Fisch und Fischfutter verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fisch und Fischfutter verschwunden

Beitrag von Gast » Do 21. Jul 2011, 12:17

Als ich heute morgen die Fische füttern wollte, musste ich feststellen, dass das einfache Fischfutter weg war. Ich hatte eigendlich noch 17 oder 18 Stück. Ärgerlich!!
Nachdem ich alle Farmis bedient hatte, habe ich von meinen verbliebenen 25 Fischen (die Farmis wollen natürlich genau die Ware, die man selber braucht ;) ) 20 Stück in der Baumerei abgeliefert und hatte im Regal nur noch 4 ???

Ich habe mich ausgeloggt, den Cache geleert, die Cookies gelöscht und den PC bereinigt.
Das Fischfutter und der Fisch bleiben verschwunden.
Das sind nur keine Mengen und kein großer Verlust, aber blöd ist das trotzdem.
Zuletzt geändert von Gast am Do 21. Jul 2011, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Fisch und Fischfutter verschwunden

Beitrag von Gast » Do 21. Jul 2011, 12:22

Wenn du noch deine ID und deinen Server postest, koennen wir dich in den passenden Bugbereich verschieben. Dann schaut der Support mal nach wo deine Sachen abgeblieben sind.

Gast

Re: Fisch und Fischfutter verschwunden

Beitrag von Gast » Do 21. Jul 2011, 12:52

oh... Danke!
Darum hab ich gar nicht geschrieben. Ich wollte das nur mal loswerden. :D

ID: 13546417 Server 17

Antworten