??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 22:08

@Hanna_Huhn
Diese Maßnahme habe ich schon aus reinem Selbstschutz ergriffen, sonst bekomme ich doch noch irgendwann Zustände :mrgreen: Funktioniert allerdings nur beim Lesen, nicht, wenn man in einem Thread antwortet, dann hat man die Postings wieder unweigerlich vor Augen, wenn man noch mal was nachlesen will ;)

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 22:14

Stimmt... Ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich meistens einfach schreibe und dann abschicke... ;)

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 22:50

Und ich war bisher so dämlich, dass mir das mit dem Profil nie aufgefallen ist.
Erst jetzt, wo du es erwähnt hast, liebe Hanna Huhn, habe ich genauer nachgesehen und bin tatsächlich direkt im Beitrag fündig geworden.
Wenn ich bisher das Profil eines Useres sehen wollte, habe ich diesen immer mühsam über die Mitgliederleiste ganz oben gesucht. :strange:
Vielen Dank für diese Erleuchtung!

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 23:00

Genau für so "schwierige Fälle" ;) :mrgreen: hab ich die Erklärung reingestellt... :mrgreen: :hug: Wie man vielleicht merkt, ist das hier nicht mein erstes Forum.... 8-) ;)

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » So 13. Dez 2009, 13:35

komme aus berlin und 29 jahre

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » So 13. Dez 2009, 20:45

Hi allerseits ^^

Ich bin Sten, 40 und komme aus Mannheim - jedenfalls derzeit.

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Mo 14. Dez 2009, 21:35

Hi

Komme aus Österreich bei Salzburg und bin 14

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Mi 16. Dez 2009, 01:34

Komme aus Baden-Württemberg, Donaueschingen, und bin seit diesem Jahr fuffzich :?

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Mi 16. Dez 2009, 04:02

Hallo @all
Ich komme aus Düren (nähe Köln) und bin 38 Jahre alt.
Wünsche @all auf diesem Wege schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2010. ;)

LG
snail

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Mi 16. Dez 2009, 10:19

Ich komme aus Rumänien, lebe in Giessen und bin noch 34 :)

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Mi 16. Dez 2009, 11:06

Hi bin komme 39 und aus Mainz.....Helau :hug:

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Mi 16. Dez 2009, 23:23

Geboren und bis zum 15lj in Australien gelebt, jetzt Österreicherin und lebe in Gleisdorf. Von Geburtsjahr her bin ich 47, vom gefühl her 25.









***Zierackerlink bitte in die Signatur einfügen***
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 16. Dez 2009, 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Sa 19. Dez 2009, 13:19

hallöchen
ich komme auch NRW nähe Duisburg/Krefeld dat städtchen nennt sich Neukirchen-Vluyn :P und bin 38 Jahre jung/alt :lol:

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » So 20. Dez 2009, 21:53

Don Dundee hat geschrieben:Also ich bin auch schon so alt wie mein Avantar

und ich komme aus
Bild

:arrow: das habe ich auf meinem Kennzeichen stehen...
Bin 34 Jahre jung und komme aus Bad Oeynhausen

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Mo 21. Dez 2009, 11:00

Hallöchen, ich bin 39 Jahre und wohne im schönen Zittauer Gebirge ( Sachsen ).Zur Zeit ist tolles Winterwetter, wenn´s so bleibt kann der Weihnachtsmann mit dem Schlitten kommen. Oh das wäre so schön.

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2009, 08:49

Moin,

bin 29 und lebe in Friedberg (Hessen) :!:

Taliesine

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Taliesine » Mi 23. Dez 2009, 17:25

Hallöle !!!!!!!!!!!!
Bin aus Berlin ( gebürtig in Spandau ) und 36......möcht auch nicht mehr jünger sein :)

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2009, 17:32

Dann will ich doch auch mal :mrgreen:
Komme aus Steinfurt im Münsterland und bin 23.

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2009, 23:54

ich bin 16 und komme aus dem östlichsten örtchen in deutschland^^

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2009, 17:04

komme aus Rudersberg und bin 58 jahre jung :D :D

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2010, 12:14

Bin 47 und aus Bielefeld.
Wie sieht der Durchschnitt nun aus?

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2010, 14:59

Ich komme aus Sachsen-Anhalt (Burgenlandkreis) und bin noch bis nächsten Monat 39a ;)

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2010, 15:16

KOMME AUS AURICH 26603 BIN 30 :roll:

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Mi 6. Jan 2010, 18:44

ich komme aus Chemnitz, Sachsen un bin 19

Gast

Re: ??Von wo kommt ihr und wie alt seit ihr??

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2010, 04:26

Dann reih ich mich hier doch auch noch mal ein..

Wohne wie der Themeneröffner im wunderschönen Thun in der Schweiz und werd dieses Jahr zum sechsten mal meinen 25-igsten feiern.. :mrgreen:

Antworten