Servermeldungen / Probleme Server 21

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Do 21. Apr 2011, 21:15

Hallo,

der Support ist bereits informiert. Bitte geduldet euch einen Moment. Wir halten euch auf dem Laufenden.

LG

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Do 21. Apr 2011, 21:34

Hallo,

es sollte nun alles wieder problemlos funktionieren. Danke fuer eure Geduld.

LG

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Do 21. Apr 2011, 21:41

Für ein paar Minuten schon...
Jetzt wieder:

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Do 21. Apr 2011, 21:47

Hallo,

der Support ist erneut informiert. Bitte habt ein wenig Geduld. Es wird an der Loesung des Problems gearbeitet.

LG

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Do 21. Apr 2011, 22:00

Server an... Server aus... Server an... Server aus... :cry:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Do 21. Apr 2011, 23:02

Sorry, aber ich komm einfach nicht rein, Datenbankfehler
schon seit gut 20 minuten
hatte gestern schon troubles und heute öfters mal
???????????
Lena59

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Do 21. Apr 2011, 23:06

Hallo,

die Techniker sind bereits mit der Behebung des Problems beschaeftigt. Leider wird dies wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir koennen euch nur weiterhin um Geduld bitten.

LG

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Do 21. Apr 2011, 23:15

Ich hoffe da kommt dann wenigstens ein Farmi mehr die nächsten Tage! Server 21 hat echt viele Ausfallzeiten! (leider)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Do 21. Apr 2011, 23:17

DAS NERVT LANGSAM ECHT :motz: :motz: :motz: :motz: !!!!
Auf Server 4 läufts doch warum immer hier?

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 21. Apr 2011, 23:18

server 4 ist einfach ein anderer server als die 21 -
deswegen läuft dieser auch und die 21 nicht...

mehr als dran arbeiten können die techniker leider auch nicht...
und die tun schon was sie können..

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von erdnussfarm » Do 21. Apr 2011, 23:30

Klar ist es ärgerlich, aber aufregen bringt auch nichts.
Danke Kuschelmaus1973 und Lexy das ihr uns nicht hängen lasst :hug:

Wünsche allen eine gute Nacht und ein schönes Osterfest
Bild

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Do 21. Apr 2011, 23:34

Hallo,

nun sollte wieder alles ohne Probleme laufen. Danke fuer eure Geduld.

LG

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2011, 11:14

Hallo!

Habe das Problem, dass auf Server 21 keine Felder, kein Dorf, kein Bauernclub, etc mehr angezeigt wird. Gibt es da momentan Probleme?? Da kann man nämlich einfach nichts machen, da nichts geht.

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 4. Mai 2011, 11:22

nein der server läuft eigentlich problemlos...
kannst du noch ein paar mehr angaben machen, mit welchem browser und welcher internetverbindung du ins spiel einsteigst?

lösch vielleicht auch mal deinen cache und probier es danach nochmal

► ausloggen
► Cache löschen ( so geht’s ► viewtopic.php?p=91705#p91705 )
► Browser schließen und neu starten
► wieder einloggen

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2011, 22:30

Hatte das mit dem Cache löschen auch schon mehrmals versucht und nun auf dein Anraten nochmal......und siehe da....es läuft wieder, wenn auch sehr langsam und hatte auch erst einen Farmi stehen, für 22.29 Uhr sehr ungewöhnlich.
Aber endlich wieder drinnen heute.

Vielen lieben Dank!

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » So 8. Mai 2011, 09:13

Leider hat sich bei mir noch nichts gebessert, es treten weiterhin Störungen auf von > sehr langsam bis keine Reaktion, egal ob beim bearbeiten der Höfe oder beim Schreiben von Nachrichten. Wenn die Schwäne über den Schirm zittern oder gar im Flug stehen bleiben geht ein weilchen ganichts mehr :strange:
Fehler ist nicht nur unter Firefox. Cache löschen hilft auch nicht. An Win 7 kann es doch auch nicht liegen? :shock:

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2011, 21:54

eine möglichkeit die zumindest vorläufig den spielfluss verbessern könnte, wäre die animationen abzuschalten (das geht im profil).
dann hast du zwar die schmetterlinge und schwäne nicht mehr und vor den tiergebäuden bewegt sich auch nichts, aber die datenmenge die geladen werden muss wird geringer und damit der ladevorgang schneller...

gibt es außer der verlangsamung noch andere auffälligkeiten, z.b. ein flimmern? dann könnte nämlich versehentlich mit den tasten "strg" und + oder - die auflösung verstellt worden sein, was zu starken ladebeeinträchtigungen führen kann. probier also bitte einmal "strg" und 0 (null) um auf die originalauflösung zu stellen.

Larapinta

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Larapinta » Sa 16. Jul 2011, 17:55

500 - Internal Server Error :|

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Sa 16. Jul 2011, 17:58

auf server 21 kein log in mehr möglich wieso?

Larapinta

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Larapinta » Sa 16. Jul 2011, 18:08

weil der Server down ist, 500er Error ;)

Wird sich schon wer kümmern

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Sa 16. Jul 2011, 18:21

Geht wieder ;-)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Mo 18. Jul 2011, 16:48

Huhu,
bei mir fehlen die Symbole für die Dörfer, rechts neben dem Baumerei-Shortcut nach dem Einloggen (und auch mal zwischendurch) - sie tauchen erst auf, wenn ich ein wenig rumgeklickt habe. Und entweder spinn ich, oder die Zeit läuft bei mir nicht richtig (gab es das Problem nicht erst letzte Woche?) - ständig sind Tiere und Gemüse schon fertig, obwohl es nicht angezeigt wird. Ich beobachte das nun schon seit 1-2 Tagen, Notfallkette hat nichts gebracht. Hat noch jemand ähnliche Probleme?
ID: 17528804
Firefox 5.0

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Fr 21. Okt 2011, 18:36

Habe ein Problem
Ich hatte heute noch 66.000.00 kt und nach dem ich meinen Hühnerstall ausgebaut habe für 15.000 kt hatte ich nur noch 18.000 kt
warum?
a) 17591400

b) Firefox

c) ca.17.30

d) siehe oben

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Sa 22. Okt 2011, 07:27

hast du eventuell einen doppelklick gemacht ohne es zu merken ?
dann hast du jetzt platz für 15 hühner
schau doch bitte mal nach was bei deinem stall steht um den verdacht zu bestätigen,dein talerverlust deckt sich mit den kosten für den weiteren (ungewollten) ausbau
;)

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 21

Beitrag von Gast » Sa 22. Okt 2011, 08:20

Ja das ist mir passiert danke

Antworten