Servermeldungen/Probleme Server 23

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 13. Mär 2011, 01:38


mittlerweile sollten alle grafiken wieder da sein, wo sie hingehören..
danke euch für eure geduld :D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mo 14. Mär 2011, 05:11

Funktionniert der ***Server 23 auch manchmal nachts??? *** Bin auf Server 23 und 24. 24 hat absolut keine Probleme, nur 23 geht eigentlich fast nie nachts...
Und dann diese absolut *** Meldung:
"Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal! "

Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet... Ja, das glaub ich sofort, denn es ändert sich absolut NICHTS. Und dafür hab ich einen Premium-Account, damit ich nachts nicht spielen kann. *** Hab's gestrichen voll.
Ehrlich, kann doch einfach nicht sein.

Achte bitte in Zukunft auf deine Wortwahl!
Zuletzt geändert von Gast am Mo 14. Mär 2011, 09:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Textedit, PN an User

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mo 14. Mär 2011, 05:15

Ist schon seit 3:24 Uhr so. Ich dachte bereits, ich wäre die einzige Person die um diese Zeit spielt. Doof, dass nachts niemand hier ist und wann das Supportformular gelesen wird, weiss man auch nicht.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mo 14. Mär 2011, 05:18

Bei mir geht es wieder!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mo 14. Mär 2011, 08:57

@dobermann
auch wenn du wütend bist,achte doch bitte ein wenig auf deine wortwahl
danke
;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Do 17. Mär 2011, 09:27

hallo,
eben ging noch alles aber jetzt ist bei mir alles grün überdeckt, ich kann weder ernten noch sonst was :((

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 17. Mär 2011, 09:28

möglicherweise hast du dir die grafiken des spiels blockiert...

welchen browser verwendest du denn?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Do 17. Mär 2011, 09:40

ich benutze firefox

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 17. Mär 2011, 09:44

Ok dann schau mal bitte folgendes durch:

1. Wähle im Browsermenü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an
2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.
3. Dort sollte weder .myfreefarm.de, noch http://mff.wavecdn.de (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

Es könnte auch sein, dass du AdBlock Plus installiert hast. In diesem Falle:
1. Klicke auf Extras -> Addons
2. Klicke dann auf das Addon "AdBlock Plus" und das Feld "Einstellungen" erscheint.
3. Trage die Seiten s23.myfreefarm.de sowie http://mff.wavecdn.de als Ausnahme ein.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Do 17. Mär 2011, 10:02

vielen dank, war tatsächlich eine blockade...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Fr 8. Apr 2011, 08:02

Guten Morgen,
ich benutze Google Chrome und wenn ich dadrüber auf meine Farm gehe, sehe ich nur grün und kleine Kästchen wo die Grafiken hinterlegt sein sollen, gibt es mit MMF bei Google Chrome ein Problem?
Ach ja auch beim Explorer besteht dieses Problem
LG

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Fr 8. Apr 2011, 08:09

Hallo,

bitte mach mal folgendes. Scheinbar gibt es wieder Probleme mit verschiedenen Anbietern/Knotenpunkten.
Bitte mache mal folgendes, wenn die Performance zu wünschen übrig lässt:

Klicke unter Windows auf "Start" -> "ausführen". Dort gib bitte "cmd" ein. In dem Fenster, das dann erscheint, tippe bitte folgendes ein:
"tracert s23.myfreefarm.de"

Sobald das Programm fertig ist, klicke in dem Fenster mit der rechten Maustaste und wähle "Markieren" aus. Markiere dann mit der Maus den gesamten Text, der ausgegeben wurde. Wenn du den Text markiert hast, drücke "Enter", um den Text in den Zwischenspeicher zu fügen.

