THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » Fr 13. Mai 2011, 18:55

Danke für die schnelle Antwort!!!

Gast

Vorsitzende des Bauernclubs verschwunden

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2011, 13:48

Ich habe da mal eine Frage und nichts Passendes dazu gefunden.
Ich bin Stellvertreterin eines Bauernclubs. Unsere Vorsitzende spielt jedoch seit dem 10.05.11 nicht mehr. Wir kennen den Grund dafür nicht und wissen auch nicht, ob sie zurück kommt.
Jetzt habe ich gelesen, dass, wenn das Clubhaus abgerissen wird, dieses automatisch auf einen freien Acker des Stellvertreters wechselt.
Was ist aber, wenn es eben nicht abgerissen wird, da die Userin nicht mehr on ist? Verfällt deren Farm nach einer bestimmten Zeit und was ist dann mit dem Club?
Wir haben gemeinsam schon viele Quests gelöst und wollen weiter machen. Welche Möglichkeiten haben wir denn, ohne dass alles verloren geht? Kann ich oder ein anderer den Club übernehmen? Oder war wirklich alles umsonst?
Ich danke schon mal im Voraus
Zuletzt geändert von Gast am Di 21. Jun 2011, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Vorsitzende des Bauernclubs verschwunden

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2011, 14:35

der stellvertreter aus dem club kann den chefposten übernehmen
er braucht einen freien bauplatz und muss sich mit allen daten (IDs, namen) beim support melden.
dann kann das clubhaus umgestellt werden.

Gast

Re: Vorsitzende des Bauernclubs verschwunden

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2011, 14:42

Ich danke dir für deine Auskunft. Dann werde ich beim Support mal nachfragen :lol:

Gast

????Frage????

Beitrag von Gast » Mi 22. Jun 2011, 08:06

Meine Frau ist aus dem Spiel geflogen, allerdings,
hatten wir einen Bauernclub und Sie war die Cheffin.
Meine Frage ist jetzt, wie kann ich den Club auf mich überschreiben lassen.
Eigentlich hätte Sie mir den Posten abegeben müssen, aber da Sie ja niht mehr auf den Server kommt muss es ja noch eine andere Lösung geben.
Könnt Ir mir helfen?
Zuletzt geändert von Gast am Mi 22. Jun 2011, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 22. Jun 2011, 14:10

was meinst du mit "aus dem spiel geflogen"? wurde sie gesperrt?

falls ja - je nachdem aus welchem grund, kannst du dir nach einer bestimmten zeit den club vom support überschreiben lassen..
dazu einfach das supportformular ausfüllen (link in meiner signatur) - clubname, TAG und clubID hinein schreiben und darum bitten, dass sie dir den club auf deinen hof schieben..
du brauchst dann einen freien bauplatz, auf den der support das clubhaus schieben kann :)

Gast

Clubchefin meldet sich nicht mehr

Beitrag von Gast » Do 23. Jun 2011, 15:53

Hallo,wir haben eine Frage.
Unsere Clubchefin ist zwar offiziell noch vorhanden, meldet sich aber überhaupt nicht mehr und scheint sich seit ein paar Wochen auch nicht mehr eingeloggt zu haben. Zumindest ändert sich die Punktezahl nicht mehr. Sie hat uns aber auch nicht mitgeteilt, dass sie in Urlaub oder anderweitig verhindert ist. Kann man da irgendetwas machen? Kann der Support feststellen, seit wann sie nicht mehr im Spiel war?
Wir würden den Club natürlich gerne weiterlaufen lassen,
Grüße Edwina
Zuletzt geändert von Gast am Do 23. Jun 2011, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 23. Jun 2011, 16:04

wenn sich eure clubchefin nicht mehr meldet bzw. nicht mehr einloggt,
kann nach einer gewissen zeit jemand anderes aus dem club diesen übernehmen...
dazu braucht er einen freien bauplatz, auf den der support dann das clubhaus schieben kann..

derjenige, der bereit wäre, den club zu übernehmen, soll sich bitte direkt an den support wenden..
clubdaten mit angeben und kurz zusammengefasst schreiben, dass eben die clubchefin nicht mehr on kommt, und er/sie den club übernehmen will...

der support sagt dann genau ob es schon möglich ist, oder ob ihr noch warten müsst :)

Gast

Cluchef spielt seit Wochen nicht mehr!

