Das große ? und farmpedia

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Das große ? und farmpedia

Beitrag von Gast » Mi 23. Feb 2011, 20:31

hallo keine ahnung ob das hier her gehört aber:

wenn man oben auf dem ? geht und da dann auf themen/quests steht da immer noch alle 24 stunden kommt ein neues! und in der farmpedia steht 24 stunden und ab quest 101 alle 48 stunden !

nur mal so und wenn es schon mal irgendwo mal gesagt wurde kann auch zu gemacht werden.

und ja habe das auf server 24 auch.

gruß micha

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Das große ? und farmpedia

Beitrag von inkognito82 » Sa 12. Mär 2011, 17:03

Danke für den Hinweis, ich werde das einmal weiterleiten, damit die Information entsprechend korrigiert wird!

Gast

Re: Das große ? und farmpedia

Beitrag von Gast » Mo 14. Mär 2011, 19:41

Bitte.

könnte damit dann auch hier geschlossen werden da es weiter gegeben wird.

Gesperrt