Stammtisch Server 24

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 16:36

Deja ist auch gerade im Forum
Vielleicht kommt sie mal rein

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 16:37

Ich habe auch schon länger keine Eule geschickt :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 16:38

Das mit der Eule hab ich gelesen. :mrgreen:
Klasse Idee :lol:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 16:43

Es hat den Vorteil das ich nicht wieder Wochen verschlafen muß
Oder mit Zelt durch die Pampa geschleift werde
Dieses mal schlafe ich in meinem Bett :mrgreen:
und melde mich wenn es gerade in die Geschichte passt :lol:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 16:44

Oder auch nicht passt :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 16:45

Ja, auf die Idee hätten wir viel früher komme sollen.
Dann hätten wir nicht soviel Zeit mit der Warterei verplempert :lol:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 16:50

Genau
Was soll ich blos mit diesem Stammtisch anfangen
Hier rennen wir immer aneinander vorbei
es kommt kein Gespräch mehr zustande .
Alles verläuft sich im Sande
Die alten Hasen sind hier nicht mehr zu sehen :|

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 16:52

Ich habe den Blödsinn mit Hartmut gemacht
aber keiner von den alten Hasen ist aufgetaucht

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 16:53

Ne Vermisstenanzeige hatten wir ja
auch schon mal :roll:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 16:55

miko besuche ich ab und zu im Bistro zur lippischen Rose

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 17:05

Jetzt bin ich schon wieder alleine
Mapi !das geht nicht so weiter :!:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 17:08

hafra, es ist auch viel passiert. Ich denke bei den Meisten ist das RL in den Vordergrund gerückt und dann,
so geht es mir irgendwie, gehen die Stammtischfreundschaften bis zu einen gewissen Punkt und dann ist Schluß.
Entweder geht man dann weiter und die Freundschaften gehen ins Private oder aber es verläuft sich im Sand.
In der Coffebar ist das gut zu sehen. Der Kern, der wird immer befreundet sein, deshalb läuft es da so gut.
Vor allem sieht man da auch, dass die zwar ale Blödsinn machen, aber hinter den Kulissen 100% zu sich stehen und
sich helfen, so dass niemand alleine ist. Da ist die Basis einfach da. Hier an den anderen Stammtischen ist alles mehr
oberfächlich. Was jetzt nicht negativ ist, aber es geht einfach nicht in die Tiefe und das fällt dann nach einer
gewissen Zeit auf und fehlt und deshalb wird es immer leerer. Denke ich mir mal, denn ehrlich gesagt, geht mir das so.
Ich mache gerne Blödsinn und erlebe Abenteuer. Aber mein RL ist leider nicht voller Prinzen und Schätzen.
Und das muß auch bearbeitet werden. Eine Zeitlang kann ich ja die Sorgen und Probleme in der Schublade
verstecken, aber auf Dauer geht das leider nicht ;)

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 17:09

Kicher...schrei nicht so hafra :mrgreen:
Ne alte Frau ist doch kein D-Zug..gg

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 17:24

Apopo D
Da ist doch gester ein Zug einer Privatbahn liegengeblieben und
die Reisenden sind einfach auf freier strecke ausgestiegen und haben
sich auf den Gleisen breitgemacht .
Die Bahn AG mußte die Strecke sperren wegen der fliehenden Reisenden :shock:
Die Verspätungen der Bahn dadurch müßten der Privatbahn in Rechnung gestellt werden :twisted:

Auch die müssen auf ihre Fahrgäste aufpassen :twisted:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 17:26

Das ist gestern wirklich passiert
Ist doch Blöd oder ? :wand: :wand: :wand:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 17:31

Mapi ich merke das ja auch .
Ich gucke oft auch nur noch abends hier rein
oft auch garnicht
Heute hat mich das Wetter ausgenockt
Sonst bin ich auch meist nur noch draußen

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 17:35

Echt? Die haben sich auf den Gleisen gesetzt?
Warum ist der Zug nicht durchgefahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht wird es ja auch irgendwann wieder anders, hafra.
Aber so wie es aussieht ist das Forum her nur sowas wie Zwischenstop auf den Weg nach....sonst wo hin :strange:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 17:58

leider habe ich euch verpasst.

Mir geht es genauso wie Mapi, das war mit ein grund warum ich einfach auch so wenig im Forum zu finden bin.
Ich sehe die wunderbare Freundschaft die wir auf der 23 im CLub haben, habe so etwas selten erlebt, da man Freundschaten bekanntlich pflegen muss, bleibt eben wenig Zeit für das Forum.
Mapi und hafra, ihr beide seid mir auch wichtig, deshalb melde ich mich auch immer wieder mal. Wir könnten aber auch IGM austauschen, ich bin ja auf der 23 und der 3
:hug: hab euch lieb

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 18:20

Lass Dich mal ganz doll knuddeln deja :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 19:09

So ich bin wieder da
und der kleine ist auf dem weg

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 22:28

Das nächste Teil ist da
Bild

Nelo

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Nelo » Mi 29. Jun 2011, 13:35

Die bezaubernde Nelo ist da und stellt mal der bezaubernden Ginny öööö mapi eine Flasche hin....

Bild

viel Spass mit ihm :mrgreen:

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Mo 4. Jul 2011, 09:42

Guten Morgen ihr 24er. ------ eine neue Woche hat begonnen,
hoffen wir dass es eine gute wird :D :D

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 15:33

Ich denke es ist eine gute Woche geworden, das update ist da! :D

Gast

Re: Stammtisch Server 24

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 15:42

Schon gemerkt
bis zur 24 dauert es aber noch etwas :mrgreen:

Antworten