Schöne Banner/Avatar erstellen?

kuschelmaus1973

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 15. Okt 2009, 12:26

du könntest doch zb server, id und browser in einer zeile schreiben....
dann das bild in die zweite und den zieracker neben das bild noch...
oder aus dem bild einen anklickbaren banner machen, der zu deinem zieracker führt...

(als beispiele)

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 13:15

Vielen Herzlichen DANK an Alle, die mir so lieb mit meiner Signatur geholfen haben!!!!!! :hug: :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 14:22

tschilifarm hat geschrieben:
Rumplhanni hat geschrieben:Guten Abend,

ich schließe mich mal den Fragenden an. Könnte mir vielleicht jemand ein Avatar zurechtschneidern, welches zu meinem Namen passt?

Ich meine, Rumplhanni ist was ganz hässliches, altes... :mrgreen:

Danke all denen, die es versuchen. :hug:

Wie wäre es hiermit

Bild


Bild

:lol:
tschilifarm, die 1. mit dem Sonnenbrillenschwein wäre genial!!!! Könntest Du mir bitte helfen, diese herrliche Rumplhanni (wenn es geht und nicht zu unverschämt ist, wäre ich über einen Namenszug auch noch sehr dankbar!) als mein Avatar einzufügen? :hug:

mimosia

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von mimosia » Sa 17. Okt 2009, 00:17

Hi, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Meine Frage ist eigentlich ganz einfach! Wie krieg ich das hin, das in meiner Signatur nicht mehr der Link zu Schauäckern oder -gärten selber erscheint, sonder eben nur Worte die eben beim draufklicken dann zu den Gärten und Äckern führen??

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG Mimosia

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 00:22

So geht das:

Code: Alles auswählen

[url=http://s2.myfreefarm.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=105806]Hier ist mein Zieracker - sieht aber noch ganz schön wild aus ;)[/url]
[url=http://s38.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=5821305]Ich bin auch im WI auf Server 38 [/url][url=http://s43.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=8008578] und auf Server 43[/url]
Und das sieht dann so aus:

Hier ist mein Zieracker - sieht aber noch ganz schön wild aus ;)
Ich bin auch im WI auf Server 38
und auf Server 43

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 00:22

Du änderst den Link um- bsp aus:

[ url ]http://board.myfreefarm.de/index.php[ /url ]

machst du

[ url=http://board.myfreefarm.de/index.php]My Free Farm[ /url ]

Die Leerzeichen müssen natürlich weg...da wos grün ist, schreibst den Namen rein...wenn mans mal gemacht hat, ist es ganz einfach...

mimosia

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von mimosia » Sa 17. Okt 2009, 00:42

Danke Euch Sylvermoon und Kathrin. Jetzt sieht meine Signatur schon vernünftiger aus :D

LG Mimosia

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 17:58

ich... glaub... ich ...hab`s....

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 23:04

hopeless hat geschrieben:Darf ich euch noch was wichtiges sagen? 8-)

Die Bilder dürfen nicht anklickbar sein, weil sie so Fremdlinks sind!
Außer sie führen zum Zieracker oder anderen MFF-Seiten (ohne Werbung).
Darf ich auch mal was fragen?

Wie bekomme ich denn in den Text Bilder hinein, ohne dass die anklickbar wären?
Ich habe in der Vorstellung nämlich eins von Imageshack hochgeladen, so wie ich das in allen anderen Foren auch mache.
Das kann man natürlich auch anklicken.
Anders gehts doch nicht, ich kann ja keins von meinem PC hier hochladen, muss ja von einer Url sein, oder nicht?

Ach ja und so eine nette Sig mit MFF Bildern wäre auch nett. Die Gestaltung mit Photoshop wäre für mich kein Problem, aber dann gibts wieder diesselbe Frage - wie kriege ich das Ding vom Computer in die Signatur und wie verlinke ich das dann mit meinem Zieracker? :strange:

kuschelmaus1973

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 23. Nov 2009, 23:08

tigerlily ich hab dir ne pn geschickt... ;)

Mauli

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Mauli » Mo 23. Nov 2009, 23:11

kuschelmaus1973 hat geschrieben:tigerlily ich hab dir ne pn geschickt... ;)
Kuschelmaus,
würdest Du mir das auch mal erklären ,bin zu Blond dafür.
Büdde
lg mauli

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 23:45

Ihr braucht einfach nur den Teil von [ IMG] bis [ /IMG] zu kopieren, das ist euer reines Bild.

wenn ihr einfach den Teil hier einfügt, ist es nicht mehr mit ImageShack verlinkt ;)

der Teil [ URL= Link] [ IMG] Bild [/ IMG] [ /URL] ist der Link,

wenn ihr euer Bild mit eurem Zieracker verlinken wollt, löscht ihr den Imageshack link einfach (der steht dort, wo jetzt blau link steht) und fügt den eures Zierackers dort ein.

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2009, 14:46

Oder nehmt statt Imageshack einfach einen anderen uploader.

Geht auf die Seite

***bitte keine Fremdlinks hier im Forum*** (www. davorsetzen, weiß nicht ob ich den Link hier posten darf)

dort wird nix verlinkt und ihr braucht nur, nach dem hochladen, den Link aus der ersten gelb unterlegten Zeile hier zwischen das Img einsetzen und fertig ;)

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Mi 25. Nov 2009, 15:08

Ich kann euch auf Anfrage auch Avatars und Banners machen (Die sehen dann etwas schöner aus als meiner unten :mrgreen: )

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2009, 03:24

tschilifarm hat geschrieben:Oder nehmt statt Imageshack einfach einen anderen uploader.

