Losbudenpreis? Wo kann ich den finden?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Losbudenpreis? Wo kann ich den finden?

Beitrag von Gast » Fr 20. Mai 2011, 09:02

Hallo,

ich kann meinen eingelösten Losbudenpreis nicht finden. Habe endlich die Lose für den Teppich zusammen bekommen und diesen dann auf den Verkäufer gezogen. Der Teppich ist nun aus dem Losbuden-Sortiment verschwunden. Aber wo kann ICH ihn finden, damit er ins Bauernhaus gelegt werden kann?
Im Einrichtungskatalog habe ich alle Reiter durchgesucht und nicht gefunden. Im Regal ist er auch nicht.
Dauert es eine Weile bis er erscheint? F5 habe ich bereits gedrückt.

Firefox 4.0.1
ID: 13512515
Server: 17
Uhrzeit: 8:55

Besten Dank vorab schon mal für Eure Hilfe!

Gast

Re: Losbudenpreis? Wo kann ich den finden?

Beitrag von Gast » Fr 20. Mai 2011, 09:04

Hallo,

du musst nicht im Katalog sondern im Einrichtungassistenten nachsacheun. Das ist der braune Pfeil am untern Bilderand im Haus.

LG

Gast

Re: Losbudenpreis? Wo kann ich den finden?

Beitrag von Gast » Fr 20. Mai 2011, 09:09

Lexy hat geschrieben:Hallo,

du musst nicht im Katalog sondern im Einrichtungassistenten nachsacheun. Das ist der braune Pfeil am untern Bilderand im Haus.

LG
Ahhh :D cool, besten Dank - habs gefunden. Jetzt hab ich wieder was dazu gelernt. Da sind ja sogar die Möbel, die ich schon mal gekauft hatte. Dachte bis jetzt immer die sind dann weg wenn man sich für was neues entscheidet.

VIELEN DANK für die schnelle Hilfe

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 20. Mai 2011, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann mal viel Spass mit dem Teppich. ;-) Abschliesst da geklaert.

Gesperrt