Beitrag von Gast » So 31. Jul 2011, 11:35

Wer kann mir einen Rat geben?
Ich bin Vize in einem Bauernclub und unser CC meldet sich seit ca. 2 Monaten nicht mehr!
Die Quests werden von mir gestartet und die Punkte kassiert unser abwesender CC.
Ich würde den Club gerne übernehmen, kann aber nicht solange unser CC den Club nicht abgibt. Austreten will ich auch nicht, da wir schon auf Platz 41 liegen und ich auch die meiste Arbeit damit hatte, wie z.B. Mitglieder suchen (einige Coins dafür ausgegeben).
Was tun???? Da ist guter Rat teuer! :cry: :?:
Eure Halloumi (Maria Waldrast) - Server 19
Zuletzt geändert von Gast am So 31. Jul 2011, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ins richtige Thema verschoben. PN an User :-)

Gast

Re: Cluchef spielt seit Wochen nicht mehr!

Beitrag von Gast » So 31. Jul 2011, 11:39

Damit mußt du dich an den Support wenden.
Die haben die Möglichkeit das Clubhaus umzustellen, wenn du z.B. das Amt übernehmen möchtest. Dafür mußt du aber einen Acker ohne PA frei haben.

Schau mal hier: viewtopic.php?f=22&t=18355

Gast

Aufgabe des Clubchef

Beitrag von Gast » Fr 5. Aug 2011, 10:10

Ich hab mal ne Frage. Unser Clubchef hat aufgehört zu spielen und nun möchte ich den club als chef übernehmen. Geht das irgendwie oder muß ich nen neuen Club aufmachen? Danke füreure Antwort.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 5. Aug 2011, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ins richtige Thema verschoben. PN an User :-)

Gast

Re: Aufgabe des Clubchef

Beitrag von Gast » Fr 5. Aug 2011, 10:49

Es gibt 2 Moeglichkeiten. Wenn euer Clubchef nochmal reinschaut, kann er dir (so du Stellvertreter bist) den Club uberschreiben.

Wenn er nicht nochmal on kommt, musst du den Support anschreiben und dort dein Anliegen schildern. Dabei musst du dann neben deiner ID auch die Club-ID, den Clubnamen und den TAG angeben. Wenn du die ID eures Clubchefs dann zur Hand hast, kannst du diese auch reinschreiben.

In beiden Faellen benoetigst du einen freien Bauplatz, um das Clubhaus dorthin zu bekommen. Es darf aber KEIN PA-Platz sein.

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » Fr 5. Aug 2011, 10:57

Danke Dir Lexy. Unser Clubchef hat sich ganz gelöscht also kann er mir den nicht überschreiben. Wo finde ich denn den Support und die Club-ID?

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » Fr 5. Aug 2011, 11:03

Den Link zum Support findest du in meiner Signatur. ;-)

Die Cub-IG kannst du in der Statistik im Dorf zum Beispiel einsehen. Wichtiger ist aber der Clubname und der TAG, den du mitschicken musst.

Gast

Bauernclub ohne Führung

Beitrag von Gast » Fr 5. Aug 2011, 14:49

Hallo zusammen,
unsere Clubführung hat sich verabschiedet.
Wie kann man jetzt bei einem bestehenden Club eine neue Führung einsetzen mit Stellv. ?
Vielen Dank
Zuletzt geändert von Gast am Fr 5. Aug 2011, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ins richtige Thema verschoben. PN an User :-)

DasBluemchen

Re: Bauernclub ohne Führung

Beitrag von DasBluemchen » Fr 5. Aug 2011, 15:18

Hallo,

wendet euch am besten direkt an den Support. Gebt an um welchen Club es geht (inkl. TAG).
Klärt vorher im Club wer von Euch neuer Clubchef wird damit der Support diesen einsetzen kann.
Der neue Clubchef braucht aber einen freien Bauplatz (kein PA!) um das Clubhaus zu bekommen.

