Wohin wandert der Losgewinn???

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Wohin wandert der Losgewinn???

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 14:10

Ich habe heute mal genau beobachtet und jetzt - wie schon befürchtet und geahnt - entdeckt,
dass meine Losgewinne nicht im Regal gutgeschrieben werden, wohin wandern also die Losgewinne?
DANKE!

LG Juwelenlucy

Gast

Re: Wohin wandert der Losgewinn???

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 14:13

die gewinne wandern schon ins regal, werden aber schon gutgeschrieben, wenn du auf den button drückst

Gast

Re: Wohin wandert der Losgewinn???

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 14:13

Hallo,

der Gewinn wird in deinem Regal schon gutgeschrieben, wenn du auf 'Los fuer Sofortgewinn eintauschen' klickst. Wenn die Uebersicht erscheint was du gewonnen hast, liegen die Sachen schon laengst in deinem Regal.
Solltest du der Meinung sein, das dies nicht geschieht, schreib bitte noch die notwendigen Daten in den Thread hier. Dann kann der Support nachschauen, ob wirklich ein Fehler vorliegt.
Das sollte deine Bugmeldung enthalten:

a) Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Uhrzeit des Fehlers

d) Fehlerbeschreibung

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

LG

Gast

Re: Wohin wandert der Losgewinn???

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2011, 14:14

sorry ja - hab´s grad gelesen :-(
könnt diesen Thread löschen - THX
Zuletzt geändert von Gast am So 13. Mär 2011, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Abschliesst, da geklaert und kein Bug. :-)

Gesperrt