"Das gesellige Clubhaus"(FSK18)ID2774

Antworten
Gast

"Das gesellige Clubhaus"(FSK18)ID2774

Beitrag von Gast » Mo 16. Mai 2011, 18:15

Wir sind nun 12!!!!!!

Wer einen Club sucht indem er sich und seine Ideen einbringen kann,ist bei uns richtig. Ich bin immer offen für neue Ideen,die noch mehr Leben und Abwechslung in den Club bringen!!
Wir würden uns über witzige Leute mit Tagesfreizeit freuen. Sie sollten Spaß am täglichen sich mitteilen im Ticker haben und auch mit einmal die Woche questen keine Probleme haben.
Immer noch nehmen wir nur Farmer ab 18 Jahre und das Level ist soweit immer noch egal. Solange es euch nicht daran hindert euch an den 1x die Woche stattfindenden Quest zu beteiligen.


Lieben Gruß Gitti
BildBild
Meinen herzlichen Dank an enibas13 für den tollen Banner und das Avatar
Zuletzt geändert von Gast am Mi 14. Dez 2011, 17:52, insgesamt 14-mal geändert.

Gast

Re: NEU "Das gesellige Clubhaus" (FSK18) ID2774 NEU

Beitrag von Gast » Do 19. Mai 2011, 13:33

So,wir sind nun schon zu sechst und uns macht es mächtig Spaß miteinander im Ticker zu schreiben. Etwas zu handeln.
Das mit dem questen haben wir erstmal auf Eis gelegt. Da wir alle noch in recht kleinen Leveln sind. Da braucht man die Ware doch noch sehr für die eigenen Quests.

Ich versuche den Club recht demokratisch zu leiten und ich glaube es sind auch alle ganz zufrieden so damit.
Wer noch Lust hat bei uns mitzumachen,einfach melden.
Wir sind im Alter zwischen 22 und 49 Jahre. Einige mit Tagesfreizeit. So dass im Ticker immer schön was geschrieben wird. Gerne mit Augenzwinkern und nicht alles so Bierernst. Mit einem Lächeln auf den Lippen geht alles besser. :mrgreen:

An unseren Namen feilen wir noch. Da Das gesellige Freudenhaus ja zensiert wurde sind wir mit dem Clunhaus noch nicht ganz glücklich. Vielleicht machen wir ein geselliges Clubsofa daraus. Wir werden sehen.

Lieben Gruß die SuesseMaus

Gast

Re: NEU "Das gesellige Clubhaus" (FSK18) ID2774 NEU

Beitrag von Gast » Fr 20. Mai 2011, 15:33

Hallo,
ich hab den Zieracker für mich entdeckt.
Hier mein erster Versuch!

***Zierackerlinks bitte nur in der Signatur oder im Zierackerbereich posten***


Lieben Gruß SuesseMaus
Zuletzt geändert von Gast am Fr 20. Mai 2011, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ZAlink entfernt

Gast

Re: NEU "Das gesellige Clubhaus" (FSK18) ID2774 NEU

Beitrag von Gast » Sa 21. Mai 2011, 18:44

Sorry,wußte ich nicht. :oops:

Gast

Re: NEU "Das gesellige Clubhaus" (FSK18) ID2774 NEU

Beitrag von Gast » So 22. Mai 2011, 15:10

Hallo,
wir könnten noch etwas Verstärkung vertragen.
Gerne Leute mit Tagesfreizeit,die auch gerne im Ticker schreiben.
Level egal!!

Gast

Re: "Das gesellige Clubhaus"(FSK18)ID2774

Beitrag von Gast » Mi 25. Mai 2011, 18:15

Wir brauchen immer noch Verstärkung!!!!!


Gast

Re: "Das gesellige Clubhaus"(FSK18)ID2774

Beitrag von Gast » Sa 28. Mai 2011, 21:37


***Zierackerbewertung bitte ausschließlich im Bereich 'Zieräckervorstellung' posten***
Zuletzt geändert von Gast am Sa 28. Mai 2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: "Das gesellige Clubhaus"(FSK18)ID2774

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 01:22


***Zierackerbewertung bitte ausschließlich im Bereich 'Zieräckervorstellung' posten***
Zuletzt geändert von Gast am Di 31. Mai 2011, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: "Das gesellige Clubhaus"(FSK18)ID2774 " erstmal voll"

Beitrag von Gast » Di 31. Mai 2011, 09:24

Hallo,
habe unabsichtlich ins falsche Buch geschrieben!!! Sorry!!!

