wo kommt meine Wolle hin ?????

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

wo kommt meine Wolle hin ?????

Beitrag von Gast » Sa 5. Mär 2011, 14:26

Ich habe mir gerade eine Wollspinnerei gekauft, und falls meine Farmis vorher schon Wolle kaufen möchten, mir welche am Marktplatz gekauft bis meine Wolle fertig ist. Nur finde ich die gekaufte Wolle nirgendwo, auch in meinen Regalen nicht.
Kann mir jemand sagen wo meine Wolle abgeblieben ist???
lg
birgit
Zuletzt geändert von Gast am Sa 5. Mär 2011, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus HB

Gast

Re: wo kommt meine Wolle hin ?????

Beitrag von Gast » Sa 5. Mär 2011, 15:33

hast du evl. schon nen zweites regal ? dann schau mal da !

kuschelmaus1973

Re: wo kommt meine Wolle hin ?????

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 5. Mär 2011, 22:34

suchst du denn jetzt wolle oder wollknäuel?
in einer wollspinnerei werden wollknäuel gefertigt - die sehen so aus im regal: Bild
wolle sieht im gegensatz im regal so aus: Bild
wie sophia-odin bereits angemerkt hat, stehen wollknäuel normalerweise im zweiten regal, sofern du bereits eines hast

solltest du sie dennoch nicht finden, dann gib hier bitte deine ID bekannt, damit der support mal nachsehen kann..
du findest sie in deinem profil im spiel

Antworten