Veränderung Schaf?

Gesperrt
Superfarm S9

Veränderung Schaf?

Beitrag von Superfarm S9 » Di 22. Dez 2009, 16:08

Also ich hab seit gestern eine Schafskoppel, da gibt es doch neben jedem Produktions Gebäude so eine Produktionsstandsanzeige, die bei mir bei der Mayo und bei den Eiern auch einwandfrei funktioniert.
Nun aber wieder zu der Schafskoppel zum Schaf es Wackelt zwar bei Ende aber ich sehe nie einen Unterschied sonst.
Ist das Normal?

Ist zwar nur ein Detail aber ein äusserst praktisches :mrgreen:

Mfg Superfarm

Bild
Zuletzt geändert von Superfarm S9 am Di 22. Dez 2009, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: Veränderung Schaf?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 22. Dez 2009, 16:16

normalerweise siehst du die veränderung an der wolle...
zu beginn hast du nur ein stückchen wolle ober dem schaf..
je mehr zeit vergangen ist, umso weiter nach unten wächst die wolle...
und wenn es fertig ist, wackelt das ganze schaf wie du schon gesagt hast....

Superfarm S9

Re: Veränderung Schaf?

Beitrag von Superfarm S9 » Di 22. Dez 2009, 16:19

Ja irgendwie ist das bei mir nicht der Fall werde nochmal nen screen bei Produktionsanfang machen
Danke schonmal ;)

kuschelmaus1973

Re: Veränderung Schaf?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 22. Dez 2009, 16:23

doch man siehts schon wenn man genau schaut...
guck mal auf die unterseite des schafes - da ist die wolle noch relativ flach abgeschnitten...
guck in 2-3 stunden da sollte das langsam runder werden...

guck mal mein bild im vergleich zu... das sind ~ 9 std verbleibende zeit
Bild

Superfarm S9

Re: Veränderung Schaf?

Beitrag von Superfarm S9 » Di 22. Dez 2009, 16:24

ach so ist dass :-)
mann bin ich blöd
vielen dank dass du mir die Augen geöffnet hast
Mfg Superfarm

Gast

Re: Veränderung Schaf?

Beitrag von Gast » Di 22. Dez 2009, 16:34

außerdem schwitzt das schaf auch noch
wenn ich mich recht erinnere

Superfarm S9

Re: Veränderung Schaf?

Beitrag von Superfarm S9 » Di 22. Dez 2009, 16:35

schwitzen? xD also dass hab ich noch nicht entdecken können :D

Gast

Re: Veränderung Schaf?

Beitrag von Gast » Di 22. Dez 2009, 16:57

Wenn die Wolle fertig ist schüttelt sich das Schaf. Dabei fliegen immer kleine Wollfetzen oder Schweißtropfen rum. Das könnte damit gemeint sein ;)

Superfarm S9

Re: Veränderung Schaf?

Beitrag von Superfarm S9 » Di 22. Dez 2009, 17:03

achso ok dass hab ich noch nicht bemerkt :-)

Gast

Re: Veränderung Schaf?

Beitrag von Gast » Di 22. Dez 2009, 18:23

jo

ich wollt jetzt nich unbedingt Schweißtropfen schreiben *g*
las sich so bääähhhhhhh


aber das es Wollfetzen sein könnten
auf DIEEEEEE Idee bin ich jetzt nicht gekommen *g*

Gast

Re: Veränderung Schaf?

Beitrag von Gast » Di 22. Dez 2009, 18:28

@ Trixi Du hast aber Recht. Es sind Schweißtropfen :mrgreen: Die Schafe blöcken ja : Mähhhhh Wir schwitzen :roll: Ich zieh mir jedesmal nen Regenmantel bei der Schur über :roll:

Gast

Re: Veränderung Schaf?

Beitrag von Gast » Di 22. Dez 2009, 18:37

gut, dann bin ich ja beruhigt das mein Erinnerungsvermögen noch funktioniert


ich hab nämlich die Schafe schon vor einiger Zeit auf den Gnadenhof geschickt
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 23. Dez 2009, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da geklärt

Gesperrt