Gast

Re: "Das gesellige Clubhaus"(FSK18)ID2774 " erstmal voll"

Beitrag von Gast » Do 2. Jun 2011, 13:02


***Zierackerbewertung bitte ausschließlich im Bereich 'Zieräckervorstellung' posten***
Zuletzt geändert von Gast am Do 2. Jun 2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: "Das gesellige Clubhaus"(FSK18)ID2774 " erstmal voll"

Beitrag von Gast » So 5. Jun 2011, 13:41


***Zierackerbewertung bitte ausschließlich im Bereich 'Zieräckervorstellung' posten***
Zuletzt geändert von Gast am So 5. Jun 2011, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: "Das gesellige Clubhaus"(FSK18)ID2774 " erstmal voll"

Beitrag von Gast » Fr 10. Jun 2011, 20:43


***Zierackerbewertung bitte ausschließlich im Bereich 'Zieräckervorstellung' posten***
Zuletzt geändert von Gast am Fr 10. Jun 2011, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: "Das gesellige Clubhaus"(FSK18)ID2774 " erstmal voll"

Beitrag von Gast » Sa 2. Jul 2011, 20:08


***Zierackerbewertung bitte ausschließlich im Bereich 'Zieräckervorstellung' posten***
Zuletzt geändert von Gast am Sa 2. Jul 2011, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: "Das gesellige Clubhaus"(FSK18)ID2774 " erstmal voll"

Beitrag von Gast » So 3. Jul 2011, 19:13


***Zierackerbewertung bitte ausschließlich im Bereich 'Zieräckervorstellung' posten***
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Jul 2011, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: "Das gesellige Clubhaus"(FSK18)ID2774 " erstmal voll"

Beitrag von Gast » Mo 4. Jul 2011, 19:42


***Zierackerbewertung bitte ausschließlich im Bereich 'Zieräckervorstellung' posten***
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Jul 2011, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

kuschelmaus1973

Re: "Das gesellige Clubhaus"(FSK18)ID2774 " erstmal voll"

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 4. Jul 2011, 21:42

Da es hier anscheinend keiner schafft, einen Clubthread von einem Gästebuch zu unterscheiden,
muss ich den Thread leider schliessen.

@ TE
wenn dus schaffst, deinen Clublink so in deine Signatur zu posten,
dass keiner deinen Clubthread mehr für ein Gästebuch hält,
kannst du dich gerne per PN bei mir melden,
damit ich den Thread wieder öffne

EDIT: Auf Wunsch nochmal den Versuch gestartet den CLubthread zu öffnen

Gast

Re: "Das gesellige Clubhaus"(FSK18)ID2774 " erstmal voll"

Beitrag von Gast » Mi 6. Jul 2011, 20:39

Danke Kuschelmaus fürs wieder öffnen!!!
Und an alle anderen: HIER nur schreiben wenns um meinen Bauernclub geht!!!!!!
Für den ZA(Gästebuch) gibts nen Link in meiner Signatur!!!!! :wand:

Gast

Re: "Das gesellige Clubhaus"(FSK18)ID2774 " erstmal voll"

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 16:19


***Zierackerbewertung bitte ausschließlich im Bereich 'Zieräckervorstellung' posten***
Zuletzt geändert von Gast am Sa 9. Jul 2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: "Das gesellige Clubhaus"(FSK18)ID2774 !!!wieder offen!!!

Beitrag von Gast » Sa 23. Jul 2011, 18:04

HALLO !!!!

Nachdem das Sommerloch auch unseren Club erreicht hat, habe ich mich entschlossen ihn wieder für neue Mitglieder zu öffnen!
Wir sind zwar nun schon 13 Mitglieder, aber leider merkt man beim täglichen Blick in den Ticker nichts davon.
Ok,einige sind in Urlaub und andere sind durch Arbeit momentan sehr eingespannt.
Aber dennoch wünsche ich mir mehr Leben im Club !!!
Darum würde ich mich über witzige Leute mit Tagesfreizeit freuen. Sie sollten Spaß am täglichen sich mitteilen im Ticker haben und auch mit einmal die Woche questen keine Probleme haben.
Immer noch nehmen wir nur Farmer ab 18 Jahre und das Level ist soweit immer noch egal. Solange es euch nicht daran hindert euch an den 1x die Woche stattfindenden Quest zu beteiligen.


Lieben Gruß Gitti



Antworten