Neu Hier - suche Freunde

Gast

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Gast » Do 24. Feb 2011, 00:44

hallo!
na, dann begrüße ich dich mal hier. hellraiser läst auf sweet schliesen. feine musik.
VG, jörg :mrgreen:

Gast

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Gast » Do 24. Feb 2011, 01:57

Hallo und herlich wilolkommen hier bei uns und bei mff!

Wenn du ganz nach unten im Forum scrollst, dann kommst du zu den Stammtischen, wo sich viele spieler treffen um spaß zu haben und zu quasseln und sich auszutauschen.
neben den Serverstammtischen findest du dort aber aucfh ein paar "allgemeine" stammtische, die serverunabhängig sind, wo man sich trifft, um ein bisschen anschluss zu finden.

Sieh dich in aller ruhe um, das forum ist groß.

Viel spaß dabei! :hug:

Gast

Freunde

Beitrag von Gast » Mi 2. Mär 2011, 16:05

Hallöchen zusammen,

Bin noch ganz neu hier und suche nette nachbarn für die Freundesliste
bin auf Server 3, würde mich freuen wenn sich jemand meldet ich weiß nämlich
nicht wie das mit der liste funktioniert.....

lieben gruß an alle
Zuletzt geändert von Gast am Mi 2. Mär 2011, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Do 3. Mär 2011, 15:24

hi ich spiele schon seit 3 monaten auf server 21 brauche freunde zum questschen usw ;)

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Do 3. Mär 2011, 17:30

suche freunde auf server 21 ;) 8-)

Gast

suche neue nette nachbarn

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2011, 15:26

hallo ihr da draussen bin neu hier und suche ganz nette nachbarn.
wer lust und laune hat bitte meldet euch bei mir.

mit freundlichen grüßen eure freche_zicke
Zuletzt geändert von Gast am So 6. Mär 2011, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: suche neue nette nachbarn

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2011, 15:37

Hallo freche_zicke :D
Guck mal über Dir und unter Dir, da sind lauter nette Nachbarn.
Vielleicht klopfst Du einfach mal an dem Stammtisch Deines Servers und stellst Dich dort vor. ;)
Du wirst dann bestimmt schnell lauter nette Leute kennen lernen :D

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2011, 08:59

Hallo...bin neu hier und würde mich über Nachbarn freuen...komme aus Hildesheim... wer mag kann mich ja auf Server 7 besuchen kommen...würd mich freun...liebe Grüße an alle :hug:

Gast

Hallo meine Nachbarn

Beitrag von Gast » Sa 12. Mär 2011, 16:50

Ich bin neu hier und suche liebe Nachbarn meldet euch bei mir :D :D :D :D
Zuletzt geändert von Gast am Sa 12. Mär 2011, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 12

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » So 20. Mär 2011, 02:18

hey liebe leute ich bin neu hier und suche noch neue nachbarn wurde mich über nachbarn freuen
lg Sani2009

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » So 20. Mär 2011, 08:30

Guten Morgen sani2009,
auf welchem Server hast du denn deine Farm ??
Santisi hatte ich auf S 7 gesucht aber leider nicht gefunden.
LG
Micha

Gast

Suche Freunde

Beitrag von Gast » Di 5. Apr 2011, 18:10

Hallo weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Bin allein und suche freunde auf server 10, level 28.
Mein name whippet0815
freue mich auf reichlich anfragen
gruß
whippet0815
:hug:
Zuletzt geändert von Gast am Di 5. Apr 2011, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 5. Apr 2011, 21:26

Sani2009 hat geschrieben:hey liebe leute ich bin neu hier und suche noch neue nachbarn wurde mich über nachbarn freuen
lg Sani2009
Hab ihn auf Server 1 gefunden :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Di 19. Apr 2011, 10:04

Na, dann werd ich auch mal hier posten:
bin nicht so ganz neu hier, aber irgendwie inzwischen ohne Freunde (klingt traurig, ich weiß). :?
Mit der Zeit haben sich all meine netten Nachbarn aus dem Spiel verabschiedet. Ich würde gern neue Leute kennen lernen und mich über neue Freunde freuen! Bin auf Server 21, Level 28. Heiße im Spiel wie hier im Forum!

Bis dann
eis-jacky

Gast

freunschaftsuche

Beitrag von Gast » Sa 23. Apr 2011, 21:28

hi ich bin neu hier und würde gerne freundschaten schließen für meine freundes liste zu füllen
ich bin mit nachtfalke1977 beim server 14 geregt meine ID lautet : 11676312 würde mich freuen wen ihr euch meldet wen ihr intresse habt freund schaft mit mir zu schliesen :D :D :D :D
Zuletzt geändert von Gast am Sa 23. Apr 2011, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Mo 16. Mai 2011, 23:20

Ich bin zwar nicht so neu, suche aber gerne noch nette Leute für die Freundesliste :)
Bin auf Server 6 zu finden u Spiele z Zt. im lv19

Wer gerne möchte kann mir eine igm schicken :)

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Sa 4. Jun 2011, 15:29

Hey,ich bin stufe 15 und suche auch noch ingame ein paar freunde zum schreiben,verträge schicken etc.
Bin server 18,nehme jede anfrage an.
Viel spaß noch beim spiel und LG: wesche59

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Mi 8. Jun 2011, 19:05

Hier noch eine neue Famerin!!
Die sich sofort in diese Welt eingelebt hat, nur sucht sie jetzt natürlich noch jede Menge nette Leute zum austauschen etc bin ja noch grün hinter den ohren! ;) Würde mich freuen ! und vielleicht bis bald schon

Greetz schnofy

levl. 4 server 15

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2011, 19:14

hallo,

suche auf server 9 freunde zum quatschen und gegenseitig helfen. meldet euch bitte mal bei mir :arrow: :arrow: :arrow: anubis14 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 14:30

ich bin nich mer ganz so neu,un such au noch freunde auf server 16,wer in einen club will,scheibt mich an
seli98
Zuletzt geändert von Gast am Mi 22. Jun 2011, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftgrösse verkleinert

Gast

suche Freunde

Beitrag von Gast » Mi 20. Jul 2011, 10:59

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute angefangen my free farm zu spielen und suche Freunde!
Bzw. wollte ich auch noch wissen, ob man sich gegenseitig helfen kann oder so?
LG Toria
PS: bin auf Server 5 meine Farm heißt Torias Farm =)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 20. Jul 2011, 11:13, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von erdnussfarm » Mi 20. Jul 2011, 11:08

hallo torias farm,
freunde kannst du hier im ganzen forum finden und dich austauschen. um freunde und handelspartner speziell auf deinem server zu finden, müsstest du noch angeben, wo du spielst und wie dein name dort ist ;)
lg
Bild

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Mi 27. Jul 2011, 02:05

guten morgen :D bin neu hier und habe noch eine komplett leere liste anzubieten also los :D
bin auf server 13 zu finden
Zuletzt geändert von Gast am Mi 27. Jul 2011, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Mi 27. Jul 2011, 02:08

willkommen :D
auf welchem server spielst du denn ?
ohne das kann dich keiner in die FL aufnehmen
;)

edit sagt,server schon mitgeteilt :roll:

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Fr 29. Jul 2011, 21:17

Hallo :3
Suche auch noch Freunde
Server 14
Name: LucienM

Antworten