Clubmitglied verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Clubmitglied verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 13. Mai 2011, 18:41

Hatte heute folgendes Problem:
ein Mitglied meines Bauernclubs ist spurlos aus der Mitgliederliste verschwunden. Ausgetreten ist er nicht, dann hätte ich ja eine Systemnachricht darüber erhalten. In der Freundesliste steht er aber noch als Clubmitglied drin. Alles wie vorher, es sieht so aus als ob die Farm noch stehen würde. Ich kann ihm auch noch ohne Probleme Nachrichten schicken. Im Dorf kann man ihn aber in den Statistiken nicht mehr finden, da kommt dann immer unbekannter Spieler, auch wenn man es mit der ID probiert.
Habe den Cache schon gelöscht, falls es nur ein Anzeigefehler ist, aber es hat sich nichts verändert. Und es ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei allen anderen Clubmitgliedern steht er noch in der Freundesliste drin.
Wäre nett, wenn es dafür eine Erklärung geben würde.

Gast

Re: Clubmitglied verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 13. Mai 2011, 18:45

über dritte wird hier sicher keine auskunft erteilt, du kannst dich höchstens an den support wenden

Gast

Re: Clubmitglied verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 13. Mai 2011, 19:13

Es geht mir weniger darum, was mit dem Spieler ist, das weiß ich zu 99%.
Ich wüsste gerne, warum er als Clubmitglied in der Freundesliste steht, ich ihm Nachrichten schicken und auch den Zieracker bewerten kann, obwohl er sich ziemlich sicher gelöscht hat. Da muss ja irgendein Fehler vorliegen, oder nicht?

Gast

Re: Clubmitglied verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 13. Mai 2011, 19:18

ich denke mal, auch da wird der support nachsehen müssen ;)

Gast

Re: Clubmitglied verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 13. Mai 2011, 19:52

Hallo,

bitte gib mal noch euren Clubnamen und eure Club-ID sowie deine ID an. Dann kann der Support nachschauen ob ein Bug vorliegt.

LG

Gast

Re: Clubmitglied verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 13. Mai 2011, 20:56

Ich kann es bestätigen. Bin in diesen Club auf S24 ihr Stellvertreter. Die ID von unseren Club ist: 2231 Und nennen tun wir uns: Allfortheclubandthequests, Meine ID ist: 21900211

Wäre wirklich super, wenn wir dafür eine erklärung bekommen würden.

Liebe Grüße

Brando

Gast

Re: Clubmitglied verschwunden

Beitrag von Gast » Fr 13. Mai 2011, 21:03

Meine ID ist 21900074

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Clubmitglied verschwunden

Beitrag von inkognito82 » Sa 14. Mai 2011, 11:57

Nenne in deiner Supportanfrage bitte auch den Namen / die User-ID des Spielers. Vielen Dank!

Geschlossen, da per Support bearbeitet.

Gesperrt