Support über Feiertage nicht voll besetzt

Antworten
Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Support über Feiertage nicht voll besetzt

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 2. Apr 2010, 13:04

Hallo ihr Lieben,

aufgrund der Feiertage ist der Support nicht voll besetzt und es kann daher zu Verzögerung kommen.
Vielen Dank für Eure Geduld und viel Spaß bei der Eiersuche.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Support über Feiertage nicht voll besetzt

Beitrag von Lady-Asisa » So 31. Okt 2010, 17:12

Hallo,

Wir gehören zu den Glücklichen, die am 1. November einen Feiertag haben. Aus diesem Grund ist das Team am Montag nicht vollbesetzt und die Beantwortung Eurer Anfragen über das Supportformular und hier im Forum kann sich daher bis zum Dienstag verzögern.

Vielen Dank für eurer Verständnis,
Eurer Upjers-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Support über Feiertage nicht voll besetzt

Beitrag von blueShark » Do 21. Apr 2011, 14:48

Liebe Spieler, unser Büro ist zwischen dem 22. April bis 25. April nicht besetzt. Aufgrund dieser Umstände wird die Bearbeitung der Support-Anfragen und hier im Forum länger als gewöhnlich dauern.

Vielen Dank für euer Verständnis und schöne Ostertage wünschen wir euch! :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Support über Feiertage nicht voll besetzt

Beitrag von littlered » Mi 1. Jun 2011, 14:45

Hallo,

unser Büro ist auf Grund des Feiertages vom 02.06.2011 - 05.06.2011 nicht komplett besetzt.

Aufgrund der Umstände wird die Bearbeitung der Support-Anfragen und der Fragen im Forum auch ein wenig länger als gewöhnlich dauern.

Vielen Dank für euer Verständis :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Support über Feiertage nicht voll besetzt

Beitrag von blueShark » Fr 10. Jun 2011, 09:11

Hallo liebe Spieler,

es stehen wieder Feiertage an, vom 11.06 bis zum 13.06 ist der Support daher nicht komplett besetzt - daher können Supportanfragen und Fragen im Forum längere Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Support über Feiertage nicht voll besetzt

Beitrag von blueShark » Mi 22. Jun 2011, 10:13

Hallo Leute,

schon wieder stehen Feiertage vor der Tür, vom 23.06 bis einschließlich 26.06 ist der Support nicht voll besetzt, daher werden Support- und Forenanfragen längere Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Support über Feiertage nicht voll besetzt

Beitrag von blueShark » Fr 12. Aug 2011, 20:00

Liebe Spieler,

am Montag, 15.08, ist bei uns in Bamberg ein Feiertag, daher wird es an diesem Tag nur eingeschränkten Support für Spiel- und Forumanfragen geben ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

SaiZero

Re: Support über Feiertage nicht voll besetzt

Beitrag von SaiZero » Fr 30. Sep 2011, 11:56

Am 03.10.2011 ist Tag der Deutschen Einheit, daher kann es beim Support und in den Foren zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen kommen.

Wir wünschen euch ein schönes verlängertes Wochenende! ;)

Antworten