Stammtisch Server 17

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » Mi 13. Apr 2011, 22:40

Hallo Booster :hug: ich verstehe dich vollkommen, dass du das nicht verstehst :P

Geht mir auch immer so........verstehe die ganze Verkaufspolitik nicht und werde sie nie verstehen.

Grüsse dich aber herzlich hier am Stammtisch, warst du früher schon hier und ich weiss es nur
nicht mehr :strange: :strange: mag dich jetzt aber nicht auf früheren Seiten suchen.

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » Mi 13. Apr 2011, 23:05

Hallo momo :)

Ja.. irgendwie war es ganz komisch.. Mein Bargeld Konto war gut gefüllt, ich sah wie gut sich der Eierpreis in den letzten Wochen entwickelt hat und es waren von 14-22kT fast keine größeren Mengen am Markt (ca. 20.000 Stück :D ) und wollte mich zum held machen indem ich den Markt leer kaufe und der Preis eventuell am Ende konstanz mit kleiner Steigung vorhanden ist. Wäre ja für mich als Besitzer mit vielen Hühnern so eine Art Investition gewesen *gg*
Nur leider hats nichts gebracht... der Preis jetzt genau so wie vorher.. echt nicht zu fassen :motz:

Neeee, war glaub ich noch nicht hier, wollte nur mal meine Wut rauslassen :D
aber wenn es hier gemütlich ist, bleib ich noch ein Weilchen :)

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » Mi 13. Apr 2011, 23:10

Na, obs gemütlich ist oder wird liegt immer an denen die hier sind :D

Und nun hast du gemerkt, dass es nicht lustig ist, den Helden zu spielen :strange: :strange:

Ja solche Lektionen hält das Leben nun mal für uns bereit. :mrgreen:

Hatte vorher schon gedacht: das Geld hättest besser mir gegeben :D

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » Mi 13. Apr 2011, 23:13

Nee, die Heldenaktion war jetzt nicht so richtig erfolgreich :mrgreen:
Nunja, ich habe jetzt 20.000 Eier im Regel, habe morgen ein Eierquest und die anderen.. schauen wir mal :mrgreen:

Ein Versuch war es ja wert :)

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » Mi 13. Apr 2011, 23:16

Und Ostern steht ja auch vor der Türe :lol:

Kannst ja am Ostersonntag zum fröhlichen Eiertütschen aufrufen. :mrgreen:

Aber ich finde es gut, dass du hier deinen Frust rausgelassen hast, so kannst du dann
ruhig und erholsam schlafen.

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » Mi 13. Apr 2011, 23:24

danke, schön dass du dir meinen Frust anhörst :mrgreen:

Jaa lach :D
Oder Eierlikör und noch ein wenig frusttrinken? :strange:

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » Mi 13. Apr 2011, 23:28

Au ja: Eierlikör....hab ich schon lange nicht mehr gemacht........Leeeecker ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » Mi 13. Apr 2011, 23:29

Jau, damit lässt es sich hier ganz gut aushalten :D
Hier ist man so "abgekappt" vom anderen Forum-Geschehen :D

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » Mi 13. Apr 2011, 23:39

Booster17 hat geschrieben: Hier ist man so "abgekappt" vom anderen Forum-Geschehen :D
das verstehe ich jetzt nicht richtig???

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » Do 14. Apr 2011, 00:16

Hab dich im Spiel gesucht, hab dich aber nicht gefunden.
Ackerst du nicht auf der 17 oder heisst du anders??

Wünsche dir noch eine gute Nacht. :hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » Do 14. Apr 2011, 11:33

Guten Morgen :D :D

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » So 17. Apr 2011, 10:48

He ihr lieben Leute, heute ist Palmsonntag und in einer Woche haben wir Ostern :D :D

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » Di 19. Apr 2011, 12:02

ich finde es so langweilig, so alleine hier :( :(

Gast

Losbude: Wo bleibt der Regenschirm?

Beitrag von Gast » Mi 20. Apr 2011, 07:15

Hallo liebe 17-er (server 17),

sagt mal, geht das nur mir so, oder kriegt ihr den verdammten Regenschirm in der Losbude auch nie?

Seit es die Losbude gibt hol ich mir täglich meine Lose ab und der Regenschirm kommt und kommt nicht.

Ist das ein Los, das gekauft werden MUSS!?

Gruss
JL
Zuletzt geändert von Gast am Mi 20. Apr 2011, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » Mi 20. Apr 2011, 16:03

Ob ich auf der 17 den Regenschirm schon mal bekommen habe weiss ich nicht mehr, aber auf der
23 habe ich ihn, hab ihn nämlich behalten. Auf der 17 warte ich schon ewig lange auf einen 2. Igel :(
Es heisst also einfach: weiter Lose abholen und hoffen, dass das richtige endlich dabei ist. :mrgreen:

übrigens; mal zuerst ein Hallo juwelenlucy :hug: :hug: wie unhöflich von mir

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » Do 21. Apr 2011, 07:56

AHA - DANKESCHÖN Momo (übrigens -früher mein Lieblingsbuch) ;-)

Ich krieg dauernd Kirschen + Kronen - mir fehlen noch 3 Affen und ein Schirm für meinen Katzenkratzbaum -
vorher leg ich mir keine Katze zu *g*

Schönen Tag wünsch ich (Euch allen)

LG
JL

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » Fr 22. Apr 2011, 16:07

Ja das Buch mag ich auch sehr gerne!!!


Hört ihr leut und lasst euch sagen: es ist Karfreitag

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » Sa 23. Apr 2011, 09:06

Und nun ist Samstag :P

Auf diesem Server hab ich .....*freu,freu* eine diamantene Osterglocke

und die restlichen bleiben jetzt im Regal, hab keine Lust mehr

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » So 24. Apr 2011, 00:57

Bild

wünsche allen FROHE OSTERN

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » So 24. Apr 2011, 10:32

Reinschleiche....den Tisch schön decke, Kaffee koche und viele bunte Eier verstecke...
Ach...wenn ich schon dabei bin kann ich auch gleich den Schredderkaffee verstecken :mrgreen:

Ich wünsche Euch frohe Ostern :hug: :hug: :hug:
Bild

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » Mo 25. Apr 2011, 13:41

Mapi, das war die beste Idee des Jahres: schredderkaffee vertstecken :mrgreen: :mrgreen:

Obwohl, käme Noro vielleicht öfters her, wenn wir ihr ihn regelmässig kochen würden :strange: :strange:

Einerlei, aber draussen sollte gegossen werden und da ich den Laden oft alleine am Laufen halte,
mache ich das nicht, stlle aber die Giesskanne hin :mrgreen: :P
Bild

Gast

Auch neu!!

Beitrag von Gast » Di 26. Apr 2011, 11:27

Hallo alle,
hab´s endlich hin bekommen. :P

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » Di 26. Apr 2011, 12:55

Hallo truckermichi :hug: :hug:

hast du auch ne Farm auf Server 17???.......bist wohl ziemlich neu hier :strange: :strange:
dir mal ein "herzliches Willkommen" entgegenbringe :hug: :hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 14:03

Willkommen hat wohl auch nichts genützt :(

Jetzt haben wir schon den 1. Mai und ich bin immer noch alleine :cry:

Gast

Re: Stammtisch Server 17

Beitrag von Gast » Di 3. Mai 2011, 00:27

den hier mal wieder anschupfe :D

Antworten