem zu beheben und wir bitten um Geduld.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 8

Beitrag von dolphina » Fr 1. Jan 2010, 22:22

Versucht es jetzt noch einmal. Eure Farmen warten auf Euch :D

Antworten