Das Programm gibt etwas aus, das in etwa so aussieht:

Code: Alles auswählen

Routenverfolgung zu s23.myfreefarm.de [93.187.232.104]  über maximal 30 Abschnitte:

  1    <1 ms    <1 ms     1 ms  ---
  2    27 ms    27 ms    28 ms  ---
  3    27 ms    28 ms    26 ms  ---
  4    28 ms    29 ms    30 ms  ---
  5    29 ms    30 ms    30 ms  GigE-0-3.inxs.ispgateway.de [194.59.190.58]
  6    29 ms    28 ms    29 ms  80.67.29.129
  7     *       39 ms    39 ms  GigE-0-1.gate.ispgateway.de [80.67.18.114]
  8    46 ms    35 ms    36 ms  vl200.c-room3.ispgateway.de [80.67.29.181]
  9    29 ms    29 ms    32 ms  m08s40da.ispgateway.de [93.187.232.104]

Ablaufverfolgung beendet.
(Anmerkung: Einige Adressen sind aus Sicherheitsgründen entfernt, daher bitte auch nicht unbedingt öffentlich posten)
Danach bitte noch ein tracert mit "tracert mff.wavecdn.de"
Das Ergebnis bitte per PN an uns Moderatoren, dann kann man genauer sagen, wo das Problem liegt
LG

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Di 7. Jun 2011, 09:51

Ich komme auf meinen Hof nicht rein bekomme die Meldung "Beim Abrufen von http://s23.myfreefarm.de/main.php?ref=frbek ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert." an der Konfig kann es nicht liegen wird gerade gewartet? Komme werder mit Chrome noch mit Fox rein :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Di 7. Jun 2011, 09:53

Guten Morgen ihr lieben,komme nicht mehr in mein spiel ,es wird eine weisse seite gezeigt. :strange:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Di 7. Jun 2011, 09:58

Ich kann mich auch nicht einloggen.
Was ist da los? Auf der support-Seite steht, dass keine Ausfälle bekannt sind.
Wie lange dauert das noch?
Grüße, Lisel

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Di 7. Jun 2011, 10:07

Habe eine Meldung an den Support geschickt

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Di 7. Jun 2011, 10:14

Bei mir geht es wieder, ich hoffe es bleibt standhaft :lol:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Di 7. Jun 2011, 10:16

hat es schon eine antwort gegeben? ist ja schon 1 h vorbei!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Di 7. Jun 2011, 10:17

:P bei mir geht es auch!!!!!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2011, 08:15

Hallo, bin auch auf Server 23 komme seit gestern mittag weder in die Stadt noch sonst wohin. Habe guests am laufen die ich somit nicht beenden kann. Woran kann das liegen? Meine Cookies habe ich schon gelöscht. :?:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2011, 08:39

Mit welchem Browser steigst du denn ins Spiel ein? Kannst du testweise einen anderen Browser nutzen?

Gast

Datenbankfehler

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 14:14

wird angezeigt Notfallkett wurde durchgeführt :(
Zuletzt geändert von Gast am Di 28. Feb 2012, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 23

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 14:19

Der Support ist bereits informiert und hat sich der Sache angenommen. Bitte habt ein wenig Geduld, wir werden euch auf dem Laufenden halten. :-)

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 14:22

tiffi_ hat geschrieben:wird angezeigt Notfallkett wurde durchgeführt :(
war ja schon lange nix mehr, doch so macht spielen keinen Spaß, wenn Äcker fertig werden und jedesmal der gesamte Plan durcheinander geworfen wird :motz:

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » Di 28. Feb 2012, 15:20

schwein54 hat geschrieben:
tiffi_ hat geschrieben:wird angezeigt Notfallkett wurde durchgeführt :(
war ja schon lange nix mehr, doch so macht spielen keinen Spaß, wenn Äcker fertig werden und jedesmal der gesamte Plan durcheinander geworfen wird :motz:
Hast du sonst keine Probleme? Hängt da dein Leben von ab, oder was?
Ist halt so, dass Technik auch mal nicht funktioniert, das machen die sicher nicht um die Spieler zu ärgern.

Antworten