Servermeldungen/Probleme Server 23

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 11:03

Welche Geduld? Geduld? Was ist das?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 13:40

Super - der Server ist schon wieder breit. :wand:

Ja ja - ich weiß - jetzt kommt wieder das böse Wort, vorne G hinten d.

Das ging aber diesmal schnell. Bilder werden noch nicht alle richtig dargestellt, aber die Funktionen klappen. Doch nicht das böse Wort.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 20. Okt 2010, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 20. Okt 2010, 13:44

server 23 ist bei mir ganz normal zu erreichen..

was bekommst du für ne meldung, wenn du dich versuchst einzuloggen?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 13:45

bei mir kann ich mich gar nicht einloggen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 14:00

Veehell hat geschrieben:bei mir kann ich mich gar nicht einloggen
Probiere es jetzt - funzt wieder

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 21:07

Danke jo es geht wieder :D

Larapinta

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Larapinta » Fr 22. Okt 2010, 03:40

Datenbankfehler wird gemeldet :|

Geht wieder :D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mo 6. Dez 2010, 11:54

bin etwas sauer. bekomme eine nachricht: geschenk erhalten, 10 weihnachtssterne. denke, was ist das denn. keine unterschrift, will den absender herausfinden, oben ist ein vertragszeichen statt absender. klick es an, um den absender herauszufinden. fehlen mir 1000 kt und nix weihnachtssterne. das finde ich nicht komisch oder witzig - das ist einfach betrug.

danach war die nachricht übrigens spurlos verschwunden. es wäre sehr schön, wenn solche betrügereien oder räuberlinks unterbunden werden. fällt auf die spielleitung zurück, wenn solcher beschiss möglich ist.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mo 6. Dez 2010, 12:01

gib doch mal deinen farmnamen,dein id und so weiter an bitte
dann kann der support sicher mal drübergucken
ansonsten gilt : bei geschenken vom system steht auch immer system drunter

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 6. Dez 2010, 12:31

also wenn deine nachricht so aussieht, wie meine nachfolgende - dann ist das schon die original-nachricht von upjers..
Bild
was die 1000 kT betrifft, die dir anscheinend angezogen wurden - da brauchen wir, wie noro schon sagte, deine ID und wann das passiert ist

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mo 6. Dez 2010, 20:34

hat sich alles aufgeklärt. danke.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 6. Dez 2010, 20:38

super! danke für die rückmeldung :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 21:42

komm nicht rein

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 14. Jan 2011, 21:44

leider kommt momentan keiner rein :(
der support ist aber bereits informiert und arbeitet schon daran..

ein bisschen geduld bitte wieder..

Gast

alles grün

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 23:36

hallo, bin ich die einzige die nicht ins spiel kommt??? alles grün man kann nict an die felder :wand: :wand: :evil: :motz:

Gast

Re: alles grün

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 23:37

Es ist ein generelles Problem. Der Support arbeitet bereits darn. Bitte gedulde dich noch ein wenig.

Gast

Re: alles grün

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 23:39

Lexy hat geschrieben:Es ist ein generelles Problem. Der Support arbeitet bereits darn. Bitte gedulde dich noch ein wenig.
ok bedanke mich für die schnelle antwort :P :lol:

Gast

Re: alles grün

Beitrag von Gast » Sa 15. Jan 2011, 00:15

ich war eben drauf und hatte kein problem.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 04:42

Kein Druff kommen auf Server 23 :roll: Ich trinke mal ebend nen Kaffee und schau dann mal wieder vorbei.Vieleicht gibbet dann ja schon was neues :strange:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 9. Feb 2011, 05:04

Zum Login komme ich wieder, kann mich aber auf keinem Server einloggen.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 9. Feb 2011, 12:36

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo,
aufgrund eines Stromausfall beim Hoster waren die Server leider nicht komplett erreichbar, bzw kann noch weiterhin zu Problemen kommen.

Die Techniker unseres Hosters haben sich allerdings bereits an die Arbeit gemacht, und bemühen sich nach Kräften, die noch vorhandenen Fehlern schnellstmöglich zu beheben.

Wie lange das dauert, können wir im Moment leider nicht sagen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 00:12

Guten Abend .
Bei mir ist der ganze Bildschirm nur noch grün.
Im Regal werden nur noch Zahlen angezeigt.
Ist was mit dem Server nicht in Ordnung?

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 13. Mär 2011, 00:16


ob es am server liegt, kann ich dir leider noch nicht sagen...
bei einigen spielern funktoniert alles - andere haben grafikprobleme...

es wurde jedenfalls schon an den support weiter gegeben -
hab bitte noch ein wenig geduld :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 00:18

Danke für die schnelle Antwort

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 00:51

dito alles grün

Antworten