Baumerei: Auswahl Pop-up kaum möglich anzuklicken

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Baumerei: Auswahl Pop-up kaum möglich anzuklicken

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2011, 09:47

Spieler-ID: 13551464

Internet Browser und Version: Opera 11.50 (gleiches Problem auch in vorangehender Version)

Uhrzeit des Fehlers: andauernd

Fehlerbeschreibung: Es gelingt kaum, aus Pop-ups etwas auszuwählen (sowohl beim Baumlager wie auch bei der Produkteauswahl fürs Sägewerk). Sobald ich mit der Maus auf eine entsprechende Auswahl will, verschwindet das Pop-up. Manchmal gelingt es wohl, ich habe aber noch nicht herausfinden können, wieso ;)

Gast

Re: Baumerei: Auswahl Pop-up kaum möglich anzuklicken

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2011, 12:22

tritt das problem auch bei einem anderen browser auf?

Antworten