Vorschau Äcker

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Vorschau Äcker

Beitrag von Gast » Mo 11. Jul 2011, 11:55

Ich habe auf Farm 1 in der oberen Reihe links und rechts je einen Acker und dazwischen einen Hühnerstall. Die Vorschau des linken Ackers öffnet sich nach rechts, die des rechten Ackers nach links. Das hat nun leider zur Folge, dass es nahezu unmöglich ist mit der Maus noch auf den Hühnerstall, der dazwischenliegt zu gehen, um sich die Restzeit anzeigen zu lassen, da sich dabei immer die Vorschau eines Ackers darüber legt.

Browser: IE 8
Spieler-ID: 1969272
Reproduzierbar: tritt immer auf

Gast

Re: Vorschau Äcker

Beitrag von Gast » Mo 11. Jul 2011, 15:00

Du kannst die Ackervorschau im Profil abschalten.

LG
Seven

Gast

Re: Vorschau Äcker

Beitrag von Gast » Mo 11. Jul 2011, 15:08

Ich weiß, dass man die Vorschau abschalten kann. So schlecht finde ich sie aber nicht.
Ich möchte sie nicht aufgrund eines Fehlers abschalten müssen.

Gast

Re: Vorschau Äcker

Beitrag von Gast » Mo 11. Jul 2011, 15:21

Das ist aber kein Fehler das die Anzeige so erscheint.
Wenn Du die Maus von oben oder unten richtung Hühnerstall ziehst sollte es keine Probleme geben, mache ich auf meiner Farm auch so.

LG
Seven

Gast

Re: Vorschau Äcker

Beitrag von Gast » Mo 11. Jul 2011, 19:23

Ich sehe das schon als Fehler (bin vom Fach). In jedem anderen Fall der Verteilung der Äcker und Produktionsstätten funktioniert es, dass das OnMouseOver beim Verlassen des Objektes verschwindet nur in diesem Fall nicht.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Vorschau Äcker

Beitrag von littlered » Di 12. Jul 2011, 10:34

Hallo Kohle1975,

ein Fehler liegt hier tatsächlich nicht vor. Wie dir von Seven bereits geraten wurde kannst du entweder die Option im Profil abschalten oder den Hühnerstall von unten anfahren. Die Wahl liegt bei dir :D
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 12. Jul 2011, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wie mehrfach bestaetigt, kein Bug..von daher hier closed
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt