Der Gourmet Club [Phase] ID 3490 sucht Mitglieder

Gast

Der Gourmet Club [Phase] ID 3490 sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 2. Jul 2011, 10:50

Der Gourmet Club sucht neue Mitglieder und Stellvertreter,
hab meinen Club (Der Gourmet Club ID-3490) am 02.07.2011 gegründet!
Er ist zur Zeit in der Statistiken auf dem Platz 79 mit 7436 Punkten.
Questen ist bei mir auch keine Pflicht wenn man grade keine Lust darauf hat oder das Lager leer ist.
Aber man sollte sich ein paar mal in der Woche an einer quest beteidigen und wenn es nur kleine mengen sind.

Profil Mitglied:
Dein Lvl ist egal, sollte aber bei Lvl 28 oder höher sein wenn du mit Questen willst.
Einmal am Tag beim Ticker vorbei gucken und sich eventuell mit einbringen wäre super.
Du solltest dich ein paar mal in der Woche an einer quest beteidigen und wenn es nur kleine mengen sind.
Und das wichtigste zum schluss Spaß haben am spielen.

Profil Stellvertreter:
Dein Lvl muss bei 35 oder höher sein, da die Clubquests einen hohen Höchst möglichen Produktlevel haben.
Mehrmals am Tag beim Ticker vorbei schauen und nach dem Rechten gucken.
Du solltest dich bei jeder Quest beteidigen und wenn es nur kleine mengen sind.
Clubguest starten und die Leichen rausschmeissen da schnurrer nicht erwünscht sind.
Sich um den Club kümmern wenn ich nicht da bin.
Was aber leider zur Zeit öfters vor kommt da ich auf Kontischicht arbeite.
Darum must du denn Club aufrecht halt und dich darum gut kümmern wenn ich nicht da bin!
Und das wichtigste zum schluss Spaß haben am spielen.


Alle sind Herzlich eingeladen also bewerbt euch, ich freu mich schon auf euch :hug: ?!

MFG: Phase10
Zuletzt geändert von Gast am Mo 29. Apr 2013, 09:19, insgesamt 4-mal geändert.




Gast

Re: Der Gourmet Club [Phase] ID 3490 sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 01:16

Moin moin darüber!
Mein alter club wurde gerade aufgelöst-passt prima!Hätte Lust bei euch mitzumachen!

mfg willi

Gast

Re: Der Gourmet Club [Phase] ID 3490 sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 20:29

UP :mrgreen:
@huehnerwilli hab dir schon eine Nachricht geschickt




















Antworten