Saarländer?

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » Sa 22. Mai 2010, 14:29

Das ist ja klar :) Man muss es halt nur ein wenig Organisieren und wissen wer kommt :)

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 18:56

Super so viele Saarlander!

Bin auch aus dem schönen Saarland und spiel auf Server 11 & 12.
Wer möchte kann mich ja anschreiben würde mich über neue Kontakte und vielleicht neue Handelspatner freuen.

Gruß Akemi

PS: Nickname im Forum = Nickname im Spiel
Zuletzt geändert von Gast am Mi 2. Jun 2010, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 23:24

moin
eich kommen aus sls
un turn lo um server 16 rumm
lg
Crow

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » Mi 26. Mai 2010, 22:51

Hey, bin neu hier bin och a Saarlenner (Dillinger) :mrgreen: Ein Club wäre super. Bin Server 12 Lg

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » Do 27. Mai 2010, 10:37

eich komm ach aus dillingen gebürtig wohn aweii in wallerfangen ^^
Heiße Bare Kevin ^^

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » So 6. Jun 2010, 21:04

Bin ach mäd in Saarbrigge un wohn im wunnerscheene
Riegelsberg un renn uffm Server 13 rum.

laymaus

Re: Saarländer?

Beitrag von laymaus » So 8. Aug 2010, 10:36

Bin aus dem wunderschönen Heusweiler,
gleich neben dem wunderschönen Riegelsberg !!
Spiel auf Server 18.
Bis dann, *Laymaus*

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » So 8. Aug 2010, 22:19

bin auch in dem schönen land zu finden. wohne in der gemeinde freisen
bin auf server 20

lg

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » Di 10. Aug 2010, 10:32

Hey Leute, bin aus der Nähe von St. Ingbert und spiele auf Server 13.

Was bringt es eigentlich in so einem Club zu sein?

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » Di 10. Aug 2010, 11:16

Durch ein Club kann man nette Leute kennen lernen und ab Quest 61 bekommt man dann auch noch Punkte wenn der Club groß genug ist.

Mal mal zur Info wenn ein Saarländer auf Server 12 ist wäre schön wenn ersich mal bei mir meldet, komm mir dort so verlassen vor als Saarländerin.

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » Mi 11. Aug 2010, 12:37

Danke für die schnelle Antwort. Muss jetzt aber nochmal nachfragen, ich habe eigentlich für das Spiel keine Vorteile durch den Club. :strange:
Bin eigentlich gerne in Spiele Comunitys aber ich habe bei zwei anderen Browser Games schon so zeitintensive Job´s als Gildenleader das ich zeitlich etwas eingeschränkt bin.

[EDIT] ich würde mich auch über Saarländer freuen die auf Server 13 spielen, meldet euch einfach iG.

MfG

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » Mo 16. Aug 2010, 20:42

Bin aus St.Wendel Server6 Haui2110 auch.Wäre Klasse so ein Treffen

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » Mo 13. Sep 2010, 23:34

do is nomol de wiwwelskeijer

isch spiele uff em server 13

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » Sa 18. Sep 2010, 10:12

Ich wohne in Saarlouis. (Server 20)

-bio97

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » So 26. Sep 2010, 06:28

Huhu, ich bin aus Illingen wohne aber schon 3 Jahre in Ottweiler.
Spiele auf Server 8

Lieber Gruß an alle und viel Spaß beim Zocke :lol:

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » Sa 27. Nov 2010, 00:57

Guten abend habe es auch mal geschauft mich anzu melden hier im forum
komme aus Illingen Hirzweiler

und spiele seit 1jahr auf Server 8

wenn hier mich anschreiben wollt auf Server 8

dann biette unter Daggy_knochen


lg Knochen

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » Sa 11. Dez 2010, 13:51

Ich habe heute neu angefangen, bin aus Homburg. Wer will kann sich melden bei schaefchen77 :D

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 20:37

Noch e Saarlänner, off Server 22, sinn doo noch annere? :lol: Komme aus`m Kreis St.Wendel

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » So 16. Jan 2011, 13:41

juhu ihr liewe saarlänner :)

falls einer von euch auf server 14 is, würd ich mich tierig freuen wenn ihr euch bei mir meldet :)

lg brina :hug:

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » So 23. Jan 2011, 11:31

So, muss mich auch mal melden - ich bin ursprünglich Dillingerin, hatte kleine Zwischenstationen in Beckingen und Saarbrücken und wohne jetzt in Völklingen. Bei mff wohne ich auf Server 7 - gerne melden, ich freue mich über virtuellen Besuch! :D
LG kabre

P.S. Ist auch mein Nick im Spiel

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » So 20. Feb 2011, 21:23

Hallo Bin auch saarländer, server 23 Über nen paar freunde würd ich mich freuen gg Saarbrücken

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2011, 12:04

hallo leute
komme aus püttlingen

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2011, 12:08

wer auf server 18 spielt kann ja fals lust besteht sich ja mal bei mir melden
würde mich freuen
lg

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » Fr 22. Apr 2011, 18:39

hallo
ich komme auch aus dem schönsten bundesland der welt,genauer gesagt aus riegelsberg.
bin noch recht neu und spiele auf server 23
lg von sascha

Gast

Re: Saarländer?

Beitrag von Gast » So 11. Mär 2012, 12:35

Hallo,
sind hier noch Saarländer auf Server 16? Würde mich freuen :-)
LG
Farmerin78

Antworten