Einloggprobleme

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Einloggprobleme

Beitrag von selinacat » Mi 3. Aug 2011, 14:57

a) Spieler-ID 1990202

b) Internet Browser und Version Firefox/3.6.18

c) Uhrzeit des Fehlers : Problem besteht seit dem Update mit der Baumerei

d) Fehlerbeschreibung: Wie schon beschrieben, habe ich Probleme beim Einloggen. Zeitweise hilft F5, manchmal muss ich aber den Rechner komplett neu starten, da Cache löschen auch nicht funktioniert. Getestet unter FF und IE, an zwei Laptops und an einem Stand-PC. Ich habe noch einen Acc in MFF Australien und zusätzlich spiele ich noch Upologus. Einloggen gar keine Probleme, nur auf Server 8 no chance (komplett an allen Rechner getestet) :( Wenn es an meinem Browser liegen würde, müsste ich doch in Aus die gleichen Probleme haben?? (In Aus ist die Baumerei ja auch schon implementiert). Gestern Abend ging dann gar nichts mehr, nach 30 Minuten habe ich es aufgegeben :? (Nur wieder Server 8 :roll: ) Acc habe ich dann ins Portal importiert, da hatte ich dann nach ein paar Minuten Zugriff aber heute Morgen vor der Arbeit wieder nicht - Portal hat geladen und es war kein reinkommen :shock: 2x Acc exportiert und wieder importiert - nix! Also zum Schluß wieder exportiert und nach gefühlten 1000X F5 drücken + Notfallkette konnte ich zugreifen, aber sonst keine Einloggprobleme bei den anderen Accounts. :strange:

Nächstes Problem: Jetzt ist angeblich meine Emailadresse nicht bestätigt, ich spiele seit Ende 2009 :shock: :lol:

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie: Bei jedem Einloggen, anfangs gings mit F5 weiter oder Neustart des Browsers aber die Zeiten sind stetig gestiegen bis aktuell 30 Minuten, das kann doch nicht sein :( Ich gehe über DSL ins I-Net.. Notfallkette hilft genausowenig :(

Bitte um Prüfung.
Danke schön.

glg selinacat

Edit: Unten rechts der grüne Ladebalken bleibt entweder bei der Hälfte oder bei etwa dreiviertel stehen, weiter gehts nicht. Falls das wichtig sein sollte ...
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Einloggprobleme

Beitrag von littlered » Do 4. Aug 2011, 14:32

Hallo selincat,

zu deiner E-Mail-Adresse: Sobald du deinen Account aus dem Portal exportierst, musst du deine E-Mail-Adresse im Spiel neu bestätigen ;)

Zu deinem Login-Problem: Wie du schon sagst, hast du Probleme seit die Baumerei gestartet ist. In diesem Fall kann ich dir aktuell nur raten deinen Firefox auf den neuesten Stand zu bringen, dann sollte es im Spiel auch wieder rund laufen :D
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Einloggprobleme

Beitrag von selinacat » Do 4. Aug 2011, 15:11

Hallo littlered,
danke für die Rückmeldung ;) Mich wundert es nur, dass ich in Australien keinerlei Probleme habe beim Einloggen mit dem gleichen Browser, obwohl ich dort bereits stolze Besitzerin des Sägewerks bin :D
Aktuell funktioniert es wieder etwas besser und die Emailadresse habe ich eben nochmal bestätigt. Schade nur, dass ich das Geschenk nicht nochmal bekomme, denn der Hinweis dazu wurde wieder eingeblendet ;)

Thread kann geschlossen werden. Danke nochmal ;)

glg selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gesperrt