Der neue Chef kann ja dann einen Stellvertreter ernennen. ;)

Gast

Sorge um unseren Club

Beitrag von Gast » Di 9. Aug 2011, 07:26

Unser Bauernclub besteht seit 16 Monaten. Leider hat unser Clubchef sich seit einigen Monaten nicht mehr gemeldet. Besteht die Gefahr, daß sein Account (und somit ja auch der Club)wegen Untätigkeit gesperrt wird ? Oder gibt es eine Möglichkeit den Club auf ein anderes Clubmitglied zu übertragen? Ich hoffe jemand kann uns helfen - von Upjers kam leider keine Antwort.

--Steffi--

Re: Sorge um unseren Club

Beitrag von --Steffi-- » Di 9. Aug 2011, 08:11

... in Tipps und Hilfe stehen die Antworten bereits viewtopic.php?f=22&t=18355

Gast

Re: Sorge um unseren Club

Beitrag von Gast » Do 11. Aug 2011, 10:12

Du kanst in mein bauern club rein wenn du möchtest Er heißt Big Bauernclub
Wenn du möchtest :hug:

Gast

Chef ist verschwunden

Beitrag von Gast » Sa 27. Aug 2011, 20:09

Unser Chef vom Bauernclub ist nicht da. Seit mehreren Wochen ist der nicht mehr on. Könnte einen Unfall, Herzinfarkt oder sonst irgend was passiert sein... Können wir irgendwie als Club alles Erarbeitete behalten und den Chef wechseln, das Clubhaus auf den Account des neu gewählten Chef ... Und wie?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 27. Aug 2011, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Chef ist verschwunden

Beitrag von Gast » Sa 27. Aug 2011, 20:22

Damit mußt du dich an den Support wenden! :)

Hier stehen paar Tips!
viewtopic.php?f=22&t=18355

Gast

Bauerclubchef offline

Beitrag von Gast » Fr 2. Sep 2011, 11:31

Hallo,
wir sind zu 6. in unserem Bauernclub, allerdings ist unsere Chefin seit Wochen offline.
Wir wollen den -club so behalten wie er ist, allerdings dann auf dem Hof vom Stellvertreter "umpflanzen". Geht sowas?
Die Chefin war schoneinmal so lange offline und hat dann auch zugegeben, dass es so keinen Sinn macht. Und nu ist sie wieder ewig weg...

An den Support habe ich schon geschrieben - ohne Rektion... Dauert das immer länger als 3Tage mit einer Antwort?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....

Danke
Simone

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 2. Sep 2011, 11:39

ihr könnt lediglich den support dazu anschreiben - und sobald eure clubchefin minimum 90 tage nicht online war,
kann euch dieser den club auf den platz des stellvertreters schieben..

nein antworten vom support dauern idR höchstens 24 stunden..
hast du denn die bestätigungsmail bekommen, dass deine anfrage eingelangt ist?
denn nur wenn du die bekommen hast, gibts chance auf ne antwort...
ab und an landen die mails vom support auch in deinem spam ordner - hast du da schonmal nachgeschaut?

Gast

Re: THEMA: Clubführung verschwunden, was ist zu tun?

Beitrag von Gast » Fr 2. Sep 2011, 14:43

ja danke, im spam ordner war tatsächlich was ;)

Gast

Bauerclub ohne Führungspersonal

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2011, 21:27

Moin moin

Hab da mal ein problem. Unsere Clubcheffin ist leider, ohne Vorankündigung, aus dem club ausgeschieden. Im newsticker wird ihr Name mit _del+10stellige Zahl aufgeführt. Unserer Stellvertreter hat dann auch das Weite gesucht. Wir sind jetzt noch 11 Mitglieder im club, und keiner kann irgedwas machen. Wir sind bei quest 50. War jetzt alles umsonst, oder kann man da irgendwie ein neuen chef wählen???

mfg
Zuletzt geändert von Gast am Mi 7. Sep 2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten