mitglieder gesucht - DieCoolstenFarmis1000 [dkf] ID 2360

Antworten
Gast

mitglieder gesucht - DieCoolstenFarmis1000 [dkf] ID 2360

Beitrag von Gast » Do 17. Feb 2011, 08:30

hallo farmis

suche für meinen club :arrow: DieCoolstenFarmis1000 [dkf] :arrow: dringend mitglieder, bin allein in einem club

questen ist keine pflicht! aber ihr solltet schon zwischendurch ein paar waren in die quests stecken!!! ab level 10!!!

jeder der sich bewirbt bekommt ein kleines :arrow: willkommensgeschenk + 20 eier für je 5 kt + der erste der sich bewirbt wird stellvertretender clubchef!!!


DieCoolstenFarmis1000 [dkf]


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Mär 2011, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.




Gast

Re: mitglieder gesucht - DieCoolstenFarmis1000 [dkf] ID 2360

Beitrag von Gast » Di 22. Feb 2011, 21:16

schups :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


.
Bitte beachte die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln
Deine Beiträge können jederzeit von Dir bearbeitet werden.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 23. Feb 2011, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit




kuschelmaus1973

Re: mitglieder gesucht - DieCoolstenFarmis1000 [dkf] ID 2360

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 24. Feb 2011, 20:48

.
Bitte beachte die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln
Deine Beiträge können jederzeit von Dir bearbeitet werden.



Antworten