Nordic Farmers (NoFa) ID 3653 - Wir suchen DICH

Antworten
Gast

Nordic Farmers (NoFa) ID 3653 - Wir suchen DICH

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 21:19

Hallo liebe Farmfreunde,

unser Club, Nordic Farmers, ist immer wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Da unsere Clubquests zur Zeit im Bereich um das Level 30 liegen sollte euer Level ähnlich oder auch höher sein, damit ihr euch auch beteiligen könnt an den Quests. Ansonsten ist jeder herzlich willkommen bei uns :)
Klar wollen wir mit unserem Club auch gut voran kommen, doch an erster Stelle steht bei uns der Spaß am Farmen. Bei uns soll man sich austauschen und gegenseitig unterstützen können. In unserem Club ist immer was los - wir schmeißen sogar eigene Clubpartys - und wir haben ne Menge Spaß zusammen! :lol:

Also, worauf wartet ihr noch :?:
Schickt mir einfach eine Nachricht im Spiel (an ac1502) oder bewerbt euch direkt in unserem Club. Name und ID seht ihr ja im Betreff.

Ich freu mich auf euch :)

LG ac1502
Zuletzt geändert von Gast am Sa 17. Mär 2012, 08:08, insgesamt 3-mal geändert.


Gast

Re: Nordic Farmers (NoFa) ID 3653 - Wir suchen DICH

Beitrag von Gast » Mo 11. Jul 2011, 08:26

Kann ich nur empfehlen den Club! ;)


Gast

Re: Nordic Farmers (NoFa) ID 3653 - Wir suchen DICH

Beitrag von Gast » Do 21. Jul 2011, 21:35

Mensch...hier schreibt ja keiner...dann mach ich das eben. :-)



Gast

Re: Nordic Farmers (NoFa) ID 3653 - Wir suchen DICH

Beitrag von Gast » Fr 7. Okt 2011, 13:35

Hallo liebe Farmfreunde!

Wir suchen noch neue Mitglieder für unseren Club.
Wenn ihr genauso wie wir viel Spaß am gemeinsame Farmen habt, seid ihr bei uns auf jeden Fall richtig :)
Bei Interesse, schickt mir einfach ne Nachricht im Spiel (an ac1502) oder bewerbt euch direkt bei den Nordic Farmers (ID 3653).

Bis bald und Gruß
ac1502


Gast

Re: Nordic Farmers (NoFa) ID 3653 - Wir suchen DICH

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 01:18

Hey, habe mich gerade bei euch beworben und schon steht der Clubname unter meinem Benutzernamen? xD Cool, wusste nicht, dass das so schnell geht... dachte das muss erst bestätigt werden oder sowas^^

Naja ich fand den Namen cool und die Beschreibung klingt nett, also bin ich dabei :) LvL 12 aktuell.

Gruß, Axel

Gast

Re: Nordic Farmers (NoFa) ID 3653 - Wir suchen DICH

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2012, 15:15

up :)
Wir suchen immer wieder neue Mitglieder :)


Gast

Re: Nordic Farmers (NoFa) ID 3653 - Wir suchen DICH

Beitrag von Gast » Sa 14. Jan 2012, 11:58

up

Und wir suchen immer weiter :)









Gast

Re: Nordic Farmers (NoFa) ID 3653 - Wir suchen DICH

Beitrag von Gast » Mo 2. Jul 2012, 12:52

wie sieht es bei euch mit dem skulpturenpark aus?
machen da genügend clubmitglieder mit?

Gast

Re: Nordic Farmers (NoFa) ID 3653 - Wir suchen DICH

Beitrag von Gast » Fr 6. Jul 2012, 12:51

Es machen da alle mit, ja. Aber nur so nebenbei. Die Sachen, die dort gefordert werden, sind ja teilweise doch recht langwierig.

Antworten