Geht auf die Seite

***bitte keine Fremdlinks hier im Forum*** (www. davorsetzen, weiß nicht ob ich den Link hier posten darf)

dort wird nix verlinkt und ihr braucht nur, nach dem hochladen, den Link aus der ersten gelb unterlegten Zeile hier zwischen das Img einsetzen und fertig ;)
??? :strange:
Wer hat da denn gelöscht? (wäre ja nur nett und höflich, wenn derjenige seinen Namen dazuschreiben würde :? )

Da war doch gar kein Link. :motz:

Da stand nur der Name für den Uploader, war auch nicht anklickbar. :roll:
Hätte man, statt einfach zu löschen, ja einfach erstmal ausprobieren können :wand:
Deswegen hatte ich ja in Klammern dahinter geschrieben, dass man das www davorsetzen muß weil ich nicht wußte ob ich diese harmlose Seite als kompletten Link einsetzen durfte.
Ist das jetzt auch schon verboten?
Wieso wird dann bei den anderen und bei mir im posting der Name Imageshack nicht auch gelöscht? :strange:

Dafür hätte ich bitte mal ne Erklärung.

Kalle Wirsch

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Kalle Wirsch » Mo 30. Nov 2009, 10:05

tschilifarm hat geschrieben: ??? :strange:
Wer hat da denn gelöscht? (wäre ja nur nett und höflich, wenn derjenige seinen Namen dazuschreiben würde :? )
:oops: Sorry,
ich war's habe vergessen meinen Kalle drunter zu setzen.

Zu deiner Frage:
Ja, links sind auch dann nicht erlaubt, wenn sie nicht anklickbar sind.
Du kannst gerne 'deinen' Bilderhoster per PN empfehlen, links und I-Netadressen sind generell nicht gestattet.

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2009, 10:20

Haaaaaa, erwischt, der Kalle wars :D

Aber da war doch gar kein Link, da stand doch nur der Name :roll:
Der Name Imageshack wird hier doch auch genannt, wieso ist das denn erlaubt?
Wo ist denn da jetzt der Unterschied? :strange:

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2009, 11:27

Danke Kalle, jetzt hab ich verstanden :lol:

Um das auszutesten ob ich es auch richtig verstanden hab schreib ich es jetzt einfach nochmal.
Selbst auf die Gefahr hin eins auf die Mütze zu kriegen :?

Also wenn ihr Bilder hochladen wollt, die keine Verlinkung zum uploader enthalten, dann nehmt ganz einfach den hostarea uploader.

Da braucht ihr dann einfach nur die erste gelb/orange Zeile kopieren und hier zwischen das Img einsetzen.


Ist es jetzt richtig?

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2009, 15:00

So, muss mal eine Antwort schreiben, damit der Thread wieder dort ist, wo ich ihn finden kann, nämlich auf Seite 1. :D
Ich versuche jetzt mal mein selbstgebasteltes Banner mit dem Zieracker zu verlinken und als Signatur zu verwenden.
Bin neugierig ob ich es mit diesen Anweisungen schaffe.
Wünscht mir Glück!!! :mrgreen:

edit: Hat geklappt! :mrgreen: Jetzt ist nur die Frage, ob das nicht zu groß ist?
Muss mal schauen, ob das nicht noch etwas kleiner geht, kann aber ein wenig dauern, also Geduld ...

Sodala jetzt müsste es mit den Pixeln auch passen, ist zwar ein bißchen klein, aber ich bin ziemlich stolz drauf und nochmal einen Extradank an die tolle Erklärung von Kathrin in diesem Thread.

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » So 13. Dez 2009, 13:04

Wer erstellt mir ein Banner?Ich würde mich freuen wenn die Figuren von MyFreeFarm dabei wären.Mein Zieracker heißt: Bauernlady und ich würde gerne, wenn man auf den Banner klickt direkt auf mein Zieracker kommt, und auch auf mein Gästebuch.

Meine ID ist:100913

Mein Zieracker ist:http://s2.myfreefarm.de/schaugarten/ind ... ser=100913

LG Bauernlady(Nicole)

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » So 13. Dez 2009, 15:55

Schreib dir eine PN :D

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » So 13. Dez 2009, 15:58

Das wäre lieb!!!!!!! :D

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Do 24. Dez 2009, 08:29

Könnte mich auch zur verfügung stellen... hab nen programm, mit dem ich animierte Banner herstellen kann.
Also dann wechselnde Bilder..


darf ja hier keinen Link einstellen.. da könntet Ihr einen meiner Banner sehen.. wer diesen sehen möchte, bitte PN an mich :)

Gast

BANNER

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 18:21

Hallo ihr Lieben,
hab jetzt schon öfters gesehen, dass manche solche Banner haben wenn sie einen Eintrag machen...
Ich würde auch gerne so einen haben , kennt sich da jemand mit aus ?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde und sich bei mir meldet!

liebe grüße

steffi
Zuletzt geändert von Gast am Di 29. Dez 2009, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Schöne Sig erstellen?

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 18:45

Danke echt nett von dir...
kenn mich mit foren nicht so aus.
du weist nicht zufällig wie man so nen banner bekommt?
liebe grüße
steffi :hug:

Antworten